salutieren ist eine Respektform ich salutiere nicht vor jedem der höher ist als ich weil man sich Respekt verdienen muss.
Beschwerde gegen ST Azazel
-
-
broteuss nun kommste mit beweisen? kann ja auch einfach sagen ich habe ihn die ID gezeigt und er soll das gegenteil beweisen... und die form ist richtig.. alle wichtigen sachen wurden genannt vllt mal genauer nachschauen
aber ist ja klar das die ST´s alle zusammen arbeiten
bin denke nicht der einzige der denkt das es eher Masse statt Klasse ist -
Ein Thema hier zu schreiben wäre trotzdem nicht nötig gewesen.
Alle Dinge worüber du dich beschwerst, hättest du auch im RP klären können. Z.B. zum VC oder Commander gehen und dich dann beschweren.
Und wenn das nicht möglich ist, verweise ich nochmal auf das "anonyme" Beschwerdeformular was dir sogar die Möglichkeit gibt, das in gewisser Anonymität zu erledigen.
Stattdessen nimmst du lieber das Forum (wo man ohne Beweise meist nur Spott und Hohn ernten kann)
-
Hallo,
Ich habe viel mit Asasel zu tun gehabt.
Er mag vielleicht manchmal übertrieben handeln, dennoch hält er sich sehr an die RP Regeln!
Er ist nunmal jemand von der Strengen Sorte Typ.
Er fackelt einfach nicht lange. Würde jeder noch mit sich reden lassen, wäre ein rießen Chaos!
Das er Jetzt kein ST mehr ist, ist echt unverständlich!Wenn man ein Problem damit hat, das jemand Konsequent ist, gehört man in so ein RP Spiel nicht rein.
Im Echten Leben fuktioniert das auch nicht.Mit freundlichen Grüßen
BS Bear Scout.
-
Ja. Da gebe ich dir aufjedenfall recht. Trotzdem wirst du so manchen Treffen der selbst höher ist als Ordo und trotzdem auf seinen Rat hört. Das wäre ich z.b. auch weil ich ein ST bin der wenig angreift sondern mehr Organisiert. Da ist Ordo (im RP) schon wesentlich erfahrener.
-