ich darf mich einmal vorstellen (GExtension). Ich bin Straight, ihr kennt mich unter anderem auch von CWRP. Ich möchte euch folgende Idee näher bringen.Durch ein mehr oder weniges Communitymitglied bin ich nach langer Zeit wieder auf Arma 3 zurückgekommen, woraus sich dann schnelle Hand ein kleines Projekt zusammenbaute. Zusammen mit Miller, dem Technerd haben wir etwas erschaffen, was den Wert besitzt es weiterzumachen und es größer aufzubauen. Also würde ich sagen, wir schauen einfach mal rein, was wir uns gedacht haben.
- Einführung
- Was haben wir vor ?
- Strawpoll Link
- Schlussworte
Die Idee hinter diesem Projekt ist es, eine Abwechslung zu Garrys Mod zu bieten. Wie wir ja alle wissen, ist der Hauptbestandteil von EGM aktuell verschiedene Variationen von Garrys Mod Servern und wir finden, dass wir viel mehr Spieler anziehen könnten, wenn wir eine Alternative bieten. Natürlich ist es dabei wichtig, dass das Projekt nicht stagnieren darf und genau das wollen wir erreichen: neue Spieler durch ständige Abwechslung.
Die Idee ist es, mit der Liberation Mission ( Capture the Island) anzufangen, um die Community zu bilden und dementsprechend in das RP, welches grundsätzlich auf dem Server aktiv ist, anzufangen. Nachdem der Server angelaufen ist die Idee, die Missionsettings natürlich zu ändern und sie dementsprechend an die Größe der Spielerschaft anzupassen. Beispiel: Antistasi. Somit haben wir kein einseitiges Setting und die Spieler stoßen auf Abwechslung. Natürlich würde man das ganze nach Kalenderwochen datieren und durchführen.
Um den groben Aufbau der Ingamestruktur zu erklären, wird es das Alpha Squad geben. Dieser wird für die Ausbildung neuer Rekruten verantwortlich sein und mit diesen aktiv am Servergeschehen mitwirken.
Dann wird es das Bravo Squad geben, welche die normalen Truppen bilden.
Piloten sind auch sehr wichtig, da sie für den Transport der Truppen und des Nachschubes verantwortlich sind
Logistiker sind für den Nachschub der Basen und Truppen im Einsatz verantwortlich.
Zu guter Letzt die Spec Ops, welche besondere Ausrüstung erhalten und mit Drohnen arbeiten können, diese sind hauptverantwortlich für das Auskundschaften von feindlichen Basen und Städten.
Wir würden uns gerne mit EGM zusammenschließen, da EGM der für mich eine Art “Heimat-Community” ist und ich einfach davon überzeugt bin, dass die Vielfalt im gamen noch mehr Spieler von außen bringen wird welche sich dann auf die Bereiche innerhalb der bestehenden Community verteilen. So sehe ich ein Plus für beide Seiten
Vorerst, vielen Dank fürs lesen ich stehe euch gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung bis dahin, haut rein. Ach und gerne auch den Strawpolllink benutzen. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.