Bewerbung zum CC Jedi des Jedi Ordens
-
- Abgelehnt
-
WolfyFabian -
21. Januar 2023 um 13:54
-
-
[tabmenu]
In dem kleinen Dorf namens Kachirho auf dem Planeten Kashyyyk wurde ein junger Wookiee namens Isho geboren. Mit einer Kraft die ihm selbst nicht bewusst war und er noch nicht verstand weil er noch sehr Jung war lebte er mit seinen Eltern Currr und Miru Mikure wie auch dessen Brüder Tawarr und Taelay. Der Vater von Isho war die Führung dessen Stammes und wollte nur, dass Isho sein Nachfolger wird da er der Älteste Bruder war. Bis zu diesem Moment war es auch das beste was passieren könnte aber leider kam es nicht dazu und es wurde nichts aus den wünschen seines Vaters.
Der Tag begann und Isho lernte schon einige der Lehren der Wookiee und dessen Kultur, lernte auch wie man einen Bowcaster baut, in der Wildnis überlebt und er lernte dies alles von seinem Vater bis zu diesem Tage an und so passierte es und Schiffe kamen auf Kashyyyk an. Isho schaute nach oben und sah die Schiffe die landeten somit ging Isho zum Strand und versteckte sich. So sah isho, wie mehrere Sturmeinheiten von Droiden übermäßig B1 Kampfdroiden austraten und den Stand besetzten. Isho war eingekesselt hörte aber dann ein Lichtschwert das gezogen wurde und aus jeder Ecke kamen Soldaten der Republik auch ein kleiner Grüner Jedi mit einem Herz aus Gold. Dieser wie auch die Soldaten halfen den Wookiee die in der Not um ihren Planeten kämpften. Als am Strand alle Droiden zerstört wurden sah Yoda den kleinen Wookiee sich in einem Busch versteckt gefunden. Als dieser ihn aber ansprechen wollte kam ein letzter Droide hinter ihn und wollte auf diesen Schießen doch in dem Moment spürte Isho, dass etwas nicht stimmt und stoß den Droiden beiseite. Yoda drehte sich blitzschnell um und durchtrennte den Droiden. Yoda sagte zu Isho “Junger Wookie, mit deinen Eltern reden ich muss” und so gingen beide zu seinen Eltern. Dort angekommen schaute sie ein Mediziner neben zwei Leichensäcken auf sie Hinauf und schüttelte den Kopf. Isho fing an tränen zu vergießen da er sah, dass seine Eltern Tot waren und auch da er dachte, dass seine Brüder genauso tot seien. Isho ging dann mit Yoda mit und wurde von dort an im Tempel der Jedi aufgenommen.
Jüngling
Der Tempel war nach dem Ereignis der erste Anlaufpunkt den Isho hatte nachdem seine Eltern starben und auch der erste Punkt, den ein Wookiee antrief, wenn er ein Jedi werden wollte. Also ging Isho zu den Stunden die ihm geraten wurde um einen Meister dazu auch zu bekommen. Als ich in den nächsten Unterricht ging wurde ich von einem Wookiee angesprochen namens Meister Ciritu und dieser sagte, dass er mein neuer Meister sei und mit mir die ersten Prüfungen anfinge. nach einer Zeit wurde mir klar dass ich als Jüngling nicht wusste, dass ich noch viel lernen musste aber so wurde mir auch klar dass ich schneller lernte als jeglich anderer Jedi Jüngling und so wartete ich. Die Letzte Prüfung wr da wir flogen auf Ilum einen kalten Schnee Planeten ich hatte einen vorteil, da ich ja ein Wookiee bin habe ich weniger Kalt als normale Menschen oder andere Felllose Spezien und so fand ich auch schnell einen Kristall der mich rief. Nach dieser Prüfung wurde ich von einem Ratsmitglied hergebracht und dieser sagte mir, dass ich jetzt mich Padawan nennen durfte. Ich freute mich und ging in mein Zimmer um die Aufregung erstmal auszuschlafen.
