501st Legion | Lore Char Anpassungen Teil IV [Krieg der Sterne]
-
- Zurückgezogen
-
Dash. -
13. Januar 2023 um 14:35
-
-
- Jetpack
Warum hat Boomer ein Jetpack? Nichts gegen Boomer, aber damals auf dem Server hatte er keins, deswegen die Frage.
-
Bin absolute für diesen Lore Chare! Er verbindet die ARF mit der TC und wird somit ein Bindeglied der Einheit.
Desweitern finde ich es gut das es so neues RP der TC und der Einheit eröffnet.
#Dafür
-
Warum hat Boomer ein Jetpack?
BoomerDer Klonkrieger-Sergeant CS-2207, Spitzname „Boomer“, war ein ARF-Truppler in der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Sein einziger bekannter…jedipedia.fandom.comHallöchen Raptor, wie du hier im Jedipedia Eintrag sehen kannst, besaß bommer ein Jetpack deshalb schlagen wir ihn auch mit dem Jetpack vor, dies passt auch mit unserem aufgabengebiet Airborne zusammen
-
Der Vorschlag ist ziemlich gut geschrieben und auch Loregetreu mit der Ausrüstung die er bekommt. Dafür
-
https://jedipedia.fandom.com/wiki/Boomer
Hallöchen Raptor, wie du hier im Jedipedia Eintrag sehen kannst, besaß bommer ein Jetpack deshalb schlagen wir ihn auch mit dem Jetpack vor, dies passt auch mit unserem aufgabengebiet Airborne zusammen
Hallo Leandros, ich bedanke mich für deine Antwort. Mir war nur nicht bekannt dass er eins hätte. Aber jetzt weiß ich es ja
Liebe Grüße -
Gefällt mir, ist auch sinnvoll, da man damit mehr neugier für den char generiert und er auch mehr Interessenten hat.
Bin #Dafür
-
Als Ersteller des Vorschlags bin ich natürlich durch die genannten Gründe dafür.
-
Ein Bild des Skins wäre cool. Sonst cooler Vorschlag.
~Am Handy verfasst.
-
Ein Bild des Skins wäre cool. Sonst cooler Vorschlag.
~Am Handy verfasst.
Der Skin wird erstellt sollte der Vorschlag angenommen werden, weshalb wir jetzt noch kein Bild von dem Skin haben.Als Inspiration: Der Skin aus dem alten Vorschlag.
-
-
An sich gerne, finde nur das Jetpack bissl blöd. Klar hatte er es, ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung...
-
Finde Boomer ist ein super Char, verbindet als ARF der TC etwas von beiden Untereinheiten und liefert so ne menge RP mit beiden Untereinheiten.
Das Jetpack hatte er nunmal Lore gerecht und ich finde das is auch ne super Ergänzung.
#Dafür
-
bin Dagegen das dieser Char euch noch ein Jetpack bekommt ... ich finde es gibt mittlerweile genügent Soldaten innerhalb der 501st mit Jetpack daher mein #dagegen
-
Vorschlag wird zurückgezogen
-
-
Miller
13. Januar 2023 um 17:49 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Miller
13. Januar 2023 um 17:49 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.