Tirawoo's Bewerbung zum A-ARC CC
-
-
[tabmenu]
Prolog
Strömender Regen prasselt herab auf die stählernen Hüllen der Kaminoanischen Kloneinrichtungen. Kaltes Licht - reflektiert auf den nassen Laufstegen der Basis - lässt die Umrisse der Anlage erahnen. Außer dem starken Wellengang und den Regentropfen herrscht komplette Stille. Nur das ein oder andere Geräusch hallt durch die Gänge der Basis.
Ein lauter Knall ist zu hören, der durch den gesamten Horizont zieht, begleitet von rotem Licht, welches näherzukommen scheint. Ein Licht, welches nicht etwa Wärme und Komfort mit sich bringt. Vielmehr eine Ankündigung des bevorstehenden Verderbens. Ein Schuss, abgegeben von separatistischen Schiffen, welcher das Unmögliche verkündet.
Unsere Heimat wird angegriffen.
Akt I - Das Erwachen
Ein schriller Alarm, Blasterfeuer, Explosionen. Inmitten der Schlacht ertönt innerhalb der kaminoanischen Fazilitäten ein dumpfes Zischen, gefolgt von dem mechanischen Brummen, das die Hydraulik der Kryokammern von sich gibt.
Drei Klone stolpern langsam aus ihnen heraus, benommen und verspannt.
Die drei identischen Soldaten schauen aneinander an… Einer spricht zum anderen:
“Hey, Luxer.. hey, hey Luxer!” , der Klon stupst seinen Kameraden mehrfach und nervtötend an. “Was ist, Tira...?” , erwidert Luxer genervt.“Wir sind wieder wach! Oh, und die Decke stürzt gleich auf uns herab...”
Tira schaut nach oben und er würde vermutlich von herabfallenden Trümmerteilen zerquetscht werden, wenn der dritte Klon im Bunde ihn nicht beiseite gezogen hätte.
A-07 schaut ihn an und lacht. "Danke. A-47, richtig?” Ein Nicken bestätigt Tira’s Annahme. “07 und 24, richtig?” äußert er fragend.
Die zwei Klone nicken. “Kannst aber auch Tira und Luxer sagen.”
Drei Gestalten treten hervor. Eine helle Stimme erklingt. “Genug der netten Worte, Trooper. Kamino steht kurz vor dem Fall. Geht sofort zur Waffenkammer und rüstet euch aus.” sagt General Shaak Ti. Die drei Klone nicken knapp und machen sich auf den Weg, dort angekommen, zogen sie sich schleunigst ihre Rüstung an und rüsteten sich ihren Vorlieben entsprechend aus.
Luxer lädt seine Westar-M5 durch und sah zu seinen zwei Brüdern.
“Jango hat uns hierauf vorbereitet. Ihr wisst was zu tun ist.”
Tira stellt das Zielfernrohr seiner Valken ein und nickt. “Brutkammer verteidigen, Feinde vertreiben, Kamino retten. Simpel.”
Zu Tira’s Rechten ertönt ein lautes Summen, was ihn dazu brachte, einen Schritt zur Seite zu gehen. 47 schwingt eine Vibroklinge umher, die er in der Waffenkiste gefunden hatte. “Worauf warten wir dann noch?“ entgegnet er, während er die Klinge an seinem Gürtel befestigt.
“Wie wäre es mit einem ordentlichen Plan, bevor wir einfach drauf los stürmen?” fragt Luxer.
Tira nickt. “Klingt gut. Luxer, du warst doch gut mit Technik. Wie wäre es, wenn du zur Kommandozentrale gehst und auf das Kamerasystem als auch die Verteidigungsanlagen zugreifst?”
“Also ich übernehme die langweilige Arbeit, klingt gut.”
“Ja, klar, mehr kriegst du auch nicht hin.” Tira gibt seinem Freund einen leichten Klaps gegen den Helm.
“Gut, dann kämpfe ich mich zur Brutkammer durch.” sagt A-47 entschlossen.
Tira nickt. “Ich begeb mich auf ein Dach und geb dir Feuerschutz.”
“Dann keine Zeit verschwenden und los.” sagt Luxer.
