Guten Tag, das Team hat vor kurzer Zeit einige interessante Änderungen an den Zivilisten gemacht und dadurch haben viele einige Möglichkeiten verloren.
Deshalb kommt hier ein Vorschlag der eigentlich das Zeug der Rechtsverteidigung auf einen Status Quo zurücksetzen soll.
Zitat von LeomonRegelchanges vom 16.12.2022
- 6.2 Zusatzfraktionen
- Alt: Alle Passiv-RP Fraktionen (Außer KGJ): Alle Passiv-RP Fraktionen (Außer KGJ)
- Neu: Black Sun, Huttenkartell, Galaktischer Senat: Black Sun, Huttenkartell, Galaktischer Senat
Das Team hat durch den Regelchange vom 16.12 unter anderem die Anwälte auf die Zivilisten Fraktion begrenzt und dadurch ist eine Handvoll guter Anwälte "Arbeitslos" geworden.
Wir hätten daher gerne außerhalb der Zivilisten ebenfalls gerne die Möglichkeit unserer Berufung wieder nachgehen zu können
(bestenfalls noch bevor alle ehemaligen aus dem Dokument entfernt wurden)
Die Umsetzung wäre relativ einfach, man entfernt die Spezialisierung in den Zivilisten die den Status des "Zivilen Anwalts" aussagt und lässt es wie bisher auch, durch die Navy regeln, wie jede andere Berufung auch, siehe Koch/Feldagent/...
Dadurch das die Anwälte im Vergleich zu den Medizinern auch keine Zusätzliche Ausrüstung erhalten sollte es daher auch keinen wirklichen Grund geben diese aktiv zu Zentralisieren.
Entfernung der Spezialisierung "Ziviler Anwalt" in den Zivilisten.
Durch Entfernung der Spezialisierung dem/der Senat / Huttenkartell / KGJ / Black Sun ermöglichen Anwälte zu stellen.
Die Verwaltung wird weiterhin von der Navy über das RNA gemacht und das was davor auch schon möglich war wird dadurch erneut ermöglicht und vereinfacht.
Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über ein Dafür oder Kritik freuen.
LG. Lerrox