Mehr slots für SWRP

• Ich wollte mal fragen ob wir mal ihr mal die Slot zahlen von SWRP erhöhen könntet weil 1.Dann können Mahr Leute spielen als nur 72 und das heißt auch mehr neue Spieler und nicht so viel warten und hoffen das einer vom Server geht

Freue mich auf eine Antwort
    :D

Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

• Ich glaube nicht, dass dies möglich wäre, da es sonst laggen würde.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Mehr Slots sind aus Performance Gründen nicht möglich

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• In der Woche sind jetzt nicht viele Spieler auf dem Server, dafür brauchen wir keine neuen Slots.
    Am Wochenende sind mehr Spieler auf dem Server, aber dafür brauchen wir auch keine neuen Slots, wer zuspät kommt hat Pech gehabt.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Aber was ist das für'n Server der performanceschwäche zeigt wegen mehr belastung von slots?

Bzw, kann man mal die specs erfahren vom server? Wäre mal interessant zu wissen.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix