Es war ein Tag wie jeder andere auf Coruscant. Ich hatte meine vollwertige Ausbildung zum Shock Trooper noch nicht abgeschlossen, war aber kurz davor meine Prüfung zu meistern. In der Klonkaserne auf Coruscant waren wir zum beginn des Krieges meist die einzige Einheit welche dort stationiert war da die anderen auf Kamino sich befanden. Als wir dann jedoch von einem Angriff auf Kamino hörten durch die Konföderation Unabhängiger Systeme war dies doch ein schock Moment. Hier konnten wir jedoch nicht viel tuen. Ein paar Rotationen später, hörten wir, dass die Schlacht gewonnen war. Ich ging eine patrolienrunde auf dem Ausengelände des HQ als ich ein LAAT Kanonenboot sah. Dieses war jedoch nicht wie die anderen mit den Standartbemahlungen versehen sondern war Blau mit einem rotem Mund und Augen vorne. Es landete bei den Landeplätzen und raus kam ein Soldat in grau-roter Phase 1 Rüstung und begrüßte mich. Ich war verwundert über so eine Individuelle Rüstung und wusste nicht genau, ob dieses überhaupt legal ist. Ich unterhielt mich kurz mit dem Soldaten welcher sich als A-66 Muzzle vorstellte und er erzählte mir von den Alpha Advanced Recon Commmandos sowie A-17 Alpha und Anakin Skywalker. Dieser Jedi hätte den Klonen anscheinend gestattet und sogar ermutigt sich zu individualisieren.
________________________________________________________________________________________Bild_____________________________________________________________________________________
Er sei hergekommen, um uns das selbe zu sagen und uns zu ermutigen, uns zu Individualisieren. Wir waren keine stumpfen nummern und auch keine dummen Droiden. Wir waren Soldaten mit einem Herz und Gefühlen. Ich unterhielte mich noch recht lange mit Muzzle und ich kam auf die Idee, auch meine Rüstung zu bemalen. Ich wollte Muzzle danken und ihn als mein Beispiel nehmen. Ich blickte zu ihm hoch und passte meine Rüstung an der seinen an. Ich setzte mich also in meine Barracke und holte mir eine neue Phase 2 Rüstung aus dem Schrank. Ich wollte eine komplett angepasste Rüstung weswegen ich sie erst einmal mit dem Grau der K9 Soldaten anmahlte. Ich baute ebenfalls ein paar rote akzente ein damit man mich als ST erkennen kann.
________________________________________________________________________________________Bild_____________________________________________________________________________________
Ich mahlte ebenfalls meine ID CT-0033 auf meine Brust und darüber meine lieblingswaffe, den DC-15s Blasterkarabiner.
Auf meinen Schultern mahlte ich das Logo des Galaktischen Senates da ich als Riot Trooper diesen direkt unterstellt bin.
Ich erhielt von A-66 ein Sunvisor mit ein paar erweiterten Funkverbindungen, Taschenlampen, Datenzentren, Rangefinder und ein paar weitere Spielereien. Dieses färbte ich in einem etwas dunklerem Grau ein und makierte diese mit dem Shock Trooper Zeichen wie es auch Commander Thorn hatte.
Auch ein kleines Strap erhielt ich von Muzzele welchen ich Rot machte. Dort befestigte ich eine Halterung meines Datapads damit ich da schnellstmöglich ran komme.