Padawan
Ich wachte auf und startete die nächsten bemühungen auf den nächsten Titel deshalb bemühte ich mich auch auf jedem Einsatz mein bestes zu geben. In jedem der Einsätze gab ich alles um meine mir unterstellten Soldaten zu retten auch wenn ich nicht jeden retten konnte wusste ich, dass diese mir wirklich dankten dass sie zurück nach Hause kamen. Ich sah in jeder schlacht Klone fallen sehen immer und immer wieder. Als ich mich bemühte auch gegen einen Sith zu kämpfen und gewann bzw mit hilfe meines Meisters so war mein Meister wirklich erstaunt, wie ich die ganze Kunst der Jedi lernte und somit alles machte um Leute retten zu können und selbst auch meine Freunde zu beschützen. Ich ging im Jedi tempel herum und so sagte Yoda mir , dass er in mir eine wirklich große Macht spüre und ich vieles ändern kann und natürlich will ich den Frieden hier genau so wahren wie auch andere Jedi. Nach meiner letzten Prüfung des Padawan Daseins wurde ich zum Rat beordert. Die Ratsmitglieder schauten mich streng an und ich bekam etwas angst da ich mir sorgen machte, ob ich etwas falsch gemacht habe natürlich lächelte Yoda dann und so wurde ich zum Ritter ernannt.
Ritter
Als ich zum Ritter ernannt wurde bekam ich direkt die Chance einen Jüngling auszubilden und das tat ich auch mehrere Jahre, vergingen und ich habe wirklich Interesse gezeigt am Jedi Dasein und am Ausbilden meiner Schüle. In der Zeit war ich auch Einheits Mitglied der 187th Legion. Ich kämpfte schon an vielen Seiten von Einheiten aber in der letzten Zeit fand ich immer mehr Freunde die ich auch so betiteln konnte. Beispielsweise Order , Flint und weitere der 187th aber nicht nur von dieser Einheit sondern auch Kameraden der Dooms Unit darunter Falconeye , Snatch und weitere. Auch wenn Snatch ein komischer Kautz ist man kann sich auf ihn wirklich verlassen. Auch in den zeiten der Not wenn man mal einen Kräutertee braucht. Aber mein Favorit der Doom Unit ist wirklich PVT Falconeye der heutzutage schon First Leutnant ist. Aber nach der zeit gefiel mir das Aufgabengebiet der 187th leider nicht mehr ich wollte eine Abwechslung bzw. eine Herausforderung und somit ging ich auf das Galactic Marine Corp zu und stellte mich der gefahr namens Keller. Ich strengte mich wirklich an dort dazuzugehören und nach der Zeit nahmen sie mich auch als Mitglied auf. Bevor dies aber passierte, wurde ich zum Rat gerufen natürlich schauten die Ratsmitglieder mich wiedermals mit einem grimmigen Blick an aber ich spürte die Erleichterung in jedem einzelnen auch wenn ich das, nicht bei Meister Tenaprin glaubte. Als ich da stand sagte jemand, ich solle mich niederknien und das Tat ich auch. Ich wurde zum Meister ernannt , da ich meine Schüler exzellent ausgebildete und den Kodex nie brach.
Meister
Ich war an meinem Ziel denkt ihr? Denkt nicht so viel nein war ich nicht!
Ich war erst am Anfang meiner richtigen Karriere natürlich machte ich mir noch einen Namen unter den Jedi als der einzige Wookiee Jedi Meister. Ich begab mich zu Meister Jitt und wurde in die Hüter hineingebracht. Darin bekam ich auch meine Lehren der Hüter die ich auch lernbegierig erwartete. Ich meisterte auch die Aufnahme der Tempelwachen indem ich unter dem Namen TW-44 stand. Im dienste der Tempelwachen durfte ich mir natürlich auch das Doppellichtschwert aneignen und auch eines außerhalb des Dienstes tragen. Dieses Privileg ist etwas wirklich besonderes und ich werde es auch mit Dankbarkeit behandeln.
