Ich hätte gerne wieder das rote Farbdesign welches im Winter im Forum war, weil es einfach geiler aussieht als das was wir jetzt haben. Und wenn man schon das ganz Schwarze hat wäre das doch sicher auch möglich.
Bringt Rot zurück
-
- Veraltet
- Forum
-
Rayez -
3. Januar 2023 um 11:48
-
-
Ich hätte gerne wieder das rote Farbdesign welches im Winter im Forum war, weil es einfach geiler aussieht als das was wir jetzt haben. Und wenn man schon das ganz Schwarze hat wäre das doch sicher auch möglich.
Den Dark-Mode kann man doch auswählen. Das Rote Design ist nun mal für die Weihnachtszeit vorbehalten.
-
Den Dark-Mode kann man doch auswählen. Das Rote Design ist nun mal für die Weihnachtszeit vorbehalten.
Ach gönnt doch. Gibts nächstes Jahr nen Grünes für den Christbaum oder so
-
Das Rot ist leider bis Dezember leer, da kommt erst die nächste lieferung!
-
Das Rot ist leider bis Dezember leer, da kommt erst die nächste lieferung!
Dann macht direkt ne große Vorbestellung für nächstes Jahr < 3
-
Ich will orange zurück
-
Das rot war besser
-
Als einzigegen Gegenpunkt fände ich, dass die Banner nicht von der Website, sondern von uns Mediengestaltern abhängig sind.
Aber ich fänds dennoch cool wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Farben unten zu ändern. Z.B. von Blau auf Grün, Gelb, Orange, whatever. Mit den Bannern lässt sich bestimmt auch eine andere möglichkeit finden.
-
Forenverwaltung Ich denke das Thema hat sich geklärt oder?
-
Stack
5. Februar 2023 um 13:14 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Stack
5. Februar 2023 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.