Ich wachte auf und war in einem kleinem Behälter welcher aus einer Mischung aus Bacta und Wasser bestand. Eine Prson mit einem langem Hals und flachem Gesicht und glubschigem Augen stand vor mir und blickte mich an. Die Person sagte mir, dass ich CT/73-0033 oder kurz CT-0033. Ich war ein Klon Soldat welcher jedoch nicht wie die meisten anderen als Infanterie ausgebildet werden soll sondern als Eliteeinheit des Senats, als Shocktrooper…
Ein blasterbolzen flog neben meinen Kopf vorbei und ich reagierte blitzschnell, zog mein Schild vom Rücken und stellte mich vor den Senator welchen ich am beschützen war. „Zum Westblock!“ schrie mein Squadlead und wir gingen zu 4 im Gleichschritt in einem perfekt formiertem Diamanten Richtung Westen und öffneten diesen damit der Senator sich in das Gebäude begeben kann. „29,35, ihr baut eine Sicherung am Eingang auf und bewacht diesen mit eurem Leben. Ich bleibe bei dem Senator und beschütze ihn. 33, Du durchsuchst das Gebäude. Jegliche Zivilisten bleiben an ihrem Ort jedoch überprüfe sie auf Waffen. Auch muss ich wissen, ob wir weitere Zugänge haben. Ich Nickte bestätigend und nahm meinem DC-15s Blasterkarabiner raus und stellte ihn auf Stun. 29 und 35 platzierten ihre Schilder am Eingang und nahmen 6 Meter entfernt ein Tisch als Deckung. So konnten die Angreifer für den Fall einer Stürmung nicht rein wegen den Schildern und die ST hatte die Chance dennoch Deckung zu haben. Auch für den Bombeneinsatz währen wir weit genug entfernt um keine Schäden zu erhalten. 09, unser Squadlead, packte den Senator welcher sich mehr wie ein Droide bewegte als Slebstständig an der Schulter und zog ihn in einen kleinen anmelderaum und sperrte diesen ab. Gegenüber der Eingangstür war eine Treppe welche sich nach links und rechts aufteilte und dahinter noch auf dem Erdgeschoss ein längerer Gang mit Doppelzimmern an beiden Seiten.
Ich ging mit erhobenen Blaster erstmal die untere Etage ab und sicherte strukturiert und geordnet und strikt nach Handbuch jeden einzelnen Raum. Überall wo niemand drinne war und kein Ausgang markierte ich mit einem kleinem rotem Stift an der Tür. Dort wo Zivilisten drinne waren, beruhigte ich diese und befahl diesen in ihrem Zimmer zu bleiben. Auch nahm ich Ausweise und Waffen ab und sammelte diese am Eingang. Als ich dann draußen war sperrte ich die Tür ab und makierte diese wie die anderen. Ich hatte die untere Ebene nun komplett abgearbeitet und gab 09 einen kurzen Zwischenbericht. Dann machte ich mich auf dem Weg zur zweiten Etage und ging genauso vor. Als ich den vorletzten Raum überprüfte, hörte ich daraus Gekreische. Ich zog meinem Blaster und stürmte. Ein Trandoshaner, mit einem DL44 Blaster, zielte auf eine junge Frau und schrie mich an, dass ich meinen Blaster senken soll. Ich senkte ihn sofort und legte ihn auf den Boden.
Der Trando rief weiter, dass ich mich auf den Boden legen soll und mein Comlink ablegen. Ich duckte mich leicht und begab mich langsam auf den Boden. Ich packte meine Hand vor mein Bein und es sah so aus, als würde ich mein Comlink ablegen. Jedoch legte ich meine Hand auf meinen DC17 Blaster. Ich hatte keine Zeit um auf Stunde zu stellen. Ich atmete tief durch und konnte die Angst in den Augen des Trandos sehen. Dann zog ich blitzschnell meinen Blaster und schrie dabei: „ducken“ Die junge Frau duckte sich und ich gab einen Schuss ab. Ein Rumps war zu hören und der Trandoshaner viel zu Boden.
Mein Comlink meldete sich und 09 fragte was passiert sei. Ich erklärte ihm die Situation und stellte den Tod des Trandos fest. Daraufhin beruhigte ich die Zivilistin. Ich nahm Personalien auf und sicherte dann das weitere Gebäude. Als ich fertig war ging ich wieder zum Eingang und hab 09 einen ausformulierten und detailliertem Bericht. Aufeinmal erklang ein lauter trötender Ton und der Senator änderte seine Form. Zu sehen war ein Proxy Droide. Genauso wie bei den Trandoshaner und allen Zivilisten. Eine laute Klonstimme erklang und die Tür öffnete sich. 09, 29, 35 und ich hielten Haltung und salutierten sofort. Commander Fox betrat den Raum, neben ihn ein menschlicher LEO-Inspektor. Fox nickte und sagte, dass wir uns rühren dürfen. Dies taten wir auch und Commander Fox sprach weiter: „Sehr gute Arbeit. Hiermit habt ihr eure Abschlussprüfung bestanden und seid vollwertig ausgebildete Shocktrooper. Die Straßen hier draußen sind deutlich gefährlicher und willkürlicher. Macht euch auf alles bereit und ehrt die Republik. Ich erwarte Höchstleistung von euch allen. Wegtreten, ST Privates.“ Wir blickten uns gegenseitig stolz an und traten nun unseren Dienst an.
Schlusswort
Das war es mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.
Mountain