Jedi-Bewerbung
Vorwort
Wer bin ich?
Stärken und Schwächen
IC-Charakter
Kontaktmöglichkeiten
Onlinezeiten
Warum ich ein Jedi werden möchte
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
------------------------------------
Ein wunderschönen, liebes EGM Team, Ich würde mich gern als Jedi bewerben. Bin zwar noch ziemlich neu im CWRP, hoffe trotzdem das dies kein Problem darstellt.
------------------------------------
Mein Name wie oben schon gesagt ist Tyler, bin 17 Jahre alt wohne in Niederbayern und mache derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klima.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
------------------------------------
+
Teamfähig
Geduldig
Fair
Hilfsbereitschaft
-
Dickköpfig
Direkt
------------------------------------
Name: Jiggo - PVT HT bei der Doom's Unit
Alter: 22
------------------------------------
- Discord: tyler.#2987
- TS3: Tyler
- Steam: tyler.
------------------------------------
Unter der Woche von Mo - Do bin ich immer ab 18 Uhr online und von Freitag bis Sonntag immer zwischen 12 - 15 Uhr bis zur Endlosigkeit!
------------------------------------
Ich möchte ein Jedi werden da ich gerne etwas neues ausprobieren möchte ausser dem Alltag als Clone-Trooper, und demnach auch versuche mein bestes zu geben.
------------------------------------
Name: Mura Sa
Alter: 17
Heimat: Tatooine
Spezies: Jawa (sprechen gelernt durch Meister)
Charaktereigenschaften: ruhig, geduldig, kritikfähig, teamfähig
------------------------------------
Zu meiner Anfangszeit als Jedi-Jüngling habe ich sehr viele Trainings- und Meditationseinheiten eingehalten und somit sehr viel gelernt. In dieser Zeit hab ich tatsächlich auch gelernt von die Gedanken anderer Wesen und Personen einzudringen und sie zu kontrollieren. Etwas was mich besonders geprägt hat zu der Zeit als Jüngling ist, dass ich Yoda kennengelernt habe und auch einige Tage mit Ihm zusammen verbracht habe. Er hat mir sehr viel an Erfahrung weitergeben können, zum Beispiel was es heißt seinen eigenen Körper zu kontrollieren mit sehr gut geübter Meditation. Unter anderem hat er mir auch viele neue Techniken mit dem Lichtschwert beigebracht die ich davor noch nicht kannte, und auch zuvor noch nie gesehen hatte. Nach der Zeit die ich mit Yoda verbracht habe, habe ich mich natürlich versucht, immer besser und besser zu werden, und das wurde ich auch. Doch plötzlich wurde mir die Frage gestellt ob ich zusammen mit 2 anderen Jedi auf eine Reise, beziehungsweise auf eine Expedition auf den Planeten Cabarria mitkommen wolle. Ich antwortete mit einem verzögertem ja. Warum nur ein verzögertes? Weil ich mir nicht sicher war ob ich für diese Aufgabe schon bereit sei. Ich war mir bewusst das Ich schon einiges gelernt habe und auch schon einiges kann, aber trotzdem war ich verwundert so eine Frage gestellt zu bekommen, aber dann dachte ich mir: "Warum nicht? ich meine, du kannst einiges dabei lernen, entdecken und auch erforschen." Wir sind zum Schiff gegangen, sind losgeflogen und haben uns somit auf den Weg gemacht. Wir kamen spät an, haben die Umgebung erkundet um Gefahren zu umgehen und bauten unser Lager auf. Daraufhin haben wir uns schlafen gelegt und darauf gewartet bis der neue Tag einbricht. Es war Sonnenaufgang und starteten den Tag mit einer Meditationseinheit. Danach gingen wir los um verschiedenste Entdeckungen zu machen. Wir trafen auf einen wunderschönen Ort auf einem Berg an der Klippe, und fingen an, an meinen Lichtschwertkünsten zu arbeiten, und konnte dabei wieder einiges mitnehmen. Später gingen wir weiter und trafen auf ein Dorf. In diesem Dorf trafen wir auf sehr viele nette Leute die uns sogar sofort angeboten haben und hier niederzulassen für die Zeit in der wir hier waren, und taten das auch für die nächste Nacht. Ein neuer Tag, wir mussten uns leider bei den Leuten im Dorf verabschieden und gingen weiter. Daraufhin haben wir einfach ein wenig die Umgebung erkundet, aber wir haben keine Auffälligkeiten entdeckt und haben wieder den Weg zum Schiff eingeschlagen. Wir flogen zurück auf Tatooine in unseren Jedi-Tempel. Das erste was ich getan habe nachdem wir zurückgekommen sind, ist das ich meinem Meister Bericht erstattet habe. Seitdem gehe ich meinen normalen Tätigkeiten wie zum Beispiel Training und Meditation nach. (aktueller Stand)
------------------------------------
Ich will mich entschuldigen bei dem Design der Bewerbung aber leider kenne ich mich hier über den Forum nicht wirklich damit aus, da wär es über Docs oder Word schöner geworden. Ich bedanke mich trotzdem bei dem Team fürs lesen, und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
------------------------------------