CC-Änderungsbewerbung von Maves

  • CC-Bewerbung von Maves

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]
  • RP-Geschichte von Maves | PHASE1

    Info:  Tan / Jett und ich haben unsere RP-Stories "zusammen" geschrieben, sodass unsere Stories an manchen Stellen überschneiden und man sie aus verschiedenen Sichtweisen lesen kann. Ich empfehle also, sich die Story von Jett ebenfalls durchzulesen um den "Ah, das kenne ich"-Effekt hervorzurufen!

    Wichtig: Chapter V und VI sind neu dazu gekommen. An den restlichen Chaptern hat sich nichts verändert. Chapter V ist das Wichtigste für die Änderungsbewerbung in Bezug auf Rüstungsfärbung und neue Attachments. Chapter VI ist lediglich das Ende von Maves Geschichte und spielt in der Zukunft. Ist also für die Bewerbung höchstens für Charaktereigenschaften wichtig, ist für mich aber einfach persönlich notwendig gewesen, ein Ende zu schreiben. Manche würden übermotiviert sagen, ich wahrscheinlich auch.

    Bilderquellen: GMod [selbstgemacht], Star Wars: The Clone Wars [Film], Clone Wars [S1F20|S4F10], Star Wars: Die Rache Der Sith [Min 59:30 - Min 1:27:00], Star Wars: The Clone Wars Intro

    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Maves/UnSkiller (11. Januar 2023 um 17:26) aus folgendem Grund: Blocksatz

  • RP-Geschichte von Maves | PHASE 2

    Dies ist der zweite und für euch wichtigere Teil der RP-Story!

    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Maves/UnSkiller (11. Januar 2023 um 17:26) aus folgendem Grund: Blocksatz und kleine Fehleränderungen

  • Tyxon 16. Januar 2023 um 18:33

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 6. Februar 2023 um 14:52

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.