Bewerbung zum Jedi Jüngling | Banks

  • Guten Tag meine verehrten Leser

    hiermit möchte ich mich als Jüngling bewerben.

    • Informationen über deine Ingame-Charaktere.

    • Onlinezeiten.
    • GExtension Profil.
    • Stärken und Schwächen.
    • Warum möchtest du Jedi werden?
    • Steckbrief deines Charakters
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort


    Informationen über deine Ingame-Charaktere:

    Aktuell habe ich einen Roleplay Charakter, welchen ich aktiv nutze und zwei, welche ich eher seltener nutze.

    Mein Main Charakter ist 69-1506 Banks, Corporal der 187th Legion. Als dieser bin ich stets Pflichtbewusst und sorge immer dafür, dass alle Bewohner der Republik unsere schönen Gesetze beachten.

    Der zweite ist mein Private 80-6537 Kurid. Mit diesem bin ich frisch bei der DOOM's Unit aufgenommen und habe mit meinen Titel als PVT DT NE erarbeitet.

    Und der dritte ist ein Ziviler Sullustaner mit dem Namen Barid Kohl. Als dieser versuche ich mich irgendwie der Republik nützlich zu machen.


    Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeiten wechseln sich aufgrund meiner Arbeit ab. Ich bin aktuell in einer Wechselschicht eingeteilt. Bedeutet eine Woche bin ich von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr am Arbeiten und meine Onlinezeit ist dann meist von 17:00Uhr bis 00:00 Uhr. Die andere Woche bin ich von 16:00Uhr bis 04:00 Uhr am Arbeiten und komme so nur selten dazu online zu erscheinen. Am Wochenende bin ich meist bis zu 6 Stunden am Tag anwesend.


    GExtension Profil:

    TS3: Banks

    Discord: MrRain#7509

    Steam: ♕•KING•♕

    GExtension:

    Benutzer - Einfach Gaming

    Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken wären meine gute Teamfähigkeit und meine Wissensdurst. Ich liebe es zu lernen und mich auf neue Sachen einzulassen. Ich bin ein guter Redner und weiß mich richtig auszudrücken. Auch kann ich mit verschiedenen RP Situationen gut umgehen und versuche stets das beste daraus zu machen. Leider wie jeder habe auch ich einige Schwächen. Einige darunter wären beispielsweise meine tollpatschigkeit und das größte Problem für uns Gamer ... Eine Frau in unserem Internet.


    Warum möchtest du Jedi werden?

    Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich SW:RP / CW:RP sammeln können, und weiß demnach was ich tue. Ich konnte bereits in meiner Vergangenheit die möglichkeiten von EGM ausprobieren und habe mich vor kurzem wieder dazu entschlossen damit von neu anzufangen. Nun fehlt mir noch die Sicht eines Jedi, welche ich unbedingt zu meinem Wissensstand ergänzen möchte.


    Steckbrief:

    Name: Jug Baree

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Alter: 11

    Heimatplanet: Tatooine

    Hautfarbe: gebräunt

    Haarfarbe: dunkles Braun

    Augenfarbe: Braun

    Persönlichkeit: Geduldig, von sich überzeugt


    Roleplay-Story:

    Die Geschichte, wie es dazu kam, dass Jug ein Teil der Jedi wurde und sich anpasste.

