Gliederung
- Vortellung
- Onlinezeiten
- Ingame-Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Ziele
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Steckbrief
- Erfahrungen
- Schlusswort
Vorstellung
Hallo Zusammen, hiermit Bewerbe ich mich zu Bardan Jusik. kurz zu meiner Person, mein Name ist Jonas, ich bin in der Community aber hauptsächlich als Bandit bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und Spiele jetzt knapp 2 1/2 Jahre auf CW:RP. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik und Fußball. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und Kritik ist im Kommentar Bereich gerne gesehen!
Onlinezeiten
Montag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Freitag | 15:00 - Open end |
Samstag - Sonntag | 12:00 - Open end |
Ingame-Charaktere
Name | Einheit | Rang |
S-05 Ciryc | Republic Intelligence Service | Captain |
Ghost | Galactic Marine Corps | Sergeant Major |
Aramil Tafo von Skellig | Jedi | Meister |
Endru Teit | Zivilist |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Konflikt scheu |
Viel Motivation | In manchen Situationen Zu ungeduldig |
Lore wissen über SEB | Ich kann zu Leuten oft nicht nein Sagen |
Respektvoll |
Ziele
Meine Ziele sind es Hauptsächlich das RP innerhalb der Einheit zu Fördern. Ich möchte mein RP so gestallten das ich nicht als der General angesehen werde sondern als eine Person die sich auf Augenhöhe mit den Klonen befindet und sich selber auch auf diese ebene stellt. Ich habe vor eher den SQL's die Führung der Squads bei Einsätzen zu überlassen und mehr eine Rolle einnehmen die Vorschläge einbringt. Ich werde mir immer wieder Kritik von meinem RP holen um mein RP stätig zu verbessern und an die Mitglieder der Einheit anzupassen. Ich habe unteranderem auch vor wenn wir als Einheit untereinander sind den Mandalorianischen Aspekt zum Vorschein zu bringen. Ich bin ich jeder Zeit Bereit einen Schüler aufzunehmen und allgemein jedem Jedi zu helfen.
Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Erfahrung als SEB Einheitsjedi und als ehemaliger Bardan Spieler weiß ich wie die SEB Arbeitet und wie das RP innerhalb der Einheit und als Bardan läuft. Ich finde allgemein das Bardan ein sehr Interessanter Char ist, deswegen habe ich mich schon lange mit ihm Auseinander gesetzt und denke das ich mich gut in diesen Charakter hinein versetzten kann. Aufgrund meiner Langen Captain und Major Zeit konnte ich auch viel Erfahrung Sammeln auf dem Gebiet Führung und Taktisches Verständnis. Ich denke durch meine Erfahrung als Jedi innerhalb der SEB und diversen Führungspositionen kann ich diesen Posten sehr gut ausführen.
Erfahrungen
Wie Oben schon erwähnt Spiele ich jetzt knapp seit 2 1/2 Jahren auf CW:RP und konnte in der Zeit auch einige Spielstunden und Erfahrung ansammeln. Ich war immer eine Person die nicht in Vielen Einheiten war aber dafür sehr lange in einer Einheit. Deswegen hatte ich nicht viele Posten aber trotzdem immer ziemlich hohe Positionen. In meiner Zeit auf CW:RP habe ich 3 FE Posten belegt, wobei einer von diesen noch Aktuell ist und einen High FE Posten als Captain der SWT darstellt.
Schlusswort
Danke das du dir diese Bewerbung durchgelesen hast, Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen
MfG Bandit
Danke an Cem für den Banner!