Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Spaten555
Hallo zusammen,
Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling. Meine Motivation in der Bewerbung steht darin, als Jedi gutes RP zu machen und eine Bereicherung des Jedi-Orderns dazustellen. Ich war länger nicht aktiv, weshalb mir mein Jedi-Char entzogen wurde. Dabei konnte ich den Rang des Ritters erreichen. Jedoch bin ich wieder voller Motivation neues RP zu erleben und mich erneut ins Server-Geschehen einzubringen.
Kurze Info zu mir. Ich bin Yannik, 19 Jahre alt, wohne in Rostock und mache derzeitig eine Ausbildung zum Biologielaborant. Neben dem zocken, mache ich viel Musik (Gitarre und E-Bass) und war mehrere Jahre in einer lokalen Band aktiv.
Viel Spaß beim Lesen!
Name: | Einheit: | Rang: |
CT 45-5566 "Cliff" | 91st Reconnaissance Corps | Private |
Tatsächlich variieren meine Onlinezeiten etwas, vor allem wenn ich Arbeite/Schule habe oder auch wegen meinem Privatleben. Man kann aber sagen das ich unter der Woche täglich 2h online sein kann.
Spielzeit auf CW-RP: ca. 400h
Garry's Mod Gesamt: ca. 4800h
Stärken | Schwächen |
+viel Lore-Wissen (Ich habe schon mehrere Jahre auf JvS Servern gespielt und habe daher ein ausgeprägtes Wissen über die Star Wars Lore. |
-etwas salzig (Manchmal kommt es vor, dass ich gerne mal absalze) |
+RP-Fähig (Ich habe in den ca. 9 Jahren die ich Garry's Mod spiele fast ausschließlich auf RP-Servern gespielt.) |
|
+einfallsreich (Meine Ideen im RP sind fast grenzenlos, dies möchte ich auch gerne im RP ausleben. |
|
+motiviert (Der Server ist ein alter Bekannter für mich und ich möchte mit neu gewonnen Erfahrungen als Jedi durchstarten) |
Durch meine Erfahrung auf anderen Servern weiß ich, dass mir das JediRP liegt. Ich habe viel Lore Wissen und würde dieses gerne auch anwenden. Mir macht das RP als Jedi zudem auch sehr spaß. Grade die Szenerie der Klonkriege stellt für mich ein bekanntes Umfeld dar. Ich habe die Serie Star Wars: Clone Wars oft gesehen und bin sehr fasziniert von dieser Ära.
Tatsächlich bewerbe ich mich nach langer Inaktivität wieder sofort als Jedi, da ich dort den meisten Spaß im RP finde.
Name: Ogomoor Zollof |
Spezies: Twi'lek |
Größe: 1,40 |
Herkunft: Ryloth |
Charakter: zurückhaltent, talentiert, wissbegierig |
Der Alltag im Tempel ist immer spannend, ich bin gerne Jedi. Ich träume davon mal ein großer Jedi zu werden. Jeden Tag trainiere ich, was mir Spaß macht aber leider bin ich oft alleine. Die anderen Jünglinge verstoßen mich oft, obwohl die Ausbilder versuchen es zu unterbinden. Vielleicht, weil ich ein von Sklaven abstammender Twi'lek bin. Dadurch das ich immer von anderen verstoßen werde, vertiefe ich mich ins Lesen von Büchern und in das Meditieren. Gerade die Form 2 Makashi fasiniert sich, sie ist so erhaben und elegant, das gefällt mir. Shi-Cho kann ich dabei schon ganz gut.
Mein größter Kontrahent ist Renko, er ist auch ein Jüngling so wie ich und er besiegt mich immer. Morgen muss ich erneut gegen ihn antreten.
Heute ist es so weit, ich trete gegen Renko an. Im Kampf ist er immer agilierer als ich, daran muss ich arbeiten, oder seine Bewegung ausnutzen. (Nach dem Kampf) Tatsächlich lief es besser als erwartet, ich konnte ihn besiegen, ich bin froh. Ich habe seine Agilität ausgenutzt und darin einen Schwachpunkt in seiner Verteidigung gesehen. Vorher hat mir diese Schnelligkeit verwirrt, dadurch habe ich gelernt das ich immer den Fokus behalten muss.
Das ich Renko im Kampf besiegt habe, hat nicht wirklich viel an meiner Situation geändert. Ich bin immer noch ein Einzelgänger, ich mach aber das beste daraus. Ich hoffe ich würde auf einen Artgenossen treffen. Twi'lek sind sehr soziale Wesen und vor allem in großen Clans und Familien können wir uns entfalten. Doch leider wurde ich schon als kleines Kind von meinen Eltern getrennt, dass macht mir immer noch gewisse Sorgen. Ich weiß, dass ich es nicht tun sollte, da es negative Emotionen sind und das soll vermieden werden bei uns Jedi. Der Wunsch nach Gleichartigen bleibt wohl trotzdem nur ein Wunsch, da es kaum Twi'lek bei den Jedi gibt.
In den Büchern habe ich dabei etwas über unsere Sprache und unsere Lekku gelesen. Es scheint so als ob ich mit diesen mit anderen Twi'lek kommunizieren kann, ohne Worte, fast wie die Macht. Man entsendet eine Art von Impulsen und kann daraus Wörter oder Emotionen formen. Hätte ich einen Twi'lek Freund, denn könnte das unsere Geheimsprache werden und niemand, nicht mal die großen Jedi, könnten wissen was wir reden.
Auch wenn ich gerade alleine bin und mich fremd meiner Art fühle, hoffe ich, dass ich einen Meister finde zu dem ich auf sehen kann und einen der mich beachtet. In der Zwischenzeit wende ich mich wohl wieder dem Lesen zu.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich kann mich erneut als Jedi beweisen und damit für gutes RP sorgen.
Vielen Dank!
PS: Ich habe meine alte Bewerbung nur verbessert und erneuert. Ich habe dahingehend Rücksprache mit Teammitgliedern und Ratsmitgliedern gehalten, die mir zugesichert haben, dass ich diese Bewerbung so abschicken kann.
Falls Interesse an einem Gespräch oder einer Überprüfung besteht, habe ich folgende Optionen hinterlegt:
Discord: Spaten555#2728
Teamspeak: "Yannik"