KGJ Vorschlag | Änderung von Highsinger
-
- Abgelehnt
- Administration
-
WolfyFabian -
26. Dezember 2022 um 18:40
-
-
Das Viech ist eigentlich auch so schon damn OP, trotz der Ultra Hitbox macht es dich mitm Wristblaster dann noch krasser wech
#Dagegen
-
Ganz klares #Dafür Highsinger hat viele nachteile momentan und war laut lore einfach ein echt krasser Droide. Ist super das der atraktiver gemacht wird.
-
Als Ersteller des Vorschlags bin ich natürlich auch #Dafür
-
Ganz klares #Dafür Highsinger hat viele nachteile momentan und war laut lore einfach ein echt krasser Droide. Ist super das der atraktiver gemacht wird.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165
Nachteile??? Die KGJ LCs haben die Overpowersten Stats die es gibt. Bin aufjedenfall #dagegen da er schon OP Stats hat und die nich noch erhöht werden sollten
-
Der Char ist jetzt schon stabil und ihn dann um 50+ Armor zu ergänzen macht ihn einfach OP + den Wristblaster ist einfach nicht Balanced
#Dagegen
-
Eine viel bessere Waffe mit noch mehr Rüstung ist viel zu unausgeglichen. Ihr solltet euch meiner Meinung nach auf eines einigen und nicht beides vorschlagen
-
Der Char ist jetzt schon sehr stark und ihm jetzt noch eine bessere Waffe +50 Armor zu geben ist einfach unbalanced und meiner Meinung nach zu OP.
-
Die KGJ verfügt bereits über OP Stats und von der Erhöhung dieser bin ich kein Freund. Zudem ist der Austausch einer Waffe zu einer noch deutlich besseren ebenfalls kein für mich überzeugendes Argument.
Dagegen
GExtension "klick mich"
-
jooooooooooo
Wollt iht villeicht nicht vorschlagen das er unendlich leben hat
-
Eine viel bessere Waffe mit noch mehr Rüstung ist viel zu unausgeglichen. Ihr solltet euch meiner Meinung nach auf eines einigen und nicht beides vorschlagen
Ist das nicht der Wrist Blaster, den wir haben? Der ist mies schwach. Da ist die DL44 viel besser.
-
jooooooooooo
Wollt iht villeicht nicht vorschlagen das er unendlich leben hat
Würde Persönlich sagen das man bei den Stats bliebt und ihm den Wrist so gibt, verstehe die Zwingende Erhöhung der Stats ned
-
Also ich hab nichts gegen den Vorschlag, aber die Stats sind einfach zu Heftig. Mit 350 HP (inkl. Armor) bist du direkt mal bei den Leben eines Republic Commandos.
Highsinger war eine Killermaschine, aber sehe nicht die Argumentation, um das Balancing vollkommen zu verwirren.
-
Ich versteh echt nicht was an den Stats so schlimm sein soll. So OP ist das doch gar nicht.
Chewbacca hat zum Vergleich 400HP (mit Leben auf 5) und 380 Rüstung. Da beschwert sich auch keiner.
Ich persönlich finde die Stats gerechtfertigt zu dem Char. Dafür
-
Ich versteh echt nicht was an den Stats so schlimm sein soll. So OP ist das doch gar nicht.
Chewbacca hat zum Vergleich 400HP (mit Leben auf 5) und 380 Rüstung. Da beschwert sich auch keiner.
Ich persönlich finde die Stats gerechtfertigt zu dem Char. Dafür
Es geht darum das ihr mehrere chars habt die starke stats haben und das jetz mit einem anderen Lore Char zu vergleichen finde ich schwach.
-
Es geht darum das ihr mehrere chars habt die starke stats haben und das jetz mit einem anderen Lore Char zu vergleichen finde ich schwach.
Ist aber so das ist ein guter Vergleich
-
Ein normaler Zivilist hat 50 Rüstung und keine Waffe. Finde den Vorschlag übertrieben.
-
Ist aber so das ist ein guter Vergleich
Wie viele Lorechars haben die Zivilisten und wie viele ihr?
Außerdem haben die Normale Zivilisten 50 Rüstung was dazu noch kommt ist das nicht
alle Zivilisten mit einnander kooperieren was die KGJ aber tut.
-
Ein normaler Zivilist hat 50 Rüstung und keine Waffe. Finde den Vorschlag übertrieben.
50? Die hätte ich gerne, Zivilisten haben 20
-
Ich hab mal eine Frage, mir wurde gesagt das Zivilisten keine Lore Char haben, aber Higsinger ist ja einer also wenn es noch andere lore char Zivilisten gibt wo kann man einer werden?
-