Richtige Bewerbung zum Jüngling by Cyt

  • Derzeitige Charaktere:

    Bresh "Infinite" Raschu Mitglied

    Borrow Private

    C6-D9 Zivilist

    Somnium Private

    -----------------------------------------

    Onlinezeiten:

    Ich bin oft 19:00 Uhr bis 21:Uhr da. Das kann aber Variieren

    Kontakt:

    TS: Paragraph

    DC:Nickey#6633

    gxtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Stärken und schwächen:

    stärken: geduldig, nett

    schwächen: alles zu persönlich zu nehmen,

    Warum möchte ich Jedi sein:

    ich möchte etwas neues erleben da ich bis jetzt nur ct oder Zivilist war. Ich denke das ein Jedi sehr Abwechslungsreich sein wird.

    Steckbrief:

    Name: Pieq Somnium

    Alter: 13

    Geschlecht: Männlich

    Körpergröße: 1,58 Meter

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Coruscant

    Heimatplanet: Coruscant


    Rp-Story:

    Es war ein weiterer Tag im Jedi-Tempel. Es kommt mir immer noch riesig vor und zurecht find ich mich auch noch nicht. Ich finde gerade mal den Weg zu meinen Bett. Zum Glück habe ich einen Freund gefunden welcher schon seit längerer Zeit dabei ist ausgebildet zu werden. Er hilft mir dabei mich zurecht zu finden und ,dass ich pünktlich zu meinen Trainingseinheiten komme. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen dabei zu trainieren. Viel kann ich noch nicht aber Übung macht den Meister. Mein Freund hilft mir zwar bei den meisten Dingen aber ich muss mich noch an die aufsteh-Zeiten gewöhnen, da ich schon das ein oder andere mal verschlafen habe. Bis jetzt ist mir noch niemand böse. Allerdings vermute sich das sich das schnell ändern wird wenn sich dies fortsetzt. Ich bin

    noch nicht lange dabei, doch ich denke ich schlag mich recht gut. In meiner Freizeit gehe ich auf den Hof . Der Hof ist sehr schön und er gibt mir das Gefühl der Ruhe und Frieden. Ich sehe die Schiffe die ganz weit entfernt durch die Galaxis fliegen. Eines Tages möchte ich auch darauf und das Böse bekämpfen. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Ich hab ja noch nicht mal die Grundausbildung auch nur annähernd absolviert. Jedoch glaube ich stark genug wird das schon klappen. "" In dem Park steht auch ein riesiger Baum welcher von vielen Jedis bewundert wird. Ich komme von einem Planeten aus Metall das ist der einzige womöglich der einzige Baum auf ganz Coruscant. Diese Blätter sind so wunderschön und geben mir vor einer Trainings-einheit die nötige Ruhe um nicht komplett durch zudrehen. Den Baum hat mir mein toller Freund gezeigt.

    nächster Tag:

    Heute Morgen bin ich pünktlich aufgestanden . Ich hab mich fertig gemacht und mich mit meinem Freund getroffen. Danach gingen wir zur Kantine wo ich mir ein Saftiges Banthasteak mit Wasser bestellt habe. Wir saßen uns an einen Tisch und haben uns über die heutigen Trainings-einheiten unterhalten. Ich bin nicht ängstlich allerdings bereitete die heutige Prüfung mir ordentlich Bange. Als wir uns nach dem Essen auf den Weg machten gingen wir an dem Baum vorbei damit ich mich beruhigen konnte. Angekommen ging ich in den Prüfungsraum wo zwei Ausbilder auf mich warteten. Was dort drin geschehen ist bleibt ein Geheimnis. Ich kann jedoch sagen das ich mit Bravour bestanden habe und ein kleinen Schritt weiter bin ein großartiger Jedi zu werden...


    Schlusswort:

    Ich danke fürs lesen und hoffe schon bald als Jedi spielen zu können. Falls etwas nicht stimmt , könnt ihr es mir gerne mitteilen

  • Truck 17. Januar 2023 um 17:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, melde dich bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung für deine Einweisung.

    Möge die Macht mit dir sein!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 17. Januar 2023 um 17:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.