Ich bildete weiter Schüler aus und somit ging es weiter. Ich kam bis jetzt auch in der Einheit bis hoch zum Range eines Commanders und so wurde ich auch von den GM gefürchtet. Ich gebe mir mühe wirklich dem Jedi Kodex nach zu benehmen aber manchmal ist es wirklich sehr schwer. Aber trotzdessen schaffe ich es meinen Geist auf einer Ebene zwischen Gut und Böse zu halten und nicht der Dunklen Seite zu verfallen. Trotzdessen wusste ich, dass ich einen anderen weg Einschlagen wollte und so ging ich zur Dooms Unit und wurde kurze Zeit später zum Sergeant Major ernannt.
Der Eintritt in die Dooms Unit nach dem Austritt aus der Galactic Marines war eine schwere Entscheidung für Isho, da er viele seiner engsten Kameraden und somit auch Freunde verlassen musste. Aber durch dieses Opfer gelang es Isho, neue Freunde und Verbündete kennenzulernen. Darunter Commander Doom [ Veritas ] , Major Prav [ Snow ] , CPT Falconeye & CPT Bull [ Falconeye & Bull. ] wie auch LT Rook, Lyrik und Destiny [ Rook , Lyrik und Scrollex Destiny ]. Unter dieser Leitung der Dooms Unit werden kompetente Klone weitergebildet und vorbereitet, um eine neue Generation an Soldaten gegen die Armeen der KUS zu bilden. Aber der einzige CPL der Dooms Unit, der wirklich den kompletten Vertrauensbonus von Isho verdiente, weil er ihn öfter als nur einmal rettete, war CPL Defence [ Rico/Defense ]. Einer seiner besten Freunde und Mitstreiter der CDU gegen den Terror der KUS. Natürlich gibt es noch Falconeye, der Isho schon öfters den Arsch gerettet hat, aber allen der angegebenen Soldaten wie auch dem Jedi Kashall Delario [ 100mlkaltertee ] würde Isho sein Leben anvertrauen. In der Doomsunit leite ich meine Einheit in den Kampf im Range des First Leutnants und wir haben bis jetzt noch nie eine Schlacht verloren.
Ich schlief als ich eine Art Vision von einem Planeten namens Ilum. Natürlich war ich früher einmal auf Ilum mit meinem Meister aber was die Vision sagen sollte wusste ich bisher nicht aber trotzdem flog ich nach Ilum. Auf Ilum angekommen natürlich war es schweinekalt auf diesem Planeten ich schnappte mir eine Robe die ich vom Orden bekam und so ging ich weiter den weg entlang. Ich rutschte ab und fiel in eine Grube und kam bei einem Verschüttetem Tempel heraus. Ich nahm eine Taschenlampe heraus und schaute mich darin um eine Schrift war an der Wand zu erkennen und dort stand "Wer aufrichtigem Herzens ist bekommt den Weg zur Erleuchtung in den Schoß gelegt" ich ging natürlich weiter hinein und die Eiskalten Fackeln begannen in einem Eisblau zu leuchten. ich folgte den Fackeln und sah eine riesige Tür. Daran stand "Die Macht ist das Werkzeug von Macht Nutzern" mit dieser Schrift war ich ratlos bis ich an meine ganzen Trainingseinheiten gedacht habe die mein Meister mir früher mitgegeben hat. Ich setzte mich auf den Boden und Meditierte. Ich streckte meine Hand aus in Richtung der Tür und sagte immer wieder vor mich hin. "Ich bin eins mit der Macht und die Macht ist mit mir" und so öffnete ich die Augen als ich die Mechanismen der Tür spüren konnte und so öffnete ich die Tür. Dahinter befand sich die nächste Prüfung ein Holocron das nicht aussah wie das eines Sith aber auch nicht eines Jedi trotzdem konzentrierte ich meine Macht auf dieses und nach einiger Zeit öffnete es sich. Ich sah ein Hologramm meines verstorbenen Meisters der mir sagte "Mein Schüler, die Macht hat dich bis hier begleitet. Leider kann ich dir auf deinem Wege nicht mehr körperlich beistehen aber durch die Macht sind auch wir verbunden." er schaute an die Decke und ich entdeckte schließlich einen weiteren Hinweis wo es weiter hin ging.
