Könnte die Map vielleicht gewechselt werden habe bei ein paar leuten gefragt und bei denn Lagg es
Oder Sie könnten mir einen Lösungsvorschlag schicken
Map Wechsel
-
-
Einen Lösungsvorschlag, gibt es da nicht. Die Source Engine lagt bei so großen Maps leider.
Die Maps rp_retribution und rp_rockford werden bald als Alternativen eingerichtet.
Vielleicht laggt es clientside auf den Maps weniger.Ansonsten habe ich auch schon an eine noch kleinere Map gedacht, jedoch würden dann die Autos fehlen, denke ich.
-
Die Map die ich vorschlagen würde ist:
rp_downtown_v4c_v2 -
Ich finde ja dunkle Stadtmaps sehr cool. Für Gangs perfekt oder eine Island Map falls so etwas existiert.
-
Hallo Danke für die schnelle Antwort und ich habe mich mal umguckt und habe auch einen Vorschlag.
RP_Bangclaw -
Hallo Danke für die schnelle Antwort und ich habe mich mal umguckt und habe auch einen Vorschlag.
RP_BangclawDiese Map käme auch in Frage, da sie recht klein ist, rine gute Performance besitzt, aber trotzdem genug Platz hat.
Downtown_v4c hat soweit ich weiß keine bessere Performance oder doch? -
Nein, Downtown denke ich hat keine bessere Performance, aber Evocity v33x kommt auch in Frage, da sehr wenige laggs sind. Kenne mich in der DarkRP Welt ja mit laggs ein wenig aus.
-
Ja Dann können wir das so machen . Downtown_v4c ist ein egute map habe sie auch schon gespielt
Dann wechsel wir die -
Ich halte es für gut ein recht großes Sortiment an Maps zu haben und dann eine Art Mapvote zu machen.
Die Frage ist, wie wir diesen handhaben.
Würdet ihe in ingame machen oder im Forum?
Jeden Tag, jede Woche? -
Ich würde es ingame machen weil es dort mehr Leute erreichen würde.
Also würde einen Vote machen Zwischen
RP_Bangclaw
Und
Downtown_v4c
Abstimmen das jeder eine stimme hat
" Am liebsten würde ich RP_Bangclaw nehmen weil die weit leufig ist -
Pascal vielleicht könntest du dir diese Map angucken
https://garrysmods.org/download/1041/rp-c18-v1
Sie ist sehr kompakt, man kann sich leicht verirren und sie hat ein Verhörraum, mehrere Zellen und gesicherte Türen. Sehr düster(dunkles Rollenspiel+dunkle Map), gut für Gangs. -
Pascal vielleicht könntest du dir diese Map angucken
https://garrysmods.org/download/1041/rp-c18-v1
Sie ist sehr kompakt, man kann sich leicht verirren und sie hat ein Verhörraum, mehrere Zellen und gesicherte Türen. Sehr düster(dunkles Rollenspiel+dunkle Map), gut für Gangs.Die kenne ich schon. Die wird nicht genommen.
-
Okay trotzdem danke für deine Antwort.
-
Hallo
Könnte Der Map wechsel schnell passieren=? -
Ich hasse Leute, die meinen mir Druck zu machen
Wir werden es machen, wenn die Zeit da ist.
-
Ich selbst habe auch Laggs, in der Stadt öfters sehr große, so ungefähr 5-15 FPS in der Stadt am niedrigsten Punkt. Normalerweise habe ich 300 FPS, aber ich habe nicht so große Probleme damit.
Ihr habt selbst viel zu tun, denke ich mal (Realife usw.), deswegen kann ich noch warten. Ich will euch auch nicht unnötigen Druck machen, da ihr das alles freiwillig und aus freien Interesse macht. -
Mache die neue Map vielleicht heute. Je nachdem wer Zeit hat.
@Karu @Redfort Frank @ItsYourTurn | Felix @Knight Artorias? -
Das beste Serverteam weit und breit.
-
Ja..... Wäre mega geil wenn das heute schon gehen würde.
Vielllllllllllllllen Danke
-
@P4sca1,
"it´s not about how much time you have, it is about how much time you need"
Und ich denke zusammen brauchen wir heute kaum Zeit dafür -