Mehr slots für SWRP

• Ich wollte mal fragen ob wir mal ihr mal die Slot zahlen von SWRP erhöhen könntet weil 1.Dann können Mahr Leute spielen als nur 72 und das heißt auch mehr neue Spieler und nicht so viel warten und hoffen das einer vom Server geht

Freue mich auf eine Antwort
    :D

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• Ich glaube nicht, dass dies möglich wäre, da es sonst laggen würde.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Mehr Slots sind aus Performance Gründen nicht möglich

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• In der Woche sind jetzt nicht viele Spieler auf dem Server, dafür brauchen wir keine neuen Slots.
    Am Wochenende sind mehr Spieler auf dem Server, aber dafür brauchen wir auch keine neuen Slots, wer zuspät kommt hat Pech gehabt.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Aber was ist das für'n Server der performanceschwäche zeigt wegen mehr belastung von slots?

Bzw, kann man mal die specs erfahren vom server? Wäre mal interessant zu wissen.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• @Vulperix Der Server kostet schon 100 Euro im MONAT. Man könnte mehr Slots machen. Dürfte dann aber nicht schießen, nichts spawnen, keine NPCs benutzen, usw. Das wäre dann ja auch sinnlos.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• @Vulperix Der Server kostet schon 100 Euro im MONAT. Man könnte mehr Slots machen. Dürfte dann aber nicht schießen, nichts spawnen, keine NPCs benutzen, usw. Das wäre dann ja auch sinnlos.

Bei nem 100Euro Server hätte ich mehr erwartet...^^

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Wir sollten das vielleicht jemanden fragen der Ahnung hat ^^ @P4sca1 ?

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Aber was ist das für'n Server der performanceschwäche zeigt wegen mehr belastung von slots?

Bzw, kann man mal die specs erfahren vom server? Wäre mal interessant zu wissen.

Das ist völlig normal, dass ein Server an Performance verliert, wenn er mehr Slots hat.
    Das kommt daher, dass die Slots und die User berechnet werden müssen.
    Und das ist bei über 200 Slots so eine Sache.
    Auf dem Root wird ja der SWRP, TTT, DarkRP, HL2RP und der Ark Server betrieben.
    Der Server leistet also sehr sehr viel und ich schätze, dass die CPU auch teilweise am Limit ist.
    Es ist falsch zu behaupten, dass der Server schlecht ist bzw. die Leistung gering ist.

Pi6tjiQ.png

Bei nem 100Euro Server hätte ich mehr erwartet...^^

32gb RAM, nur SSDs und den Prozessor mit der besten Single Core Leistung, die es gibt (was am besten für GMod ist).
    Webserver, Teamspeak Server, 4 GMod Server, ARK Server und ein MySQL Server die ständig laufen und das ohne Probleme. Wir haben gerade mal eine CPU Auslastung von 30% und der RAM wird kaum genutzt.

Die Performance fehlt auf keinem Fall dem Server, das Problem ist einfach, dass die Source Engine mehr Spieler nicht flüssig packt und vor allem (leider) Single-Core läuft.

Wenn man keine Ahnung hat, ... ;)

• :ironie: Ja dann mußt du halt ne neue Engine schreiben

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin