Jedi-Bewerbung

  • Jedi-Bewerbung


    Vorwort

    Wer bin ich?

    Stärken und Schwächen

    IC-Charakter

    Kontaktmöglichkeiten

    Onlinezeiten

    Warum ich ein Jedi werden möchte

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    ------------------------------------


    Ein wunderschönen, liebes EGM Team, Ich würde mich gern als Jedi bewerben. Bin zwar noch ziemlich neu im CWRP, hoffe trotzdem das dies kein Problem darstellt.

    ------------------------------------

    Mein Name wie oben schon gesagt ist Tyler, bin 17 Jahre alt wohne in Niederbayern und mache derzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klima.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    ------------------------------------

    +

    Teamfähig

    Geduldig

    Fair

    Hilfsbereitschaft

    -

    Dickköpfig

    Direkt

    ------------------------------------

    Name: Jiggo - PVT HT bei der Doom's Unit

    Alter: 22

    ------------------------------------

    - Discord: tyler.#2987

    - TS3: Tyler

    - Steam: tyler.

    ------------------------------------

    Unter der Woche von Mo - Do bin ich immer ab 18 Uhr online und von Freitag bis Sonntag immer zwischen 12 - 15 Uhr bis zur Endlosigkeit!

    ------------------------------------

    Ich möchte ein Jedi werden da ich gerne etwas neues ausprobieren möchte ausser dem Alltag als Clone-Trooper, und demnach auch versuche mein bestes zu geben.

    ------------------------------------

    Name: Mura Sa

    Alter: 17

    Heimat: Tatooine

    Spezies: Jawa (sprechen gelernt durch Meister)

    Charaktereigenschaften: ruhig, geduldig, kritikfähig, teamfähig

    ------------------------------------

    Zu meiner Anfangszeit als Jedi-Jüngling habe ich sehr viele Trainings- und Meditationseinheiten eingehalten und somit sehr viel gelernt. In dieser Zeit hab ich tatsächlich auch gelernt von die Gedanken anderer Wesen und Personen einzudringen und sie zu kontrollieren. Etwas was mich besonders geprägt hat zu der Zeit als Jüngling ist, dass ich Yoda kennengelernt habe und auch einige Tage mit Ihm zusammen verbracht habe. Er hat mir sehr viel an Erfahrung weitergeben können, zum Beispiel was es heißt seinen eigenen Körper zu kontrollieren mit sehr gut geübter Meditation. Unter anderem hat er mir auch viele neue Techniken mit dem Lichtschwert beigebracht die ich davor noch nicht kannte, und auch zuvor noch nie gesehen hatte. Nach der Zeit die ich mit Yoda verbracht habe, habe ich mich natürlich versucht, immer besser und besser zu werden, und das wurde ich auch. Doch plötzlich wurde mir die Frage gestellt ob ich zusammen mit 2 anderen Jedi auf eine Reise, beziehungsweise auf eine Expedition auf den Planeten Cabarria mitkommen wolle. Ich antwortete mit einem verzögertem ja. Warum nur ein verzögertes? Weil ich mir nicht sicher war ob ich für diese Aufgabe schon bereit sei. Ich war mir bewusst das Ich schon einiges gelernt habe und auch schon einiges kann, aber trotzdem war ich verwundert so eine Frage gestellt zu bekommen, aber dann dachte ich mir: "Warum nicht? ich meine, du kannst einiges dabei lernen, entdecken und auch erforschen." Wir sind zum Schiff gegangen, sind losgeflogen und haben uns somit auf den Weg gemacht. Wir kamen spät an, haben die Umgebung erkundet um Gefahren zu umgehen und bauten unser Lager auf. Daraufhin haben wir uns schlafen gelegt und darauf gewartet bis der neue Tag einbricht. Es war Sonnenaufgang und starteten den Tag mit einer Meditationseinheit. Danach gingen wir los um verschiedenste Entdeckungen zu machen. Wir trafen auf einen wunderschönen Ort auf einem Berg an der Klippe, und fingen an, an meinen Lichtschwertkünsten zu arbeiten, und konnte dabei wieder einiges mitnehmen. Später gingen wir weiter und trafen auf ein Dorf. In diesem Dorf trafen wir auf sehr viele nette Leute die uns sogar sofort angeboten haben und hier niederzulassen für die Zeit in der wir hier waren, und taten das auch für die nächste Nacht. Ein neuer Tag, wir mussten uns leider bei den Leuten im Dorf verabschieden und gingen weiter. Daraufhin haben wir einfach ein wenig die Umgebung erkundet, aber wir haben keine Auffälligkeiten entdeckt und haben wieder den Weg zum Schiff eingeschlagen. Wir flogen zurück auf Tatooine in unseren Jedi-Tempel. Das erste was ich getan habe nachdem wir zurückgekommen sind, ist das ich meinem Meister Bericht erstattet habe. Seitdem gehe ich meinen normalen Tätigkeiten wie zum Beispiel Training und Meditation nach. (aktueller Stand)

    ------------------------------------

    Ich will mich entschuldigen bei dem Design der Bewerbung aber leider kenne ich mich hier über den Forum nicht wirklich damit aus, da wär es über Docs oder Word schöner geworden. Ich bedanke mich trotzdem bei dem Team fürs lesen, und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen

    ------------------------------------

    Aktuelle Charaktere:

    104th/CTPLCPL RGExit
    Jedi-Orden/DUPadawan H/PFCIzaak Reehad
    Zivilist/HKNGS Händler/KAShig "Mule" Uhlok

    8 Mal editiert, zuletzt von tyler. (20. Januar 2023 um 18:01)

  • Beitrag von tyler. (17. Januar 2023 um 18:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Januar 2023 um 21:02).
  • Moin, ich bin vom Rat der Neuordnung, in deiner Bewerbung handelt es sich um eine Vorgeschichte. *Hier Klicken* dann kommst du auf die Seite von Nova Warrior da steht alles drinne was du wissen musst und wie eine Bewerbung auszusehen hat. In der Geschichte darf es sich nicht um eine Vorgeschichte Handeln, sie muss im Jedi Tempel stattfinden und ungefähr 400 Wörter inne haben.

    Deine Bewerbung ist NICHT abgelehnt, wir geben dir die chance sie zu bearbeiten.

    MFG

    Truck

    i.A Rat der Neuordnung

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, melde dich bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung für deine Einweisung.

    Möge die Macht mit dir sein!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 23. Januar 2023 um 10:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Truck 23. Januar 2023 um 10:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.