Petition gegen mehr Fallschaden!

  • Wollt ihr das der Fallschaden wieder runtergesetzt wird wie es immer war? 121

    1. Ja (70) 58%
    2. Nein (45) 37%
    3. Mir egal ich bin ein knicklichtschwinger (6) 5%

    Hiermit starte ich eine Petition gegen die Macht des großen Deltaa

    Denn mir geht es gegen den Strich mit dem neuen und viel zu hohem Fallschaden. Es ist nervig für alle beteiligten!

    Also stimmt für Ja und holt euch den alten Fallschaden zurück!

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Also es wurde nichts an der Abrollhöhe geändert. Wenn du es verkackst dich abzurollen, dann sollst du nicht nur 20HP verlieren. Finde den jetzigen Wert eigentlich ganz passend, da du nicht direkt stirbst wenn du 2m fällst.

  • 786bku.jpg

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Man fällt runter ausversehen und aufeinmal Innere Blutungen i love it

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bin der Meinung der Fallschaden passt so. Du sollst halt auch nicht aus dem 5. Stock springen und dann nur ne kleine Verletzung haben.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Die Regel: "Der Spielspaß steht im Vordergrund" wurde schon vor langem Entfernt von Oninoni :cursing:

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Deltaa könntest du vielleicht mal Konkrete Werte nennen bzgl des Fallschadens ?

    So nach Gefühl kann und sollte man das hier nicht entscheiden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • POV Deltaa:

    786dx1.jpg

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Deltaa könntest du vielleicht mal Konkrete Werte nennen bzgl des Fallschadens ?

    So nach Gefühl kann und sollte man das hier nicht entscheiden.

    FallDamageDividor vorher: 16

    FallDamageDividor seit dem Update: 8

    The player takes a realistic amount of damage when they fall. Fall damage becomes the fall speed divided by FallDamageDividor.

  • Finde das Gmod von der Physics Engine her einfach zu willkürlich ist, als dass man den Spieler so sehr dafür bestrafen sollte.
    Sei es, dass die Jetpack-Anzeige mal zeigt, dass man noch Treibstoff hat, aber das Spiel das eben anders sieht und man dann den Boden küsst und geilerweise 90 HP verliert.. oder man klettert mit dem Climb Swep und kriegt das geilste Feature der Welt ab, dass man trotz Drehung statt zu klettern nur ein "OWWW" hört und plötzlich runterrast.. oder man hat das Jumppack aktiviert für den Fall der Fälle während man durch die Gegend läuft und hat leider Gottes, im jugendlichen Leichtsinn gedacht, man dürfe durch die Gegend laufen, nur um an der Geometrie der Map auf einmal ohne Input des Spielers, der einen in die Luft befördern würde, 200m nach oben fliegen, weil das Jumppack so verdammt sensibel ist, was vertikale Bewegungen angeht.

    Oder man rollt sich mitm Greifhaken ab und wird komisch in die Luft geschleudert, nur um dann zu sterben..

    Finde den vorherigen Fallschaden eigentlich angemessen. Es bestraft den Spieler sowieso schon genug mit Gehstörungen und der Verletzung die unendlich lang behandelt werden muss, da braucht man nicht noch 3000 HP abziehen.

    Außerdem finde ich, dass das Jedi im Kampf einen starken Vorteil gibt, da diese sich nicht darum sorgen müssen, wie sie sich bewegen.

    Ich bin also durchaus für die Senkung des Fallschadens / Erhöhung des Dividor-Wertes

  • Persönlich finde ich nicht den Fallschaden schlecht. Der ist schon gut wie er ist.
    Aber das abrollen ist viel zu OP!

    Oh und Lichtschwerter sollten auch nicht jede Höhe vor Fallschaden schützen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • 786bx5.jpg

    Oninoni Hast du das nicht damals aus dem Regelwerk gestrichen?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • The player takes a realistic amount of damage when they fall. Fall damage becomes the fall speed divided by FallDamageDividor.

    TL:DR zu Deltaa's Beitrag.
    Fallschaden wurde effektiv verdoppelt mit dem Change

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Persönlich finde ich nicht den Fallschaden schlecht. Der ist schon gut wie er ist.
    Aber das abrollen ist viel zu OP!

    Oh und Lichtschwerter sollten auch nicht jede Höhe vor Fallschaden schützen.

    Zu 1. Liegt Vielleicht daran das du nicht viel herrumrennst und kletterst.

    2. Ok unterstütze ich

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Zu 1. Liegt Vielleicht daran das du nicht viel herrumrennst und kletterst.

    Was hat das damit zu tun?
    Weil ich wenig Erfahrung habe sollte ich mich sogar mehr verletzen da ich immer verkacke abzurollen.
    z.B. Anaxes von oben am Gefängnis runterspringen auf den Boden geht mit Abrollen.
    Ist bissl krass ohne Damage zu nehmen!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von Kabasch (20. Januar 2023 um 22:51)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung. Fußball hat nichts damit zu tun (22. Januar 2023 um 12:03).