    Auf Tatooine geboren waren Jug und seine Familie nicht sehr wohlhabend. Seine Eltern hatten es als Farmer nicht leicht. Sein Vater sah jedoch eine Möglichkeit, durch die er es schaffen wollte, für sich und seine Familie sorgen zu können. Schnell entpupte sich diese jedoch als eine List, durch die sich die Hutten neue Sklaven erbeutet hatten. Noch tiefer konnten sie nicht sinken dachte sich Jug. Doch der Glaube an die Hoffnung ließ ihn nicht aufgeben. Er hatte beobachtet, wie sich Tag für Tag merkwürdige Händler in den Palast begaben und mit kostbar aussehender Waare von Tatooine entfernten. Jug dachte dies sei die Lösung für all seine Probleme. Also schlich er eines Tages unbemerkt auf eines dieser Schiffe. Doch ehe er sich versah, war der Laderaum geschlossen und das Schiff flog davon. Aus Angst konnte Jug sich nicht mehr bewegen und war wie in Karbonit eingefrohren. Er versteckte sich und hoffte bald aus diesem Alptraum zu erwachen. Doch der Ruck des landenden Schiffes brachte ihn wieder zu Verstand. Und was er sah war noch schlimmer als alles womit er gerechnet hatte. Ein ihm unbekannter Planet und auf diesem eine riesen große Fabrik. Ihm war bekannt was dort hergestellt wurde, doch nicht für welchen Zweck diese genutzt werden sollten. Er sah Waffen und Insektenartige Fremde, welche in einer unverständlichen Sprache unterhielten. Ihm war klar, er musste da schnell weg. Also so entschlossen wie er war, schlich sich Jug unbemerkt aus der Droiden-Fabrik und landete schnell in der weiten Wüste auf Geonosis. Durch seinen Kampfgeist, war es ihm gelungen sich einige Tage versteckt zu halten doch er wusste nicht mehr wie lange er noch durchhalten würde. Eines Tages jedoch kamen riesige Schiffe aus dem Hüperraum. Gleich darauf war der Himmel zu einem Schlachtfeld geworden. Die Republik traf auf die Seperatisten. Trotz der Angst die Jug noch verspürte, wollte er sich das ansehen, also kletterte dieser auf eine Anhöhe um einen besseren Ausblick zu kriegen. Und was er da sah erstaunte ihn. Die Soldaten der Republik angeführt von den Jedi. Und dieser Anblick gab ihm Hoffnung. Wie die Jedi mit ihren Lichtschwerten die Droiden einen nach dem anderen zerteilten. Für Jug war das wie ein Lichtblick. Die Jedi zerschnitten alles wovor Jug sein Leben lang Angst hatte ... Waffen, Zwang, Krieg, ... Er hatte wieder Hoffnung. Er wollte näher doch ein Moment der Unachtsamkeit ließ ihn wegrutschen und sich so den Droiden bemerkbar machen. Schnell war Jug von den Kampfdroiden umzingelt. Er dachte sich es sei sein Ende doch er hatte keine Angst davor. Plötzlich war es ruhig ... Jug fand diese Ruhe umwerfend doch als er seine Augen öffnete stand er vor ihm ... Meister Ki-Adi-Mundi ... und neben ihm die zerstörten Droiden, welche ihn zuvor umkreist hatten. Es ging so schnell das Jug es nicht mal bemerkt hatte. Ki-Adi-Mundi fragte Jug wer er denn sei und wo er herkam. Doch bevor sich Jug traute etwas zu sagen, sah er einen Droiden hinter dem Jedi Meister stehen. Aus purer Reaktion streckte Jug seine Arme nach vorne und stieß den Droiden mit Hilfe der Macht gegen den nächsten Stein und zerstörte diesen somit. Meister Mundi war klar, dass er Jug nicht da lassen konnte und so entschließ er sich diesen mit zu nehmen. Er sollte in den Jedi Tempel um dort zu lernen, mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Jug war fasziniert vom Meister und gab sich ein Versprechen. Er will auch einmal so stark und entschlossen sein wie er.

    Beginn des Jedi Lebensweges

    Im Tempel angekommen, wurde er vor den Rat geführt um sich dort seinem neuen Lebensweg anzupassen. Doch er hat noch einee Menge zu lernen und einen langen Weg vor sich. Als Jüngling aufgenommen versucht Jug sein bestes um mit den anderen mitzuhalten. Am Anfang war alles noch recht fremd für ihn und so neu. Doch schnell lernte er den Umgang mit den anderen und schaffte es so ihnen als gleichwertig angesehen zu werden. Zusammen mit einigen anderen Jünglingen begab sich Meister Yoda mit Jug in die Trainingsräume um das Wissen zu testen. Jug konnte da leider aufgrund seiner Vergangenheit nicht mithalten doch es war keines Weges negativ. Man wusste um seine Umstände und gab ihm Zeit. Damit konnte Jug umgehen. Er wusste seine Zeit wird irgendwann kommen, wenn er sich nur besonders anstrengt. Nun wurde es ernster für ihn. Er bekam sein erstes Trainingslichtschwert. Jug konnte endlich zeigen was er drauf hat, denn er war schon immer ein kleiner Rebel. Wenn auch zurückhaltend wusste er wie und wann er richtig zuschlagen soll. Er konnte sich so vor den anderen beweisen und zeigen das er keineswegs nutzlos ist. Vom Training ganz erschöpft gingen die Jünglinge mit Jug raus in den Hof wo ihnen Meister Mundi entgegenkam und fragte, wie es denn lief. Auf ihre Erzählungen war er sehr stolz und besonders auf die Fortschritte des kleines, ängstlich und doch mutigen Jug. "Möge die Macht mit euch sein" sagte Meister Ki-Adi-Mundi. Mit dieser Entschlossenheit hat sich Jug vorgenommen einmal ein mächtiger Ritter im Jedi Orden zu werden und geschworen den Frieden zu wahren. Zusammen mit 2 weiteren Jünglingen machte sich Jug unter der Führung vom Meister Yoda unterwegs nach Toydaria. Da dieser Planet noch nicht all zu lange Teil der Republik geworden ist wollte der Meister den Jünglingen beibringen, wie man sich in unbekanntem Terrain verhält und wie man seine Umgebung zu seinem Vorteil nutzen kann. Der Meister lehrte Sie, dass in allen Lebewesen die Macht fließt und wenn man mit sich im Einklang ist, man diese auch nutzen kann um großes zu vollbringen. Er zeigte, wie er riesige Felsen in die Luft heben konnte. Nun sollten es die Jünglinge mit einigen kleineren Brocken versuchen. Die anderen beiden schon schweißgebadet schafften dies mit Erfolg. Doch Jug hatte zuerst schwierigkeiten. Er war abgelenkt und wollte es zu sehr. Der Meister erkannte dies und fragte was ihn bedrücke. Jug antwortete darauf, dass er noch an seine Familie denken muss. Der Meister erklärte ihm, dass ihn dieser Gedanke zwar auch so wichtig wie er ist nicht ablenken darf. Diese Aussage lernte Jug sich zu Herzen zu nehmen. Er dachte immer noch an seine Familie doch er ließ dies nicht seine Gefühle beeinträchtigen. Hoch konzentriert dachte Jug sich im Inneren "Ich muss mich jetzt auf den Weg vor mir konzentrieren und darf mich nicht ablenken lassen". Und so schaffte es Jug schließlich den selben Felsen hochzuheben, wie der Meister es zuvor gezeigt hatte. Beeindruckt von der Intensivität der Macht, welche Jug ausstrahlt, beschließt sich Yoda diesen Jüngling im Auge zu behalten. Denn auch wenn er das Potenzial hat einmal ein hervorragender Jedi zu werden, ist er noch unkonzentriert und es fließen in ihm viele Emotionen welche ihn beeinträchtigen. Doch er ist sich sicher, dass der kleine Jug eine Zukunft im Jedi Orden hat. Schnell gewöhnte sich Jug an seinen neuen Lebensstil und verbringt nun so seine Zeit damit sich Wissen anzueignen. Wissen über den Orden und seine Mitglieder. Wissen über die Planeten und seine Einwohner. Er lernte sehr fleißig und war Zielstrebig. Er hatte endlich begriffen das er dies nicht nur für seine Familie tat, sondern für das wohl der Galaxie. Es soll endlich Frieden herrschen. Mit der Zeit wurde Jug immer reifer und zeigte was er kann. Er konnte endlich zeigen, dass er auf keinen Fall den anderen Jünglingen in irgendetwas nach hing. Jug sollte mit einigen weiteren Jünglingen nach Kamino gebracht werden, um ihnen die Klone und ihre Herkunft zu erklären. Auf der Venator zusammen mit dem Meister Eeth Koth, erklärte ihnen dieser schon einiges über die Klone und die enge Zusammenarbeit mit diesen. Die Bedeutung von Einheiten wurden erklärt und das die Jedi ihren Klonen ihre Leben anvertrauen können, da es diese auch bei den Jedi machen. Nur eine perfekte Harmonie zwischen den Jedi Generälen und ihren Männern führt zum Erfolg. Plötzlich ging der Alarm los und man hat auf der Brücke nach dem Meister verlangt. Die Venator wurde von 2 Munificents angegriffen. Der Meister sagte die Jünglinge sollen sich nicht vom Meister entfernen und in Deckung bleiben. Der Meister gab seinem Klon Captain Lock weiter, dass dieser für den Schutz der Jünglinge sorgen solle. Die Venator schoss mit allem was sie hatten doch die Seperatisten gaben nicht nach. Es schlugen mehrere Kapseln in die Venator und durchbohrten die Oberfläche. So drangen eine Menge Kampfdroiden in das Schiff. Die Klone konnten viele davon zurück halten doch es waren einfach zu viele. Captain Lock wollte das die Jünglinge ihm auf der Stelle folgen. Er brachte sie in einen Raum wo er und einige andere Klone sie beschützten. Die Schüsse kamen immer näher. Plötzlich ging die Tür auf und es fielen Schüsse. Jug wollte helfen doch er wusste, dass es nicht sinnvoll wäre also hielt er sich weiter versteckt. Die Klone im Raum wurden verletzt und sie dachten das wäre das Ende, doch der Captain hatte noch seine EMP Granaten bei sich und nutze diese taktisch um alle üblichen Droiden mit einem gezielten Wurf auszuschalten. Captain Lock bekam die Meldung, dass sich die feindlichen Schiffe zurückziehten. "Wir sind sicher" dachte sich Jug, doch was er noch nicht wusste, war dass der Seperatistische General Grievous den Angriff anführte und den Meister Eeth Koth entführt hatte ...

    [To be continued] ... Hier endet die Geschichte aus der Sicht von Jug vorerst.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bin über jegliches Feedback jetzt schon erfreut. LG Banks

    6 Mal editiert, zuletzt von Banks (5. Januar 2023 um 01:10)

  • jr4d8KP.png

    Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, da es sich in deiner RP Story um eine Vorgeschichte handelt.

    Viel Glück beim nächstem mal!

    Kleiner Tipp: Frag einfach mal jemanden der Jedi ist ob er dir helfen kann.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 9. Januar 2023 um 18:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Truck 9. Januar 2023 um 18:47

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.