Ich ging zu den Eingeritzten Koordianten aber fand nichts vor bis ich merkte, dass jemand auf mich zu kam und dieser jemand war Meister Tyvokka aber etwas stimmte nicht er sah nicht lebendig aus wie es schien war er eine Astralprojektion der Macht und zeigte mir nur den Weg zum zweiten Tempel. Der Zweite Tempel war leider etwas schlimmer als der Erste. Als ich hinein ging waren schon die Fackeln am rot leuchten. Ich ging immer tiefer hinein und dann kam ich in einem Raum heraus. Dort stand Falconeye und hinter ihm eine schwarz gekleidete Person. Ich sagte "Lasst ihn gehen was wollt ihr?" und die Person nur "Was ich will ist egal , Was ich brauche ist der Kristall im inneren dieses Eises" darauf sagte ich nur "Könnt ihr dieses nicht einfach aufschneiden?" Er sagte nur nein und schaute mich an. Ich wusste das ich dies nicht tun konnte aber auch nicht zulassen konnte dass Falconeye etwas passierte und so entschloss ich mich der Person zu sagen "Nein, ich werde ihnen nicht helfen". Ich setzte mich auf den Boden und Meditierte, griff in Richtung des Unbekannten und fing an ihn mit einem Würgegriff gegen die Wand zu drücken. Ich schrie "Falconeye komm schnell her und er rannte zu mir" . Ich legte dem Unbekannten Handschellen an. Ich ließ Falconeye den Gefangenen aus der Höhle bringen. Ich hielt meine Hand auf das Eis indem ein Kristall steckte und mit der macht begann ich das Eis zu schmelzen. Ich nahm den Kristall mit. Ich hörte einen Schuss natürlich rannte ich raus und sah dass Falconeye den Unbekannten erschoss. Ich wollte diesem helfen aber er war schon tot. Ich fragte " Was ist hier Passiert"? und Falconeye sagt "Er wollte meine Waffe nehmen ich musste es tun". Ich verstand ihn , nickte kurz und bestellt eine Abholung für Falconeye. Wir flogen zurück zur Basis und redeten nie mehr über diese Geschichte. Ich merkte aber dass Falconeye froh war dass ich ihm geholfen habe und dass er es nicht vergessen wird.
FFG-Fantasy-FLight-Games-Separatist-Alliance-Expansions-4.png
Ich wachte in meinem Schlafzimmer auf und raffte mich aus dem Bett. Natürlich habe ich wiedermals nicht richtig schlafen können, da ich merkte, dass noch etwas Schlimmes passieren wird. Als ich bemerkte, dass mein Comlink blinken, ging ich ran und hörte, was die Person zu sagen hatte. “ROK an Truppen” Der nächste Einsatz findet auf Ilum statt, weitere Infos dort. So rannte ich zu meiner Einheit und natürlich begrüßten mich alle… Commander Doom [Veritas] , Major Prav, CPT Falconeye und auch CPT Bull. Ich begrüßte diese zurück mit einem freundlichen Winken und so stiegen wir in die LAAT mit der 91st.
Das Briefing begann, als ich auf der Brücke dazu staß um zu wissen, was genau abging.
