Hallo,
ich dachte mir mal, komm schreib mal was über die Minigun.
1. Vorschlag
Ich finde die Mini-Gun ist einfach zu schwach und hat einfach keine Chance gegen eine normale Waffe, ja sie hat ein großes Magazin, aber trotzdem macht sie kaum Schaden.
Könnte man es nicht so handhaben, dass man die Mini-Gun unpräziser macht, also das sie mehr streut, aber dafür die Feuerrate der Mini-Gun um ca. 50-100% erhöht?
Dann hätten Minigun-Soldaten wenigstens im Nahkampf eine größere Chance. Ansonsten schießt man einfach mit der anderen Waffe und das ist nicht der Sinn.
Wenn die Minigun auf Entfernung Präzise wäre, dann wäre sie zu op. Im Nahkampf sollte sie alles zerstören können.
2. Vorschlag
Die schweren Infanteristen haben ja immer eine Minigun. Also könnte man es so machen, dass sie als Frontkämpfer der Regimenter agieren und so auch mehr HP bekommen und auch verbesserte Rüstung. Der Nachteil ist halt, dass die Mini-Gun im Fernkampf nutzlos ist. Siehe oben
Neue Ausrüstung Schwerer Infanteristen:
Mini-Gun
Pistole (keine zweite Primärwaffe)
Mehr Rüstung
Mehr Leben
oder 250 Rüstung und Leben so bleiben
Regimentspezifische Ausrüstung
Ich hoffe auf konstruktive Kritik und ich will auch wissen, ob ihr denkt, dass es sinnvoll ist, dass man sie zu Frontkämpfern machen könnte. Ich finde es passt einfach zu einer Minigun, dass sie im Nahkampf alles wegrotzt, aber im Fernkampf komplett useless ist (sorry für die Umgangssprache)
Mit freundlichen Grüßen,
TAE Soldat Bolvarion