Akt II - Schützende Hand
Ich renne so schnell ich kann aus dem östlichen Ausgang heraus und aktiviere mein Jumppack um mich mit einem geschmeidigen Schub auf's nächste Dach zu katapultieren, glücklicherweise stolpere ich bei der Landung, sodass ich direkt mit meiner Valken in der Hand auf dem Bauch liege und nach 47 mit dem Zielfernrohr suchen kann.. Und da ist er ja auch.. Hinter Deckung späht er mit seinem Fernglas nach Feinden. Mein Visier richtet sich auf die Deckung hinter der er sich versteckt, während meine Hand am Lauf sich langsam in Richtung meines Mundes bewegt um in meinen Comlink zu sprechen. "Hey, Luxer.. soll ich mal 47 erschrecken und neben ihn schießen?"
"Nein, man, konzentrier dich mal." ertönt es aus dem Comlink. Ich seufze. "Fein.."Ich richte meine Waffe von 47' Deckung aus auf zwei Droiden, die ihm am nächsten sind und funke ihm zu. "Lauf los.", während zwei Blasterschüsse aus meiner Valken die Droiden zu Fall bringen. "So verstanden." höre ich von 47, als er losläuft.
Da die Anzahl der Droiden die Feuerrate meiner Waffe übersteigt, gelingt es mir nicht, jeden einzelnen aus dem Weg von 47 zu schaffen, allerdings darf ich ihn dabei beobachten, wie er gekonnt mit der Vibroklinge aus vier Droiden acht halbe macht. Ich pfeife, die Tatsache anerkennend, dass er dabei nicht getroffen wurde und fokussiere mich wieder darauf Droiden aus dem mechanischen Leben zu ballern.
Ich schaue 47 dabei zu, wie er ein Paar Soldaten zu sich an die Seite ruft und kratze mich am Kinn, nachdem ich mir den Helm ein Stückchen hoch geschoben habe.
Ich höre Luxer's Stimme. "Tira, ich seh hier auf den Kameras .zwei Droiden, sie kommen aus dem Korridor neben der Brutkammer."
Meine Hand schnellt von meinem Kinn zum Lauf meiner Waffe und ich rufe "Achtung!" in meinen Comlink um 47 zu warnen, doch es ist zu spät. Er steht neben den zusammengesackten Leichnamen der Klone und weicht gekonnt mit dem Schwert in der Hand den Blasterschüssen aus.. "Wie ein Daimyo.." flüstere ich mir selbst zu.
Mein Visier bewegt sich über zum ersten Droiden und mein Finger krümmt sich am Abzug. Ein Blasterschuss verlässt meine Valken. Der Schuss frisst sich durch den Kopf des ersten Droiden und dann durch den zweiten.
Beide liegen kurz bevor 47 sie zerhacken hätte können.
"Nächstes mal weniger Dance-Moves machen und einfach zustechen." sage ich und lache, während 47 eine wütende Geste in meine Richtung macht.
Während 47 in die Brutkammer eindringt, versuche ich die Anzahl der Feinde außerhalb zu dezimieren.
"Wie ist die Lage da drin?" frage ich 47.
"Viele Droiden, viele Klone, ich krieg's schon hin."
"Alles klar, meld dich, wenn ich, statt hier draußen im Regen zu liegen, zu dir rein kommen soll um auszuhelfen."
Ich höre über 47' Comlink wie ein Droide schreit, vermutlich während er diesen grad in zwei Teile schneidet. "Mach ich."Mit einem Grinsen im Gesicht zerstöre ich weiter entspannt meine Droiden, bis ich ein bedrohliches Zischen hinter mir höre und mich umdrehe.. Eine Rakete fliegt direkt auf mich zu.
Meine Valken in der linken Hand haltend, springe ich in Deckung. Die Stellung, die ich vorher hielt, geht in Flammen auf."Luxer! Der Feind hat Luftunterstützung gerufen, um mich zu nerven, mach die mal kaputt!"
Ich springe von der Kante des Dachs und gebe Schub mit dem Jumppack, um mir beim Aufkommen nicht die Beine zu brechen. "Alles Tira, einen Augenblick. Muss mich kurz in die Boden-Luft-Geschütze einhacken, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf die."
"Nie haben wir mal einen leichten Tag." sage ich, während ich hinter Deckung hechte und eine weitere Rakete hinter mir einschlägt."Der einzig leichte Tag war gestern." sagt Luxer trocken.
