Wofür brauchen wir EURER Meinung nach einen Head-Dev?

  • Ein Wort beschreibt die Intention des Threads. Ich werde dies nicht nennen, sondern so gut wie es geht bildlich darstellen.

    🌪️

    Weiß jetzt nicht ob Oni skilled ist was Modeling angeht. Ein Headdev sollte bei dieser Community so gut wie es geht in allem Kompetent sein, um auch Ansprechpartner zu sein. Aber dafür haben wir Leute wie Dexton, und Oni ist auch sonst ein guter Developer.

    Allgemein ist so ein Posten schon von nutzen. Er macht auch was im Hintergrund von daher jucka

    78dZJHD.png

  • Zum Thema modeling und mapping:

    Ich kenne mich damit größtenteils theoretisch aus. Erfahrung habe ich in beiden zwar ein wenig aber nicht umfassend.

    Relevant ist aber das ich mich mit den Anforderungen und Systemen die diese Models und Maps verwenden auskenne.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich kann aus meinen erfahrungen sagen, dass ich immer wenn ich Hilfe benötigt habe und Oni angeschrieben habe diese sogut wie immer schnellstmöglich bearbeitet wurde. Dies bezieht sich egal ob meine ehemalige Zeit als Projektleiter oder nun als CW:RP Moderator oder meinen Posten als Medienverwaltung. Hatte letztens erst ein CW:RP Support wo es einen EGM Fehler gab. Diesen Fehler habe ich Oni dargelegt und das Problem war nach 2 Tagen gefixt. Finde hier wird super Leistungen gebracht. Man kriegt nicht viel aktives von Oni mit weil das nicht seine Aufgabe ist präsent zu sein jedoch macht er das was er macht zuverlässig und gut. Finde den Posten definitiv angebracht.

    PS. Oninoni brauche meine NDA. Sonst machste nen super Job 😅😅

    [tabmenu]
  • Wenn die NDA‘s schneller wären, wäre es gut 🤡. Ansonsten ist in den Sachen Oni ein feini wenn er Zeit hat

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Die Aufgabe des Head-Developers ist wie, man durch einige Aussagen in diesem Beitrag sehen kann, nicht unnötig und besitzt eine Existenzberechtigung. Ebenfalls wurde damals von P4sca1 diese Position innerhalb der Community Leitung mit eingebracht, damit es eine Person gibt, die vor allem bei technischen Dingen einen Überblick hat und ebenfalls auf sehr viele wichtige Infrastrukturteile der Community zugriff hat, damit diese auch weiterhin verbessert, verwaltet und erneuert werden können. Somit sollte die Frage um die Relevanz dieser Position geklärt sein. Ich werde hiermit auch den Beitrag ins Archiv verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag der Community Leitung

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 17. Januar 2023 um 17:33

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 17. Januar 2023 um 17:33

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Leomon 17. Januar 2023 um 17:33

    Hat das Label von Frage unbeantwortet auf Frage beantwortet geändert.