Headset-Vorschläge

• Tach,
    mein Headset ist kaputt gegangen :(.
    Ich wollte euch mal fragen, welche Headsets ihr mir empfehlen könnt? Wollte mir das Logitech G430 holen. Wichtig ist mir, dass das Headst über die Ohren geht, ein gutes Mikro hat und unter 100(euro) kostet.

Hatte vorher ein Tritton Kunai, welches so grauenhaft war, dass ich es nach max. 2Std abnehmen musste.

Hätte dann auch endlich wieder eine bessere Soundquali :)

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Also ich habe das Turtle Beach PX22 und bin damit sehr zufrieden. Man kann den Bass selber einstellen und einstellen, ob und wenn ja, man sich selber hört. Auch die Soundquali ist sehr gut und ich habe damit mehrere Tage durchgezockt. Und für 70$ ist es sehr gut.

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• Das Turtle Beach, was @U_R_2_eZ_4_Me erwähnt hat wäre für dich wohl am besten. Generell würde ich dir Studiokopfhörer mit einer anständigen Soundkarte und einem externen Mikrofon empfehlen (teurere Methode).
    Der Sound von Headsets ist ziemlich ranzig, wenn man einmal guten Sound erlebt hat.

• Ich empfehle das Plantronics GameCom 388 Stereo Headset(Link:http://www.amazon.de/Plantronics-GameCom-Headset-Dolby-Surround/dp/B00LNJZTTY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446040452&sr=8-1&keywords=gamecom). Besitze ich selbst und Sound und Mikroquali ist für 30,00 Euro Top. Natürlich kannst du auch noch die etwas besseren Varianten wie z.B. das 788 nehmen was nochmal besser ist oder das 780 wo aber Preistechnisch ein Fehler zu sein scheint weil da mal 3000 Euro steht,

• Ich bin im Besitz des angesprochenen Logitech G430 und bin sehr zufrieden (bin halt nicht so der Fan von Leder [doppeldeutig?]). Außerdem hat das Kabel nicht so eine komische Gummiummantelung, sondern eine Art Stoff. Trägt sich gut und die Geräuschunterdrückung tut was sie soll ^^ . Der 7.1 Sound ist auch nicht zu vernachlässigen (hat ja nicht jedes Headset).

Edit: Polster lassen sich abnehmen und reinigen!

BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

• @U_R_2_eZ_4_Me Habe schon von vielen gehört wie gut das Turtle Beach PX22 ist. Ich bin nun zum Beschluss gekommen, mir das PX22 zu holen, da es eine gute Audio (mikro und einkommender sound) hat, gut aussieht und man vieles Kontrollieren kann ( Bass, Lautstärke, Mikroempfindlichkeit, Chat , Game usw).

Danke dir!

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Solang es auszuhalten ist :D @Kaddahn

-Charlie Chaplin

• Also ich hab das Logitech G35 und bin sehr zufrieden damit. Es bedeckt deine Ohrmuscheln komplett und du hörst von den Umgebungsgeräuschen fast gar nichts mehr.
    Sound Qualität ist sehr gut, ich denke perfekte Qualität funktioniert mit Headsets nicht.
    Sound Qualität des Mikros auch sehr gut.

Alles von meinem Empfinden aus.

MfG Leon

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Das von U_R_2_eZ vorgeschlagene Headset ist angekommen. Der Sound ist zwar etwas schlechter als bei meinem alten Headset, aber definitiv noch gut.
    Vorallem hat mich die Verpackung (innen und außen) und die Möglichkeiten an Kontrolle gereizt!

Zudem bedeckt endlich mal ein Headset meine Ohrmuscheln komplett. Bei meinem alten Headset war der Durchmesser des unbedeckten (=unbedeckte Randbereich) Bereichs max 5cm groß/breit/lang. Unbedeckter Randbereich = Kunstoff/Kunstleder um Außengeräusche zu vermeiden und die Ohrmuschel komplett abzudecken und Freiraum zwischen Ohr und ''Soundanlage'' zu verschaffen. Oder einfacher : Der Rand

Ein weiterer Fakt zu dem Sound:
    Der Sound an sich ist zwar eine glatte 2 und somit schlechter als bei meinem alten Headset, jedoch ist die Geräuschverteilung pro Ohrhörer erstaunlich präzise.

-Charlie Chaplin

• Den move bringt immer mein Bruder wenn ich an der Türklingel schelle...

-Charlie Chaplin