Events

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,
    ich habe einen Vorschlag bezüglich Events.

Mein Vorschlag ist, dass man nicht immer eine Star Wars Map nehmen muss, sondern doch auch mal normale DarkRP Maps nehmen könnte bzw. Stadtmaps. Dort könnten dann die verschiedenen Regimenter jeweils ihre eigene Aufgabe machen. Außerdem könnte man Fallen bauen, falls man ein Haus betritt, geht ne Bombe hoch oder ka, was sich Eventplaner ausdenken würden. Die Klone mussten auch mal auf unzivilisierte Planeten eingreifen, daher ist dieser Vorschlag sinnvoll und realistisch.

Ich hoffe, ich finde noch andere Leute, die genau das gleiche denken.
    Mit freundlichen Grüßen,
    TAE Soldat Bolvarion

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Es ist immer noch Ein Serious SWRP Server und dort passen die meisten DarkRP Maps nicht dazu.

:meinung:

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Trotzdem hat man dann mehr Auswahl und es kann ja auch eine zerstörte Stadt sein und das wäre dann RP. Du hast so viel Auswahlmöglichkeiten und die Eventplaner können freier planen.
    Und das wir ein Serious SWRP Server sind hat nichts mit dem Vorschlag zu tun, da Star Wars nicht immer in einer High Tech Welt spielt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter