Ne das geht nicht, da verletzt man sich, es sei denn man baut Momentum ab, indem man an der Kante des 1. Stocks entlang surfed
Der Profi hat schon die Tricks herausgefunden
Ne das geht nicht, da verletzt man sich, es sei denn man baut Momentum ab, indem man an der Kante des 1. Stocks entlang surfed
Der Profi hat schon die Tricks herausgefunden
Da finde ich, passt das hier viel besser als POV.
Die Diskussion hatten wir schon mal als die Ausdauer eingeführt wurde und man nur kurze Strecken sprinten konnte. Es mag zwar realistischer sein, aber eigentlich nervt es nur wenn ich meinen Klonkrieger spielen will.
Die Diskussion hatten wir schon mal als die Ausdauer eingeführt wurde und man nur kurze Strecken sprinten konnte.
Ich finde es immer noch nicht gut dass man unendlich sprinten kann...
Die Diskussion hatten wir schon mal als die Ausdauer eingeführt wurde und man nur kurze Strecken sprinten konnte. Es mag zwar realistischer sein, aber eigentlich nervt es nur wenn ich meinen Klonkrieger spielen will.
Ob du nun 20 oder 60 Fallschaden nimmst ändert doch nichts an deinem "Spaß".
Ob du nun 20 oder 60 Fallschaden nimmst ändert doch nichts an deinem "Spaß".
Dann kann es ja so bleiben wie es immer war, wenn sich für dich nichts ändert.
Ich sag es immer wieder. Ihr Springt aus dem 1 Stock und wollt keinen Fallschaden und ich will mir nicht das Knie brechen obwohl ich nur über den Doorframe gestolpert bin.
Daher bin ich weiter gegen das zurücksetzen des Fallschaden ich finde den so anngenehmer und Realistischer.
Einfach nicht irgendwo runterspringen ist natürlich eine Option. Aber MaD-LunaX liegt wiederum richtig mit den Bugs die es nun mal gibt, z.b. dass der Tank vom Jetpack noch halbvoll ist und manchmal es trotzdem nicht mehr zu fliegen ist, weil es dann leer geht in ner Sekunde.