"Wohl wahr." Ich spähe aus meiner Deckung heraus und sehe wie ein Luftabwehrgeschütz das feindliche Flugzeug zerstört.
"Bitteschön."
"Danke dir, Luxer." Ich schalte meinen Comlink auf 47 zu. "47, ich komm jetzt zu dir, wie ist die Lage?"
"Hier ist ein Droide mit 4 Lichtschwertern, kann grad nicht." sagt er knapp."Was für ein Ding? Was auch immer, ich komm vorbei!" Ich begebe mich erneut in den Sprint und stürze über Klonleichen und zerstörte Droiden hinweg Richtung Brutkammer...
Grievous liefert sich gerade einen gnadenlosen Kampf gegen 47, der alleine gegen ihn ansteht. Mit seiner Vibroklinge wehrt er blitzschnell die Überzahl an Lichtschwerten des Cyborgs ab.. Aber lange würde er nicht aushalten, dafür sieht das ganze viel zu anstrengend aus.
Um ein wenig auszuhelfen, jage ich ein paar Schüsse in Richtung Grievous, einer trifft, richtet jedoch nicht wirklich viel Schaden an, aber wenigstens ist seine Aufmerksamkeit jetzt auf mich gerichtet, was 47 ein wenig Raum zum atmen gibt.
"Luxer, schau mal rein hier.. Zu dritt kriegen wir den einfacher aus der Brutkammer raus."
"Wie immer muss ich den Tag retten.."
"Ja, ja, gib Ruhe und beweg dich."Ich lache, während Grievous auf mich zu stürmt und gebe Schub mit dem Jumppack um Distanz aufzubauen. Der schwertschwingende Wahnsinnige, also die Klonvariante, nicht der Cyborg, zerstört derweil B2 Droiden, die gerade die Brutkammer betreten.
Immer hin und her springend weiche ich ihm aus, hauptsache Grievous erwischt keinen von uns mit seinen Schwertern.
Akt III - Nachwirkungen
Nach einem langen und ermüdenden Kampf geling es uns dann doch endlich Grievous zumindest zu vertreiben und Tipoca City zu verteidigen. Ich wische mir den Staub von Schutt und Explosionen vom Visor und schaue lächelnd zu Luxer und 47. "Gute Arbeit, Jungs.", entgegne ich meinen zwei Brüdern, bevor ich mich umdrehe und die Trümmer auf Kamino anstarre.Ein Pfeifen entwischt Luxer's Lippen, während Teile eines Gebäudes laut krächzend ins Wasser stürzen.
Und nun stehe ich da und frage mich, ob es zurück in Stasis geht. Außerdem fällt mir auf, dass ich halb am verhungern bin.
Doch aus dem Essen wird nichts. Wir erhalten unseren nächsten Befehl. Meldung bei General Ti und Skywalker.
Durch unsere bemerkenswerte und auch schicksalswendende Leistung bei Kamino wurden wir Alpha-ARCs als zu wertvoll angesehen, als dass man uns in der Heimat versauern lassen sollte. Wir wurden wie die restlichen Klone in die Weiten der Galaxis entsandt und sollten unsere Brüder mit unseren Fertigkeiten unterstützen. Einige von uns taten dies direkt auf dem Schlachtfeld, andere aber auch, wie A-17, taten dies in der Heimat.
In meinem Falle ging es aber auf jeden Fall direkt an die Front. Ich wurde dem RMC zugestellt.
Innerhalb von zwei Monaten lernte ich alles, was man als Mediziner im Kampf wissen sollte und verinnerlichte Behandlungsprotokolle. Wie behandele ich eine Schusswunde? Was tue ich bei Kammerflimmern? All dieses Zeug halt das einem das Leben retten kann. War ganz spannend. Auch wenn ich Luxer sehr stark vermisste.
Und ich lernte zudem, dass die Leute vom RMC alle süchtig nach Kaffee und nicht ganz richtig im Kopf sind. Ironischerweise sind das auch die Leute, die sich um psychologische Belangen kümmern sollen. Aber wenn man tagtäglich in den Gedärmen seiner Brüder liegt und mit aller Kraft versucht, diese am Leben zu halten, kann ich's denen nicht übel nehmen. Wie dem auch sei, darüber kann ich mir nicht allzu lang den Kopf zerbrechen, denn der Commander kommt auf mich zu.