Der Einsatzleiter, der auf der Brücke stand, kam auf uns zu und sagte: "Laut Berichten treibt sich die KUS auf diesem Planet herum um Kyber Kristalle zu bekommen ihr wisst selbst dass die KUS solche Aktionen nicht ohne Grund macht und dass diese Gründe immer schlechter Natur sind ." Ich nickte und wir zogen zu den LAAT um mit ihnen zu Boden zu fliegen.. Wir konnten unbemerkt landen und so sollte auch der LAAT wieder unbemerkt zur Venator fliegen, was schließlich Deltane auch schaffte. Die 91st bekam die Anweisungen von Commander Neyo und die DU bekam die Anweisungen von Commander Doom. Die Dooms Unit ging mit ihren Schilden und Z6 vor und die 91st hinterher. Wir gingen so weit, bis wir auf eine vermummte Person trafen. Die 91st begab sich auf erhöhte Ebenen, um die Person wenn nötig zu exekutieren und die Dooms Unit versuchte mit der Person zu reden.
Die vermummte Person redete und sagte: “Die KUS sieht nicht gerne, wenn die Republik da ist, deshalb werde ich euch Schmerzen bereiten und euch Qualen zeigen, die ihr noch nie gespürt habt." Als die Person ihre “Hülle” fallen ließ, war niemand anderes als Asajj Ventress. Sie zog ihr Lichtschwert und versuchte Commander Doom damit zu treffen, aber ich zog mein Lichtschwert und blockierte den Schlag. Sie schaute mich mit ihren Eiskalten Augen an und sagte: "Oh, ein laufender Teppich, jetzt habe ich aber Angst." Ich dachte mir nur meinen Teil, weil die Dooms Unit mich mit solchen Sprüchen abgehärtet haben. Ich griff Ventress trotzdem an, um zu zeigen, dass auch ein, wie sie es genannt hat, "laufender Teppich” auch mehr drauf hatte als sie dachte. Als ich sie am Boden hatte und sie wehrlos war, nahm ich sie und schleuderte sie gegen eine Wand und legte ihr, als sie bewusstlos war, die Handschellen an. Wir zerstörten die Bohrer und auch das Schiff von Ventress und flogen mit dem LAAT und der Gefangenen wieder zurück zur Venator.
Auf der Venator wurde Ventress in die Hochsicherheitszelle der ST gesteckt und wir sprangen zu einem Notsignal, um dort zu helfen. Als wir dort ankamen, fanden wir Escape Pods mit toten Klonen, aber auch noch 4 weitere mit Lebenszeichen. Wir holten sie ein und sprangen zurück zur Flotte. Ich ging zum Main Hangar und wollte die Klone begrüßen. Aber was aus den Pots kam, konnte ich mir schon denken. Es waren BX Droiden, die an Bord kamen und direkt versuchten, Ventress zu befreien, aber sie kamen nicht einmal in die Nähe dieser. Aber als ich zum Gefängnis ging, um nach Ventress zu schauen, sah ich mehrere Tote ST und dann das… Ein ST hielt er seine Waffe in meine Richtung und schoss auf mich, daraufhin zerstörte ich seine Waffe und stieß ihn an eine Wand, an der er bewusstlos herunter rutschte. Als ich ventress anschaute blieb mir wortwörtlich die Luft weg und ich wurde gewürgt bis ich keine Luft mehr bekam und ich merkten konnte, wie meine Stimmbänder rissen bevor ich aber sterben konnte rannten zwei weitere ST herein und Taserten Ventress und steckten diese wieder in die Einzelhaft. Ich wurde zur Medbay gebracht und fertig gemacht, um auf einer Lazarettstation behandelt zu werden. Ventress wurde ins Hochsicherheitsgefängnis überstellt und dort eingesperrt.
Auf der Lazarettstation angekommen, wurde ich in den OP gebracht und in Narkose gesetzt.
