Rako Hardeen kommt vorbei bevor er von Kenobie kopiert wird | Vorschlag für Rako Hardeen in der Gilde
-
- Abgelehnt
-
[E.M.A] tommat2608 -
28. Dezember 2022 um 00:49
-
-
Bin #Dafür
-
Der skin ist echt hässlich sonst finde ich es cool
-
Mach mir ein besseres
-
Aber wenn es keinen anderen gibt bin ich trotzdem dafür da man wenigstens RP Rausnehmen kann und wenn kann man den bestimmt umändern wenn ein besserer kommt.
#Dafür
-
Rauchgranaten und CGI fühle ich hier beides nicht
-
Rauchgranaten und CGI fühle ich hier beides nicht
Rauchgranaten hatte er in der Lore zur Flucht etc benutzt dafür hat er nur 120 Rüstung.
Das CGI Model ist das einzige Model das es gibt zu ihm.
-
Junge dieser Skin ist hässlicher als nen verbrannter Hund mit downsyndrom
-
CGI geht nicht, da nur BFII erlaubt ist. Also wird der Vorschlag sowieso abgelehnt.
-
Man kann sich auch für sowas bei den Modeldevs melden btw. Es gibt genug Attachements mit denen man ein Skin zusammenstellen kann, wenn ich sicher bin.
-
Mach mir ein besseres
Oder kauft euch eins?
-
Dann würde ich es lieber lassen mit dem lore char wenn es keinen anständigen skin gibt
-
Wurde der Helm irgendwie zur Hälfte abgetrennt oder was ist das für ein Skin ?
-
Also damals Kamm der Vorschlag ja auch mit Hardeen jedoch wurde das nicht vorgeschlagen weil es kein vernünftigen Modell gab und das ist auch nicht wirklich schön wenn wir ihr ein besseres hättet wäre ich dafür aber diesen Model fühle ich nicht
-
Es wird in den angegebenen Quellen nur von einem Einsatz mit Rauchgranaten geredet. Ich bin der Meinung, dass es nicht als Beleg dafür dienen sollte, ihm diese auch ins Kit zu packen…
-
Einerseits ist dieser Skin schrecklich, CGI geht gar nicht und wirklich schön ist das auch nicht. Auch dieser Helm, der über der Nase endet....
Andererseits sehe ich ein paar Aspekte an dem Char/Vorschlag fragwürdig:
Rauchgranaten
In den angebenen Quellen wird nur in einer von einem kurzen Einsatz von Rauchgranaten geredet, ist aber nicht so als könnte man sich die im Shop kaufen oder so...... Generell dieses kaufbare Ausrüstung ins Kit legen, obwohl es extra für die Passiv:RP Fraktionen einen Shop mit all den Waffen gibt, finde ich schwachsinnig.
Neuer Lorechar in der KGJ erhöht das interesse und mehr spaß im Rp
irgendwie ist das bei all euren Lorechar Vorschlägen derzeit der einzige Grund. Wenn die KGJ nur interessant ist, wenn sie möglichst viele OP Chars hat, dann Good bye!
Insgesamt bin ich gegen diesen Vorschlag in seinem aktuellen Stand (Und vorallem bei dem Model)
GExtension: "Klick mich"
PS. Überlegt euch mal bessere Gründe, weshalb ihr so viele Lorechars mit kaufbarer Ausrüstung im Kit haben solltet.
-
Hallöchen, da das Model CGI ist, eigentlich überhaupt nicht aussieht wie der Charakter selbst und ansonsten auch qualitativ nicht unseren Standards entspricht legen wir hier als Developer ein Veto ein. Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.
-
Dexton
28. Dezember 2022 um 16:36 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Dexton
28. Dezember 2022 um 16:37 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.