Wer ist am wichtigsten 24
-
Kim (14) 58%
-
Kylie (9) 38%
-
Khloe (3) 13%
-
Kendall (2) 8%
-
Kourtney (0) 0%
abraham und ich haben über die Kardashians geredet und wir sind uns uneinig wer die wichtigste bei den Kardashians ist.
abraham und ich haben über die Kardashians geredet und wir sind uns uneinig wer die wichtigste bei den Kardashians ist.
Eindeutig Kylie. Hat die Meisten Follower auf Instagram, Hat mit ihrer Makeup marke nen ROI von 19.900,00% in 4 Jahren geschafft. Hat den besten Style. Ist mit Travis Scott zusammen. Hat die süßesten Kinder. Das ist einfach nicht zu toppen
Eindeutig Kylie. Hat die Meisten Follower auf Instagram, Hat mit ihrer Makeup marke nen ROI von 19.900,00% in 4 Jahren geschafft. Hat den besten Style. Ist mit Travis Scott zusammen. Hat die süßesten Kinder. Das ist einfach nicht zu toppen
Wenn du kylie kardashian hört hat doch keiner eine ahnung wenn du kim Kardashian hörst macht es direkt klick und jeder kennt sie
Ihr beide habt einen Schaden… Robert Kardashian ist geiler!
Keiner
Wer ist das
Ich bin gerade ehrlich schockiert, ich weiß nicht mal warum diese Leute berühmt sind oder.. was sie machen um berühmt zu sein und du haust hier sowas raus
Dafuq?!
Bei den Kardashians dürfte der plastische Chirurg am wichtigsten sein. Leider fehlt die Antwortmöglichkeit. Das ist auch der Einzige in dem Laden, der einer halbwegs ehrlichen Arbeit nachgeht.
Bei den Kardashians dürfte der plastische Chirurg am wichtigsten sein. Leider fehlt die Antwortmöglichkeit. Das ist auch der Einzige in dem Laden, der einer halbwegs ehrlichen Arbeit nachgeht.
MY MAN TAKES NO PRISONERS - COOOOOOOOOLD
Ohne Travis ist Kylie uninteressant
Hat die Mum von Kim nicht ihr Tape „verkauft“? Für mich ist sie hier ganz klar die Goat.
Wie kommts, dass solche Umfragen immer von dir erscheinen?
Der Kameramann ist hier eindeutig goated.
Das einzige an das ich mich erinnere ist, dass irgendeine von denen einen Mülleimer überteuert verkauft. Und dieser sieht aus wie nen Scheiß Plastikeimer den ich im Baumarkt für 5 Euro bekomme oder so.
Wie kommts, dass solche Umfragen immer von dir erscheinen?
Der Kameramann ist hier eindeutig goated.
Diese Frage hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. Eine Antwort habe ich aber trotzdem nicht
Travis Scott
Das einzige an das ich mich erinnere ist, dass irgendeine von denen einen Mülleimer überteuert verkauft. Und dieser sieht aus wie nen Scheiß Plastikeimer den ich im Baumarkt für 5 Euro bekomme oder so.
Forenverwaltung Auch wenn mir das Endergebnis nicht gefällt, ist die Frage wohl beantwortet.