Ich schaue auf von meinem Datapad und er zeigt zur Tür. "Da ist ein Commodore der Navy, der mit Ihnen sprechen will."
Ich rolle mit den Augen und laufe wortlos zur Tür. "Nein, ich bin heute nicht ohne Erlaubnis mit einem ARC gestartet.", sage ich bereits, noch bevor er sein Anliegen schildern kann. Doch er schüttelt den Kopf. "Das ist es nicht. Melden Sie sich auf der Brücke, sofort."
Ich nicke und murmle vor mich her. "Blöde Navy, blöde Brücke, was wollen die denn von mir?"
Dort angekommen sehe ich den, für die Alpha-ARCs zugeteilten Admiral der Navy, Kadur Gar're, ein respektabler Mann, trotz seiner Berufung.
Ich nicke ihm zu. "Sucuy.", entgegne ich leise.
Er nickt zurück. "Sucuy, Alor'ad."
"Also was brauchen Sie, Admiral?"
"Sie gehen auf eine Mission, 07. Ich habe Berichte vorliegen, dass die KUS über eine neue Geheimwaffe verfügt. Der Geheimdienst ist zu sehr auf Coruscant mit den dortigen Straftätern beschäftigt."
"Na gut. Wer geht alles mit?""Jemanden, mit dem Sie auch schon in Vergangenheit sehr gut gearbeitet haben."
Ich höre das Zischen einer sich öffnenden Tür hinter mir und drehe mich um.
Und da steht er. Luxer. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich laufe zu ihm und reiche ihm die Hand.
Er nimmt sie und ich ziehe ihn in eine halbe Umarmung. Er lacht. "Tut gut dich zu sehen, Tira."
"Ich weiß." Ich lache ebenfalls und spüre förmlich, wie er mit den Augen rollt.Der Admiral räuspert sich. "Meine Herren, freut mich, dass ihr euch ganz doll Lieb habt, aber ich habe auch noch anderes zu tun, also Augen auf und hierher schauen."
Wir drehen uns zu ihm und er geht zum Holoprojektor. Die Projektion eines Wüstenplaneten erscheint. Dort werden Sie eingesetzt." Die Projektion flackert und der Planet verschwindet um dem Gesicht eines Menschen Platz zu machen.
"Dean Aleed. Er ist der Kopf hinter der Logistik für die Produktion dieser Superwaffe. Das heißt, er weiß um was für eine Waffe es sich handelt und wo sie gebaut wird. Er befindet sich aktuell in der Stadt 'Zur Terey' und macht einen netten Urlaub dort. Euer Ziel wird es sein ihn ausfindig zu machen und sein Wissen zu eurem zu machen.
Irgendwelche Fragen?"
"Ja. Wie sollen wir ihn in der Stadt finden?", fragt Luxer."Er frequentiert laut Angaben des RIS öfter einen Gentlemen's Club mit dem Namen "Neon Tomb". Auf dem Weg dorthin können Sie sich ihn schnappen. Das ganze soll nicht zur Republik zurück verfolgt werden, also sorgt dafür, dass ihr kein Aufsehen erregt. Wie ihr das macht, ist mir ansonsten egal. Sobald ihr alle Infos habt, werdet ihn los. Und kein Wort, ich sag's nochmal, kein Wort zu irgendjemandem von dieser Mission. Verstanden?"
"Ja, Sir." sagen Luxer und ich gleichzeitig und auch gleich monoton.
"Gut, abtreten, viel Erfolg."Wir verlassen die Brücke und ich lächele Luxer zu. "Endlich mal wieder zusammen arbeiten, was hast du so gemacht?"
"Bin jetzt beim TEB tätig.""Ich beim RMC. Dann ergänzen wir uns ja."
"Für alles gewappnet."
"Gut, hast du einen Plan?"
"Jap, ich hab dir was mitgebracht. Lass dich überraschen" Mit diesen Worten geht Luxer Richtung Main Hangar und ich folge ihm gespannt...Es stellt sich heraus, dass Luxer zwei Beskar-Rüstungen beschaffen konnte.
"Wo hast du dieher?" Meine Augen leuchten auf und ich pfeife, während ich mit meiner Hand über das Metall streife.
"Hab ich auf meinem letzten Einsatz geborgen, hab mir gedacht, dass die schwarze von denen zu dir passt, weil du so rachsüchtig bist..", sagt Luxer lachend.
"Diese Beleidigung wird dir noch leid tun."
"Ich sag ja.. Rachsüchtig."
Akt IV - Die Wölfe
Mein Einsatz mit Luxer verlief wie geschmiert. Rein, Missionsziel geschnappt, Infos geholt und raus. Dabei ist nichts wirklich wichtiges passiert. Es hat sich nur mal wieder herausgestellt, wie gut Luxer und ich zusammen arbeiten können.
Doch mein Aufenthalt beim RMC als Adjutant wurde ziemlich schnell sehr ermüdend.. Nicht, weil es anstrengend war, sondern, weil es langweilig war, sich um meine zerfetzten Brüder zu kümmern, fern ab von der Schlacht in der Medicstation... Meine Talente waren verschwendet, wie ich fand. Also durfte ich nach ein wenig hin und her mit den Nasen von der Navy und dank des lieben Admiral Gar're endlich zu einem Battalion versetzt werden, das auch mal Kämpfe sieht und nicht nur nebenan hockt und Leute behandelt. Dieses Battalion wurde sogar mal fast vollständig ausgelöscht.. Das könnte also was für mich sein.
Sie waren zu diesem Zeitpunkt auf Coruscant stationiert, wohin ich mich dann auch mit einem ARC-170 begab.
Angekommen machte ich mich auf um mich beim Commander zu melden. CC-3636 vom 104th Battalion. Das Battalion wurde wohl auch als 104th Wolfpack bezeichnet. Ich wusste nicht wieso, aber ich fand den Namen cool.
Ich hatte mich ein wenig über das Battalion belesen. Der wohl bekannteste Einsatz dieses Battalions war die Schlacht von Abregado. Der Einsatz, der wohl fast alle getötet haben soll. Wie dem auch sei, ich kam beim Commander und seiner Truppe im Hauptgebäude der Basis an und ich merkte sofort, warum sie ihren Spitznamen trugen. Jeder trug mindestens eine Wolfsschnauze auf der Rüstung, die wohl das Emblem des Battalions war.. Der Commander nannte sich Wolffe. Ich schmunzelte ein wenig unter meinem Helm, doch musste zugeben, dass mir die Rüstungsfarben und Muster gefielen.
Der Commander schien nicht sehr erfreut über meine Präsenz und drückte mich direkt ab an seinen Major.
"Guten Tag, Captain. Sie sind also der A-ARC, der uns zugeteilt wurde. A-07, richtig?"
"Kannst mich auch Tira nennen.", erwidere ich entspannt.
"Freut mich, ich bin CT-0501 Scar. Major des 104. Battalions. Das da vorne..", er zeigt auf drei weitere Soldaten, "sind Corporal Pafuu, Sergeant Scratch und Lieutenant Canine." Die Soldaten stehen diszipliniert Schulter an Schulter und salutieren mir zu, ich salutiere zurück. "Macht die Hand runter, Jungs."Scar nickt. "Gut, freut mich, dass Sie da sind, Captain. Wenn den Geschichten Glauben zu schenken ist, dann werden wir Ihre Fertigkeiten auf unserem nächsten Einsatz sicherlich gebrauchen."
"Welche Geschichten?", frage ich, doch Scar dreht sich schon um und winkt die Jungs mit sich. Sie gehen Richtung Baracken. Unbeholfen folge ich einfach mal.
Akt V - Lieferburschen
Innerhalb des 104. Battalions lernte ich den Umgang mit deren Kletterausrüstung kennen und erwies mich als durchaus gekonnt.. Und doch haderte es an Einsätzen, ich verbrachte meine Zeit gelangweilt auf Coruscant, bis eines Tages mein Comlink piepte.
"07, Kommandozentrale, jetzt.", sagt Scar. Mittlerweile verstehe ich mich recht gut mit ihm, auch der Rest der Einheit ist ganz cool mit mir.
"10-4, unterwegs."Innerhalb der Kommandozentrale wartet Scar auf mich.
"Wir gehen auf einen Einsatz."
