501st Legion | Lore Char Anpassungen Teil IV [Krieg der Sterne]

  • cnK2hpO.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

  • Bin absolute für diesen Lore Chare! Er verbindet die ARF mit der TC und wird somit ein Bindeglied der Einheit.

    Desweitern finde ich es gut, dass es so neues RP für die TC und die Einheit gibt.

    #Dafür

    G-extension Profil

  • Guter Vorschlag, schöne Idee, ist Lore getreu und wie schon erwähnt wurde passt Boomer perfekt als Bindeglied von ARF und TC.

    #Dafür

    Gextension

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Der Vorschlag ist ziemlich gut geschrieben und auch Loregetreu mit der Ausrüstung die er bekommt. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Finde Boomer ist ein super Char, verbindet als ARF der TC etwas von beiden Untereinheiten und liefert so ne menge RP mit beiden Untereinheiten.

    Das Jetpack hatte er nunmal Lore gerecht und ich finde das is auch ne super Ergänzung.

    #Dafür

    Bleibe bei meiner Meinung, ist ein cooler Char der mir persönlich sehr gefällt und die Untereinheiten gut kombiniert.

    #Dafür

    gex

    CW:RP Rollen

    CT PFC 10-3575 Falcon

    41st/RMC IC FOR SGT 38-9582 Falcon

    187th/GS SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK/KGJ VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    TTT Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • 501st wünscht ihn sich, er bringt cooles Rp und bringt keine riesigen Vorteile, als warum nicht.

    #Dafür

    Gextension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dagegen

    Das Jetpack ist absolut nicht berechtigt. In keinster Weise. Es ist auch aus einer Fandom Quelle.

    GEx

    Da hat wohl einer nicht Star Wars Republic Heroes gespielt

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Beitrag von biggysiyo (18. Januar 2023 um 21:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ok der grund ist echt ein bisschen übertrieben, scheiss mal auf alt. (18. Januar 2023 um 21:57).
  • Dagegen

    Das Jetpack ist absolut nicht berechtigt. In keinster Weise. Es ist auch aus einer Fandom Quelle.

    GEx

    Die Fandom kann man dennoch nutzen und zudem kam er auch im game republic heroes, mit einem jetpack vor, welches man auch nutzen konnte.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Beitrag von Leandros (18. Januar 2023 um 21:36)

    Dieser Beitrag wurde von Truck aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (19. Januar 2023 um 10:11).
  • Die Fandom kann man dennoch nutzen

    Nein, nur wenn es auf eine Originalquelle führt, was es in eurem Fall tut.

    zudem kam er auch im game republic heroes, mit einem jetpack vor, welches man auch nutzen konnte.

    Dann müsste man jeden einzelnen Lore-Character auf alles anpassen. Wird das auf dem Server so gemacht? Nein.

    Also ich weiß ja nicht ob du jetzt eif dagegen bist weil du immer noch depri wegen eures Karmas hast,

    Nein.

    bitte näher erläutern

    DP-23, DP-24, Plus noch eure Granaten. Auch wenn er nicht auf alles gleichzeitig zugreifen kann, hat er für einen einzelnen Char ein sau breites Petto. DP-23 ist meines Wissens nach Sekundär, also mit dem Jetpack kompatibel. Und das ist fucking OP für einen normalen Klon.

    78dZJHD.png

  • Nein, nur wenn es auf eine Originalquelle führt, was es in eurem Fall tut.

    Dann müsste man jeden einzelnen Lore-Character auf alles anpassen. Wird das auf dem Server so gemacht? Nein.

    Nein.

    DP-23, DP-24, Plus noch eure Granaten. Auch wenn er nicht auf alles gleichzeitig zugreifen kann, hat er für einen einzelnen Char ein sau breites Petto. DP-23 ist meines Wissens nach Sekundär, also mit dem Jetpack kompatibel. Und das ist fucking OP für einen normalen Klon.

    Die DP-23 ist nicht Sekundär

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif


    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • DP-23, DP-24, Plus noch eure Granaten. Auch wenn er nicht auf alles gleichzeitig zugreifen kann, hat er für einen einzelnen Char ein sau breites Petto. DP-23 ist meines Wissens nach Sekundär, also mit dem Jetpack kompatibel. Und das ist fucking OP für einen normalen Klon.

    Also kurz hierzu DP-24 und DP-23 sind beide Primär und da was das "Petto" angeht hat die gleiche ausrüstung auch Echo- Rex- Fives und Kano

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Also, ich gehe hier mal ganz neutral an die Sache ran. Ja er trug in Star Wars Republic Heroes das Jetpack. Dennoch bin ich auch der Meinung das er dann als (soweit ich es verstanden habe) ARF und Airborne etwas viel hat. Es ist nichts Persönliches und ich bin auch, ganz sicher, nicht mad weil wir kein Kama haben, aber ich finde es einfach bisschen viel. Er hat dann zugriff auf einen Speeder und ein Jetpack, wodurch der Charakter natürlich sehr beliebt wird, aber er hat dann auch mehr Vorteile und mehr Möglichkeiten als viele andere auf dem Server. Trotzdem werde ich erstmal keinen Vote abgeben und dies nur als neutrale sicht hier in den Raum werfen, das man sich das vllt. nochmal überlegen sollte.

    Mfg High

  • Ok, wenigstens etwas. Dennoch, so viel für einen absolut sonst nicht speziellen Klon ist nicht cool.

    Naja sein Jetpack und sein RPS6 waren nunmal seine Erkennungszeichen das RPS6 passt jedoch nicht in sein Aufgabengebiet und dadurch dass wir eine Airbone sind bzw das Aufgabengebiet Airbone haben passt das Jetpack Perfect für diesen Charakter und der Charakter passt perfekt in die Einheit dazu hat Kano ein weiteren non ARC Kamerad in der Luft