Bewerbung für Jedi Jüngling Nanku Baric - Von !Ian
-
- Abgelehnt
-
!Ian -
3. Januar 2023 um 18:52
-
-
[ - ] Stimme ( noch nicht im Stimmenbruch )
Da brauchst du dir keine Sorge machen, juckt niemanden xD
Sonst aber gute Bewerbung find ich
-
Deine Bewerbung sieht wirklich gut aus, nur deine RP Story ist mehr eine Vorgeschichte die darum geht wie du zu denn Jedi gekommen bist und du bei deiner Familie warst,
Kleiner Tipp: Schreib eine RP Story über deinen Jüngling, also dich in der normalen Zeit wie du deinen Alltag verbringst, so etwas in der richtung.
Dazu schreibe auch noch deine Kontakt Daten mit dazu damit wir wissen wie du über TS und Discord heißt.
Mfg Raisuke-Senpai
-
Ich mag das Aussehen deiner Bewerbung sehr
-
wirklich echt schöne Bewerbung
-
Deine Bewerbung sieht wirklich gut aus, nur deine RP Story ist mehr eine Vorgeschichte die darum geht wie du zu denn Jedi gekommen bist und du bei deiner Familie warst,
Kleiner Tipp: Schreib eine RP Story über deinen Jüngling, also dich in der normalen Zeit wie du deinen Alltag verbringst, so etwas in der richtung.
Dazu schreibe auch noch deine Kontakt Daten mit dazu damit wir wissen wie du über TS und Discord heißt.
Mfg Raisuke-Senpai
Ganz unten stehen diese ( unter schlusswort )
-
Mfg Raisuke-Senpai
Aber danke für diese Info , ich nehme mir das mit der Story zur Kenntnis
-
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, die RP Story spielt nicht im Jedi Tempel, außerdem passt das Alter nicht.
Viel Glück beim nächstem mal!
-
Truck
8. Januar 2023 um 19:39 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -