Vorschlag: Eventschreiber?

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,
    ich wäre ja für einen Rang, der sich Eventschreiber nennen würde. Der Eventschreiber schreibt wie gesagt Events und die Eventplaner führen diese in kleinen Teil aus. Also er macht sozusagen die Arbeit der Planer, nur das die Eventplaner es ausführen und der Schreiber sie plant.

Dieser Rang würde InGame nichts heißen und er bekommt keine extrarechte, sondern nur ein extra Symbol auf dem Ts, damit die Planer wissen, wer so ein Schreiber ist und dass sie wissen, das sie bei ihm Ideen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Hallo,
    ich wäre ja für einen Rang, der sich Eventschreiber nennen würde. Der Eventschreiber schreibt wie gesagt Events und die Eventplaner führen diese in kleinen Teil aus. Also er macht sozusagen die Arbeit der Planer, nur das die Eventplaner es ausführen und der Schreiber sie plant.

Dieser Rang würde InGame nichts heißen und er bekommt keine extrarechte, sondern nur ein extra Symbol auf dem Ts, damit die Planer wissen, wer so ein Schreiber ist und dass sie wissen, das sie bei ihm Ideen bekommen.

Die Eventleiter werden dafür eingestellt dass sie gute Events PLANEN, da sollen sie sich gefälligst was eigenes überlegen. Wie wollen sie es sonst gut umsetzen? Immerhin wird dort auch Kreativität gefordert, also bei Props, NPCs, Models usw... :dagegen:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ich dachte Eventleiter leiten das Event xD
    Und du bist so schön direkt, das gefällt mir

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Tut mir sehr leid aber ich sehe irgendwie nicht den Sinn in dem Job..

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Das ist ziemlich unnötig.

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich dachte Eventleiter leiten das Event xD
    Und du bist so schön direkt, das gefällt mir

Ja sie hiessen damals Eventplaner und wurden umbennant in Eventleiter, ihre Aufgabe blieb aber dieselbe. Wenn sie die Events auf gut deutsch scheisse planen (und da meine ich nicht die Ausführung die durch irgendwelche Idioten zerstört werden kann), nein ich meine dass es schon Anfängt dass sie mit einem LAAT in den f*cking Hyperraum fliegen wollen. Mir geht es um die Planung VOR dem Aüsführen, somit also die Story, der Grund des Angriffs/Einsatz, welche "extra" Personen kommen vor, wie läuft es ab und... und... und...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Deswegen will ich ja Leute einführen, die richtige Geschichten schreiben. Ich würde sowas liebend gerne machen.

Mit freundlichen Grüßen

• Du kannst es gerne hier als Eventvorschlag veröffentlichen oder an die Eventleiter weitergeben.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Wenn ich das hier ins Forum poste, kennen es schon viele und das will ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

• Wenn ich das hier ins Forum poste, kennen es schon viele und das will ich nicht.

Dann lass es dem Eventeiter deines Vertrauens zukommen :)

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Die Eventleiter werden dafür eingestellt dass sie gute Events PLANEN,

"GUTE EVENTS"

Bislang sah ich leider noch nicht wirklich viele "gute" Events.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Dann sagt das den Eventplanern, dass ich nur warte, dass ich meine Geschichten veröffentlichen kann. Habe zahlreiche ausgeplante Events.

Mit freundlichen Grüßen

• Geh einfach auf den TS und die Leute mit dem "E" sind Eventleiter. Lass denen dann einfach den Eventplan zukommen und wenn es ihnen gefällt werden die es durchführen.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• "GUTE EVENTS"
    Bislang sah ich leider noch nicht wirklich viele "gute" Events.

Ich weiss... viele Eventleiter (will keine Namen nennen), sind unfähig in ihrem Job und haben null Ahnung von der Star Wars Geschichte...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

Jeder hat die Möglichkeit sich Events auszudenken und diese bei Eventleitern einzureichen.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin