Mortales Bewerbung zum Jüngling (Wraith Arcane)

• 03.01.23

Mortales Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort.

2. IC-Charakter Informationen.

3. Onlinezeiten.

4. GExtension-Profil

5. Stärken[+] und Schwächen[-].

6. Warum möchtest du Jedi werden?

7. Steckbrief meines Jedi-Charakters.

8. RP-Story.

9. Schlussteil und Kontaktmöglichkeiten.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Vorwort

Vorerst möchte ich mich dafür bedanken das du dir meine Bewerbung, hoffentlich vollständig, durchliest. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Jüngling auf dem Server Bewerben. Auf positive Rückmeldungen und Anmerkungen würde ich mich freuen. Zu mir bin 22j. jung und habe schon seid längeren RP Erfahrung dies ist aber mein erstes CW:RP gewesen.

IC-Charakter Informationen

Name

Einheit

Rang

Mortales (Omikron)

Galactic Marine Corps (44TH)

Lance Corporal

Reckless

501st

Private First Class
    Ben KnobbiZivilist-

Onlinezeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:30(15:30) - 22:00 (23:00)

16:30 - Ende Offen

10:00 (12:00) -Ende Offen

Unterschiedlich

()= Ausnahme

Die oben genannten Zeiten sind Variable und nicht fest. Ich finde persönlich immer Zeit auf dem Server zu spielen, aber nix desto trotz Habe ich ein Privat leben.(Arbeit, Familie und Freunde) das ich nicht vernachlässigen werde.

GExtension-Profil: Hier

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    - Ich besitze eine geduldige und gelassene Persönlichkeit.- Ich bin sehr zurückhaltend wenn es drum geht neue Leute anzusprechen oder den ersten schritt zu machen.
    - Ich habe immer ein offenes Ohr für Leute die Probleme haben und probiere diese mit ihnen zu lösen.- Sollte man meine Geduld zu sehr auf die probe Stellen kann ich auch mal anders Werden. Dann nehme ich auch kein Blatt mehr vor dem Mund.
    - Ich habe eine schnelle Auffassung Gabe wo durch ich in manchen Situation schneller handeln kann. Natürlich hilft mir das auch beim lernen neuer Dinge. - Ich agiere manchmal zu schnell was dann auch mal nach hinten losgehen kann.

Warum möchtest du Jedi werden?

Ich bewerbe mich als Jedi, da ich allgemeine Interesse am Jedi-RP habe, dieses Interesse wurde durch die Jedi Spieler im RP als auch ein anderer Server wo ich das Jedi dar sein kennenlernen durfte und mir die Augen geöffnet hat das ich das gerne auf mein Main Server Erleben will und dort Weitere Erfahrungen sammeln möchte. Dies wäre auch eine gute Abwechslung zu mein Main Char. Mortales der als Lance Corporal bei den GM dient und dies doch auf Dauer ziemlich einseitig wirken kann.

Steckbrief meines Jedi-Charakters

Name: Wraith Arcane

Spezies: Duros

Hautfarbe: Grünlich

Augenfarbe: Rot/Orange

Besondere Merkmale: Narbe über den Rechten Auge

Persönlichkeit
    Geduldig
    Wissbegierig
    Loyal

Geburtsort: Corellia (Corellia-System)

RP-Story

*Ankunft am Jedi-Tempels auf Coruscant zur Mittagsstunde*

Als ich von mein Heimat Planeten Corellia geholt wurde hatte ich Angst doch zugleich war ich neugierig was mich in meiner neuen Welt erwarten würde. Bei der Landung am Jedi Tempel war ich Verblüfft und begeistert zugleich alles war für mich neu der Ort und die Leute ich kannte nichts. Die angst verflog zugleich da ich an nichts mehr anderes denken konnte. Ich wurde vor den rat gestellt und wurde der Prüfung unterzogen. Die ich alle Absolviert habe und damit war der Tag fasst vorbei ich wurde danach denn anderen Jünglingen vorgestellt und wurde eine gruppe zugeordnet. Dort konnte ich das erstmal seid der Heimat wieder Geborgenheit spüren und fand dort zur ruhe und konnte friedlich einschlafen.

*Mein Gruppe und der Lichtschwertkampf*

Am nächsten morgen ging wir in den Gruppen zu frühstuck dort wurde uns gesagt was am Heutigen Tag alles passieren würde es wird mit den Grundlagen begonnen unter der Leitung von Kit Fisto.

Er erklärte uns die Grundlagen die wir zu lernen haben bevor wir ein Padavan werden können. Die Grundlagen waren Lichtschwertkampf bei Meister Mace Windu. Geschichte der Jedi bei Meister Yoda und die Macht Nutzung bei Meisterin Luminara Unduli. Als erstes gingen wir zu Meister Windu dort erklärte er uns die verschiedenen Stile die wir erlernen können über die Jahre. Doch für den Anfang entschied sich Meister Windu für den Shii-Cho Stil auch bekannt als Form 1. Der durch seine Einfachheit glänzt. Meister Windu Zeigte uns die ersten Grund schritte als dann auch schon der Unterricht vorbei war und wir zu Meister Yoda gehen sollten.

*Die Unterrichtsstunde Mit Meister Yoda*

Nach dem Training mit Meister Windu gingen wir zur Geschichts stunde zu meister Yoda dort lehrte er uns die Anfänge des Jedi-Tempels und des Jedi Ordens. Meister Yoda erzählte er uns die Geschichte. Die meisten haben sich nicht wirklich dafür interessiert sie alberten rum, doch mich Faszinierte die Geschichte der Gründung des Jedi Ordens.Also lies ich mich nicht ablenken und hörte gespannt zu als er uns fragte wer hat den alles aufgepasst . Ich zeigte als erster auf und Yoda fragte mich ,, Wer der Gründer gewesen sein?,, ich antwortete ihm ,,Qui-Ran Demera Meister.,, Er lobte mich und er erzählte weiter. Nach den Stunden bei Yoda hatten wir Macht Unterricht bei Meisterin Luminara Unduli Sie erzählte und von den Midi-Chlorianer. Das es klitzekleine Lebewesen sind die dafür verantwortlich sind das wir die macht Nutzen können. Danach erklärte sie uns wie wir sie spüren könnten und das wir uns Später beim Meditieren auf diese konzentrieren sollen.

*Die Abendmeditationen*

Bei der Abend Meditation wurden allen Jünglingen ein Würfel vor sich gelegt. und gesagt desto reiner der geist umso einfacher ist die macht Kontrolle. wir fingen an zu Meditieren und uns zu konzentrieren. Ich lies den Tag in meinen Kopf Revue passieren und beruhigte meinen geist als ich eine komplett innere stille erreicht habe versuchte ich mich auf den Würfel zu konzentrieren und ich habe gemerkt er hat sich bewegt auch wenn es nur kurz war. Für mich fühlte es sich an eine Ewigkeit. Nach der Meditation sind wir zum Abend essen gegangen und danach in die Gemächer der Jünglinge dort lernten wir uns alle noch besser kennen und schliefen ein.

Schlussteil und Kontaktmöglichkeiten

Ich bedanke mich für das, hoffentlich vollständige, durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich immer über sämtlichen Feedback freuen. Sollte man fragen oder ähnliches an mich haben kann man mich unter folgenden Daten kontaktieren:

Discord: llKoshill#0765

Teamspeak-Name: Mortales

10 Mal editiert, zuletzt von Mortales (7. Januar 2023 um 18:26)

• iD772K7.png

Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, melde dich bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung für deine Einweisung.

Möge die Macht mit dir sein!

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Truck 8. Januar 2023 um 19:31

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Truck 8. Januar 2023 um 19:31

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.