"Wohin geht's?"
"Alzoc III. Unser Vorposten berichtet, dass die KUS eingeflogen ist und einen Außenposten errichet hat."
"Oh, und den jagen wir hoch? Nichts leichter als das."
"Nein, das ist nicht unser Befehl. Um den Außenposten kümmert sich wer anders, wir haben den direkten Befehl von General Skywalker uns um die Talz zu kümmern. Sie leiden unter der Präsenz der Seppis. Zwangsarbeiten in Minenschächten ohne richtiges Equipment haben einige erkranken lassen. Wir sollen medizinische Güter ausliefern."Ich seufze. "Wir sind Lieferanten?"
"So lautet unser Befehl, Tira.""Verstanden.."
"Gut, aufmunitionieren und im Main Hangar aufstellen. Der Rest der Jungs ist instruiert."
Ich führe den Befehl aus und komme im MH bei Pafuu, Scratch und Canine an. Scar erscheint hinter uns und wir steigen in ein Shuttle, das uns zu unserem Ziel fliegt.
Scar spricht während des Fluges zu uns.
"Das Dorf befindet sich auf Planquadrat Tango-India-Romeo-Alpha-Zwo-Drei-Sieben-Neun-Sechs. Ein Versorgungs-Shuttle hat eine Kapsel mit medizinischen Gütern aus dem Orbit auf Lima-Uniform-Xray-India-Zwo-Sechs-Neun-Sieben gefeuert. Das ist leider direkt auf der Spitze eines Berges. Hinter diesem Berg ist das Dorf. Also ist der Weg von dort nicht mehr lang."
"Gut, fliegt uns das Shuttle hoch auf den Berg?"
"Nein, wir machen einen Sprung in die Atmosphäre und fangen uns mit unseren Jumppacks ab.""Auch fein."
Ich drehe mich zu den drei Jungs, die uns begleiten.
"Und ihr? Wie geht's euch."
"Ganz gut, Captain." antwortet Corporal Pafuu."Sagt ma' Jungs, ich mag Wölfe sehr gern, aber was soll das ganze Gehabe? Das Emblem, die graue Farbe, woher kommt das?"
"Die graue Farbe findet ihren Ursprung beim Abregado-System. Damals war die Einheitsfarbe noch rotbraun. Zur Ehrung der gefallenen Soldaten hat der Commander die graue Farbe eingeführt."Ich lache. "Das wäre mir nicht passiert."
Der Soldat seufzt und die anderen zwo drehen sich weg.
"Hab ich was falsches gesagt?"
Ich schweige den Rest des Fluges und bedanke mich, dass wir endlich springen dürfen, sobald wir ankommen.Wir landen einen halben Klick östlich auf einer flacheren Ebene. Der kalte Wind des Eisplaneten beißt in unseren Knochen, trotz unserer Rüstungen..
"Und wie kommen wir da jetzt hin?"
"Wir klettern." sagt Scar entschlossen.
Er führt mit gutem Beispiel an und klettert eine Eiswand hoch, wir folgen ihm.. Es zerrt an unseren Muskeln in dieser Kälte zu klettern, doch wenn wir jetzt loslassen, stürzen wir in den Tod. Wir klettern munter weiter, bis ein Vulture-Droide über der Spitze des Berges entlang fliegt und dafür sorgt, dass ein wenig Eis reißt und uns entgegenkommt.
"Vorsicht!", schreit Scar.
Ich weiche dem Eis aus und schaue nach unten. Pafuu hat seinen Halt verloren und droht zu fallen.
Ich schlittere zu ihm herunter und halte ihn fest. "Hab dich."
Er nickt mir zu. "Danke."
Wir klettern weiter und erreichen den Supply Drop. "07, mach mal auf.""Copy." Ich nutz meine versteckte Vibro-Klinge um die Kiste aufzubrechen.
"Ihr habt Vibro-Klingen?""Ja, haben wir, wieso?"
"Ich bin neidisch."
Ich lache und ziehe meine zweite Backup Vibro-Klinge und überreiche sie Scar. "Viel Spaß damit."Scar nickt und steckt sie ein. "Danke. Sag mal, Tira.. Was heißen überhaupt diese roten Zacken auf deinem Helm?"
"Jaig-Augen. Ich erklär dir, was das ist, wenn wir wieder auf Coruscant sind."
"Jaig-Augen? Davon hab ich schon mal gehört, glaub ich. Na gut. Scratch, Canine. Schnappt euch die Vorräte."
"Verstanden, Sir."
"Ich nehm auch was, dann braucht ihr nicht so viel tragen." sage ich.Die zwei nicken und übergeben mir was.
"Gut, jetzt schlittern wir den Berg runter Richtung Dorf." befiehlt Scar."Der Vulture-Droide kommt zurück." sage ich entspannt.
"Runter!"Wir legen uns hin, doch es nützt nicht. Der Vulture-Droide schießt.
"Wir müssen hier runter!" rufe ich Scar zu.
"Stimme zu! Rutscht den Hügel runter."
Wir springen den Berg hinunter und rutschen auf unseren Hintern nach unten, der Vulture-Droide fliegt ab.
"Jetzt wissen Sie, dass wir hier sind!" höre ich Scar im Comlink rufen."Dann müssen wir schnell machen. Ich geb' eine Meldung bei Skywalker durch." sage ich, während ich nach unten schlittere.
"Alpha-07 an Skywalker, wir sind aufgeflogen, wiederhole, wir sind aufgeflogen, liefern das Paket ab und sind bei LZ Delta in 20 Mikes!"
"Verstanden, Captain. Eine Abholung ist unterwegs; kann sein, dass Sie durchhalten müssen.."
"Seien Sie einfach da, wenn wir da sind!"
Wir hören auf zu rutschen und kommen auf die Beine. "Lauft, los!"
Scar läuft voran und wir laufen hinterher zum Dorf. "Wir liefern das Zeug ab und machen uns auf den Weg zur LZ!""Verstanden, Sir."
Wir sprinten zum Dorf und schmeißen die Rationen wortwörtlich auf den Boden zu Talz, die uns verwirrt anstarren.
"Hier bitteschön!" rufe ich laut und drehe mich um und stoße mit Pafuu zusammen. "Oh, sorry." Er lacht und ich auch. "Komm schnell jetzt.", sage ich und ziehe ihn mit.
Auf halbem Weg zur LZ durch die Tundra werden wir von Droid Dropships aufgeklärt, welche B2 Droiden vor und hinter uns ablassen.
Scar stoppt und wir tun es ihm gleich, ich eröffne das Feuer auf die Droiden hinter uns. Scar macht einen weiteren Funkspruch: "General, hier ist Major Scar, wir sind umstellt von Droiden, schaffen es nicht zur LZ. Ich aktiviere ein Beacon, um unsere Position zu markieren!""Verstanden, Major, unsere Ankunft wird ein wenig dauern, wir haben grad Schwierigkeiten, ungefähr 30 Minuten."
Wir feuern weiter, immer mehr Droiden erscheinen..
"Scar, wann kommt der General?!", frage ich nach 5 Minuten.
"Wenn man ihm Glauben schenken kann, in 25 Mikes!"
"Boah, ist der nutzlos." sagt Pafuu."Schieß einfach weiter, Vod!" sage ich.
Luxer's Stimme ertönt in meinem Comlink. "Hey, Tira.. Ich höre, ihr braucht ein wenig Unterstützung? Haltet durch, ich bin in 5 Minuten bei euch."
"Tut das gut von dir zu hören, Luxer!"
Ich höre ein Schreien.
"Canine ist getroffen!", ruft Scar.
Ich drehe mich zu ihm. "Ich schau, was ich tun kann.."
Sein Helm raucht.. "Scar, der ist hin!"
Ich nehme den Helm ab und versichere mich, dass Canine tot ist.. Sein Gesicht ist verkohlt. Ich schüttele meinen Kopf und schieße weiter.. noch mehr Droiden werden abgesetzt und Explosionen erschüttern den Boden unter uns..
"Feindliche Bomber!", schreit Scratch."Luxer, wo bleibst du?!"
"Bin gleich da! Zwei Minuten!"
Scratch schreit auf und ich sehe, dass ein Schuss ihn am Kopf gestriffen hat.Er liegt reglos am Boden. Pafuu dreht sich zu mir. "Runter!" Er wirft sich gegen mich und eine Explosion erschüttert alles um uns herum...
Benommen schaue ich mich um und sehe Scar, der sich benebelt an den Kopf fässt.. Pafuu liegt auf mir und aus seinem Helmfilter tropft Blut auf mein Visor.. Ich schaue nach rechts und sehe Droiden, die auf uns zu kommen.. Mein Kopf neigt sich nach links und ich sehe noch mehr Droiden.. Ich schließe meine Augen. Noch mehr Explosionen..
Kurze Zeit später öffne ich sie und sehe ein LAAT über uns hovern. Seile werden hinunter gelassen.. Mehrere Alpha-ARCs seilen sich ab.Drei sichern ab, während zwei Pafuu von mir heben und mir auf die Beine helfen und sich dann um Scar kümmern.. Der LAAT kommt langsam runter und wir steigen ein. Pafuu, Scratch und Canine werden hinein geladen und ich schaue runter zu ihnen.
Anschließend starre ich Scar an, welcher noch benommen zu sein scheint.. "Jetzt verstehe ich.", sage ich leise und lege meine Hand auf seine Schulter. Ich bedanke mich bei Luxer und schweige auch auf dem Rückflug nach Coruscant..
Darum also die graue Rüstung.. So einen Verlust habe ich noch nie erlitten.. Tut mir leid, Jungs. Ich konnte euch nicht beschützen.
Dort angekommen, gehe ich in die Baracke, ziehe meine Rüstung aus und fange an sie grau zu bemalen.
Die roten Jaig-Augen, die ich auf meiner jetzigen Helm habe, behalte ich bei. Zwischen diese tüpfel ich mit Sorgfalt das Emblem des Wolfpacks. An die Seite meines Helmes kommen erstmals drei rote Striche. Drei Soldaten, die ich nicht habe retten können. Links unter- und überhalb meines Visors ziehe ich einen roten Strich, der das Blut von Pafuu symbolisieren soll, welches mir den Helm runterlief. Die Wangen bemale ich rot mit grauen Zacken. Den Rest der Rüstung passe ich im Wolfpack-Stil an mit 3 weiteren Emblemen in Dunkelrot. Plötzlich fällt mir Commander Gree ein und wie er sein Visor grün gefärbt hat. Ich tue es ihm gleich und färbe meines dunkelrot. Ich arbeite trotz Müdigkeit stundenlang daran, bevor ich mich hinlege, um mich ein wenig auszuruhen..
Akt VI - Neudefinition
Der Tag an dem ich lernte, was Verlust bedeutet, ist schon lange her. Es hat an mir genagt, aber schlussendlich komme ich damit klar. Eine Erfahrung, die wichtig war und mir geholfen hat, zu verstehen, dass alles vergänglich ist und dass ich dazu bereit sein muss, dem Schicksal entgegenzuwirken oder es zu akzeptieren. Eines ist auf jeden Fall klar. Solange ich atme, werde ich alles dafür geben, die Personen, die ich schätze und lieb gewonnen habe, zu beschützen. Meine Loyalität gilt nicht nur der Republik sondern auch meinen Brüdern und Freunden.
Man darf sich allerdings nicht in einem Wahn zwischen Leben und Tod werfen, denn es gibt so viel mehr im Leben. Sich darauf zu fixieren, dass jeder Tag der letzte sein könnte, ist ungesund. Eine Portion Sorglosigkeit ist nötig, damit man auch die Zeit, die man hat, genießt. Andernfalls ist es egal, ob ich einen oder Hundert Tage lebe, jeder einzelne wäre verschwendet.
Das ist meine Erkenntnis und das ist meine Geschichte.
-
Super Heftig Bombe Krass Geil, Danke für die Erwähnung
-
Zitat von Tira
Jitt ist ein kleiner, knuffiger Jawa
-
Ops baut für einen Major sehr viel Mist, teilt allerdings die Rachsucht von Tira.
Oha Ohaaaaa okay ja ich verstehe ist un Ordnung 😂
-
Sehr geile Story
-
Beeindruckende Bewerbung, wünsche dir viel Glück
-
Mega! Richtig geile Story und deine Rüstung sieht sehr Nice aus
-
-
Tyxon
16. Januar 2023 um 18:09 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
22. Januar 2023 um 18:18 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Dominance
22. Januar 2023 um 18:18 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.