501st Legion | Lore Char Anpassungen Teil IV [Krieg der Sterne]
-
- Fertig
- Model
-
Dash. -
14. Januar 2023 um 18:51
-
-
Bin absolute für diesen Lore Chare! Er verbindet die ARF mit der TC und wird somit ein Bindeglied der Einheit.
Desweitern finde ich es gut, dass es so neues RP für die TC und die Einheit gibt.
#Dafür
-
Guter Vorschlag, schöne Idee, ist Lore getreu und wie schon erwähnt wurde passt Boomer perfekt als Bindeglied von ARF und TC.
#Dafür
-
Der Vorschlag ist ziemlich gut geschrieben und auch Loregetreu mit der Ausrüstung die er bekommt. Dafür
-
Finde Boomer ist ein super Char, verbindet als ARF der TC etwas von beiden Untereinheiten und liefert so ne menge RP mit beiden Untereinheiten.
Das Jetpack hatte er nunmal Lore gerecht und ich finde das is auch ne super Ergänzung.
#Dafür
Bleibe bei meiner Meinung, ist ein cooler Char der mir persönlich sehr gefällt und die Untereinheiten gut kombiniert.
#Dafür
-
501st wünscht ihn sich, er bringt cooles Rp und bringt keine riesigen Vorteile, als warum nicht.
#Dafür
-
Dagegen
Das Jetpack ist absolut nicht berechtigt. In keinster Weise. Es ist auch aus einer Fandom Quelle.
-
Finde den Lore Char ziemlich geil und denke mal er wird auch gut passen aber diese Jetpack Geschichte ... naja ich will die Kamas für die 2nd Airborne wieder
-
Dagegen
Das Jetpack ist absolut nicht berechtigt. In keinster Weise. Es ist auch aus einer Fandom Quelle.
Da hat wohl einer nicht Star Wars Republic Heroes gespielt
-
Beitrag von biggysiyo (
18. Januar 2023 um 21:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ok der grund ist echt ein bisschen übertrieben, scheiss mal auf alt. (18. Januar 2023 um 21:57 ). -
Dagegen
Die Fandom kann man dennoch nutzen und zudem kam er auch im game republic heroes, mit einem jetpack vor, welches man auch nutzen konnte.
-
-
Die Fandom kann man dennoch nutzen
Nein, nur wenn es auf eine Originalquelle führt, was es in eurem Fall tut.
zudem kam er auch im game republic heroes, mit einem jetpack vor, welches man auch nutzen konnte.
Dann müsste man jeden einzelnen Lore-Character auf alles anpassen. Wird das auf dem Server so gemacht? Nein.
Also ich weiß ja nicht ob du jetzt eif dagegen bist weil du immer noch depri wegen eures Karmas hast,
Nein.
bitte näher erläutern
DP-23, DP-24, Plus noch eure Granaten. Auch wenn er nicht auf alles gleichzeitig zugreifen kann, hat er für einen einzelnen Char ein sau breites Petto. DP-23 ist meines Wissens nach Sekundär, also mit dem Jetpack kompatibel. Und das ist fucking OP für einen normalen Klon.
-
Nein, nur wenn es auf eine Originalquelle führt, was es in eurem Fall tut.
Dann müsste man jeden einzelnen Lore-Character auf alles anpassen. Wird das auf dem Server so gemacht? Nein.
Nein.
DP-23, DP-24, Plus noch eure Granaten. Auch wenn er nicht auf alles gleichzeitig zugreifen kann, hat er für einen einzelnen Char ein sau breites Petto. DP-23 ist meines Wissens nach Sekundär, also mit dem Jetpack kompatibel. Und das ist fucking OP für einen normalen Klon.
Die DP-23 ist nicht Sekundär
-
Also kurz hierzu DP-24 und DP-23 sind beide Primär und da was das "Petto" angeht hat die gleiche ausrüstung auch Echo- Rex- Fives und Kano
-
Die DP-23 ist nicht Sekundär
Ok, wenigstens etwas. Dennoch, so viel für einen absolut sonst nicht speziellen Klon ist nicht cool.
-
Das mit dem "uralten Spiel" ist übertrieben von mir, 90% von dem Server ist theoretisch auch "Uralt". Das Argument mit dem Balancing bleibt jedoch für mich.
-
Also, ich gehe hier mal ganz neutral an die Sache ran. Ja er trug in Star Wars Republic Heroes das Jetpack. Dennoch bin ich auch der Meinung das er dann als (soweit ich es verstanden habe) ARF und Airborne etwas viel hat. Es ist nichts Persönliches und ich bin auch, ganz sicher, nicht mad weil wir kein Kama haben, aber ich finde es einfach bisschen viel. Er hat dann zugriff auf einen Speeder und ein Jetpack, wodurch der Charakter natürlich sehr beliebt wird, aber er hat dann auch mehr Vorteile und mehr Möglichkeiten als viele andere auf dem Server. Trotzdem werde ich erstmal keinen Vote abgeben und dies nur als neutrale sicht hier in den Raum werfen, das man sich das vllt. nochmal überlegen sollte.
Mfg High
-
Ok, wenigstens etwas. Dennoch, so viel für einen absolut sonst nicht speziellen Klon ist nicht cool.
Naja sein Jetpack und sein RPS6 waren nunmal seine Erkennungszeichen das RPS6 passt jedoch nicht in sein Aufgabengebiet und dadurch dass wir eine Airbone sind bzw das Aufgabengebiet Airbone haben passt das Jetpack Perfect für diesen Charakter und der Charakter passt perfekt in die Einheit dazu hat Kano ein weiteren non ARC Kamerad in der Luft
-
Also ich weiß ja nicht ob du jetzt eif dagegen bist weil du immer noch depri wegen eures Karmas hast
Ey lass die Kamas aus dem Spiel 😂
#Dafür
GExtensions
Lore Chars sind immer eine Bereicherung für den Server und die Einheit!
@Siyo‼️
-