Bewerbung zum Senator von Glee Anselm | Kushinsky
-
- Abgelehnt
-
Kushinsky -
10. Januar 2023 um 18:41
-
-
Uii Balmorra, ein toller Planet und dann auch noch ein korrupter Senator!
Aber war Balmorra nicht zu unserer Zeit (21 VSY) Teil der KUS?
The planet seceded from the Galactic Republic in 22 BBY -
Hm, lässt sich für mich schwer aus dem Beitrag rauszulesen wo steht dat genau xD?
Bzw. habs jetzt gelesen, dat war ja aber 22 VSY
-
Hm, lässt sich für mich schwer aus dem Beitrag rauszulesen wo steht dat genau xD?
Bzw. habs jetzt gelesen, dat war ja aber 22 VSY
Ja er ist 22 VSY ausgetreten. Also kein Teil der Republik mehr. Bitte anderen Planeten suchen.
-
Ja er ist 22 VSY ausgetreten. Also kein Teil der Republik mehr. Bitte anderen Planeten suchen.
Schade schade, dann mach ich dat
-
Sollte jetzt passen Stooked
-
Arkanis hat keinen Beleg für eine Mitgliedschaft innerhalb der Republik zu unserer Zeit.
-
Arkanis hat keinen Beleg für eine Mitgliedschaft innerhalb der Republik zu unserer Zeit.
Oh man ._.
-
Jetzt passt es 100% Leomon xD
-
-
Leomon
11. Januar 2023 um 16:40 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Habe heute noch den ganzen Tag Zeit
-
-
-
Bin jetzt mal ehrlich mit dir, eine Story wo du einfach den Planeten Namen immer austauscht ist für mich persönlich schonmal schmutz. Weil es ist eine Story welche nichts mit dem Planeten zutun hat. So in der Story steht sogar noch Arkanis.
-
Bei so vielen Namen kommt man durcheinander xD
-
und nein es passt immer noch nicht.
In 22 BBY, shortly before the Clone Wars, Elrood seceded from the Republic.
-
Bin jetzt mal ehrlich mit dir, eine Story wo du einfach den Planeten Namen immer austauscht ist für mich persönlich schonmal schmutz. Weil es ist eine Story welche nichts mit dem Planeten zutun hat. So in der Story steht sogar noch Arkanis.
An sich hat die Stort nichts mit dem Planeten zu tun, aber ich guck gerne nocheinmal rüber
-
An sich hat die Stort nichts mit dem Planeten zu tun, aber ich guck gerne nocheinmal rüber
Du vertritt diesen Planeten im Senat, die Story sollte schon was damit zu tun haben und nicht einfach dreimal kopiert worden sein für die verschiedensten Planeten
-
und nein es passt immer noch nicht.
Das war 1 Minute nachdem ich es geschrieben hab, bin kein Superheld xD
-
Elom/Mensch
The Elomin continued to govern the world of Elom and represented the planet offworld.
Schon bisschen weird das ein Mensch ein Senator auf Elom ist.
-