Petition gegen mehr Fallschaden!

  • Beitrag von Scar (21. Januar 2023 um 11:27)

    Dieser Beitrag wurde von abraham aus folgendem Grund gelöscht: Zitat eines gelöschten Beitrags (23. Januar 2023 um 15:15).
  • Die Diskussion hatten wir schon mal als die Ausdauer eingeführt wurde und man nur kurze Strecken sprinten konnte. Es mag zwar realistischer sein, aber eigentlich nervt es nur wenn ich meinen Klonkrieger spielen will.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Die Diskussion hatten wir schon mal als die Ausdauer eingeführt wurde und man nur kurze Strecken sprinten konnte.

    Ich finde es immer noch nicht gut dass man unendlich sprinten kann...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Die Diskussion hatten wir schon mal als die Ausdauer eingeführt wurde und man nur kurze Strecken sprinten konnte. Es mag zwar realistischer sein, aber eigentlich nervt es nur wenn ich meinen Klonkrieger spielen will.

    Ob du nun 20 oder 60 Fallschaden nimmst ändert doch nichts an deinem "Spaß".

  • Ich sag es immer wieder. Ihr Springt aus dem 1 Stock und wollt keinen Fallschaden und ich will mir nicht das Knie brechen obwohl ich nur über den Doorframe gestolpert bin.

    Daher bin ich weiter gegen das zurücksetzen des Fallschaden ich finde den so anngenehmer und Realistischer.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • MaD-MaX 27. März 2023 um 08:58

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.