Die DC-15LE muss Weg! Die DC-15LE LMG muss kommen. | 327th Vorschlag
-
- Abgelehnt
-
Sora -
1. Januar 2023 um 22:05
-
-
-
#Dafür
Als Commander der 327th finde ich eine Waffe die zu unser Aufgaben gebiet Heavy Infantry passt sehr sinnvoll.
-
Ich, als Verfasser dieses Vorschlags, bin natürlich #dafür.
Dann können wir auch mal an der Front mit den Partnereinheiten mithalten, wenn wir mal wieder keine Panzer haben :,)
GEx -
Beitrag von [E.M.A] Lerrox (
1. Januar 2023 um 22:10 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm (2. Januar 2023 um 02:44 ). -
Ich finde den Vorschlag angebracht da das LMG zum Aufgabengebiet an der Front besser passt als das Präzisiongewehr #Dafür
Gex -
Finde auch das die normale LE einfach jicht zu uns passt und die LMG viel besser geeignet wäre
#dafür
-
Die Waffe passt besser zu unseren Aufgaben deshalb bin ich #Dafür
-
-
-
I mean warum schlag ihr die waffe nicht für die K-Kompany vor und nimmt was von der K-Kompany weg den isp oder so
-
I mean warum schlag ihr die waffe nicht für die K-Kompany vor und nimmt was von der K-Kompany weg den isp oder so
Wier schlagen dies für die Ganze Einheit vor und geben dafür unsere Waffe weg die wir in der Einheit haben.
-
Ich bin #dafür weil es zum aufgaben Gebiet passt
-
Habt ihr euch den unterschied angeguckt was ändert sich an der waffe also gibt es ein höheres magazin oder höhere Feuerrate?
-
#Dafür
Ich, auch bekannt als Galle der Schlitzpisser, bin aus meiner eigenen Sicht für diesen Vorschlag, denn wenn wir schon unser einziges Richtiges Gewehr abschaffen und dafür ein Anderes Model der Waffe reinbringen ist es ein Actuall Good Trade, da wir ja eine Mechanisierte Infanterie / Schwere Infantiere
und es mehr bringt das jetztige Gewehr abzuschaffen und dafür ein Anderes Modell dafür reinbringen für die Ganze Zeit ohne das was weggenommen wird.
GEX -
-
Der Waffenaustausch macht Sinn. Euer bisherigen Präzisionsgewehr, was nicht wirklich zu einer schweren Infanterie passt wird durch ein leichtes Maschinengewehr ausgeteilt, was zum Aufgabengebiet passt. Wüsste nicht wieso man gegen den Austausch sein sollte.
dafür
GExtension "klick mich"
-
Klingt schon besser
-
- Moin. Ich bin dafür, da es einfach Sinnvoll wäre. Ja, die DC-15Le ist gut auf Entfernung, allerdings sind wir mit Panzern Unterwegs und wenn wir frontal angegriffen werden, bringt es einfach nichts mit einem Präzisionsgewehr zu Agieren.
GExtension: **LINK**
- Moin. Ich bin dafür, da es einfach Sinnvoll wäre. Ja, die DC-15Le ist gut auf Entfernung, allerdings sind wir mit Panzern Unterwegs und wenn wir frontal angegriffen werden, bringt es einfach nichts mit einem Präzisionsgewehr zu Agieren.
-
Da ich die LE so gut wie nie nutze da sie für mich quasi nutzlos ist bin ich #Dafür
-