Die OP ging 5 Stunden lang und nach dieser OP schlief ich weitere 6 Stunden, um mich auszuruhen. Als ich schlief, hatte ich die ganze Zeit solche Visionen über Tote, Clone und auch Jedi .Unter diesem Druck wachte ich nassgeschwitzt auf und schaute mich Hektisch um. Die Ärzte sagten mir, dass ich in der nächsten Zeit kein Wort herausbekommen und auch kein Shyriiwook mehr sprechen kann. Ich schaute traurig, aber froh darüber , dass meine Kameraden mich an meiner Seite verstehen konnten, war mir das Risiko klar und ich nahm es an, wie es kommen mag.
Einige Jahre später…..
Ich lehrte schon viele Sprachen, auch meine eigene, um mit Leuten sprechen zu können, aber jetzt ist es so, dass sie mich auch ohne Übersetzer verstehen können. Nun muss ich nur wissen, wann ich wieder sprechen kann und wie es in der Zukunft aussehen wird, um mich für alles zu wappnen, um meine Liebsten wie auch Freunde beschützen zu können. Ich werde mein Wissen immer weitergeben, aber jetzt funktioniert es auch, ohne dass mir jemand helfen muss, um den Übersetzer zu spielen.
Das ROK hat wiedermals einen Angriff der Separatisten gemeldet, diesmal auf die Heimatwelt der Aqualishaner. Die Dooms Unit und Galactic Marines hatten den Auftrag, den Senator von Ando zu beschützen. So flogen wir mit einer Flotte an Venatoren zum Planeten Ando und lieferten jegliche DU und GM auf die Oberfläche. In der Zwischenzeit als die DU und die GM auf der Oberfläche landeten Tobte einen grausamen Flottenkampf im Orbit. Als wir auf dem Boden ankamen, kamen ein Dutzend Kampfdroiden auf uns zu und wir begrüßten diese mit einer Gewaltigen Feuerkraft. Als wir die Droiden zurückschlagen konnten, gingen wir direkt zum Eingang des Senats Gebäudes auf Ando und begegneten einer maskierten Person, die gerade am Werk war, den Senator von Ando zu entführen. In dem Moment waren Commander Doom und auch Commander Nayo verdammt überrascht als ich der maskierten Person sagte “Lassen sie sofort den Senator los!.”
Der Senator wie auch der Maskierte schaute mich fassungslos an. An dieser Stelle sagte der Maskierte: “Ein redender Teppich macht mir doch nicht Angst.” Er zog sein Lichtschwert, das dunkelrot leuchtete, und hielt es an die Kehle des Senators. In diesem Sinne umkreiste die DU und die GM den Senator und den Maskierten. Ich sagte darauf nur: "Ergeben sie sich oder wir müssen gewalt walten lassen.” Er sagte nur: "Nein werde ich nicht und wenn der Senator nicht sterben soll, werdet ihr jetzt machen, was ich will.” Mit diesen Worten wurde ich sehr wütend und um den Senator zu retten, streckte ich meine Hand aus und fing an, den Maskierten zu würgen. Ich sagte, dass der Senator zu den Truppen gehen soll und so nahm Commander Doom den immer noch in meinem Wügegriff sitzenden in Handschellen und ich ließ ihn los. Als dieser in Handschellen saß nahm ich ihm die Lichtschwerte ab und legte ihm Machtblocker an.
Bevor der Gefangene abtransportiert wurde, fragte ich ihn, was er von den Leuten hier wollte und er erzählte mir von einem Tempel der Sith-Kultur auf dem Ando Planeten und dieser Info ging ich nach, um mehr Infos zu bekommen.Als ich den Tempel fand, ging ich dort hinein und spürte die ganze Wut, den Hass und alles andere in den Artefakten, die dort noch lagerten. Bevor jemand etwas dort stehlen konnte, ließ ich die Artefakte zum Jedi tempel bringen und in den Unteren Katakomben wegsperren, um jegliche Kontrolle der Dunklen Macht zu verhindern, sodass diese Artefakte auch nicht in die falschen hände fielen. Als die Artefakte alle unter Verschluss waren, war mir klar, dass ich es geschafft habe. So ging ich zum Rat der Jedi und erzählte von allem, natürlich verschwiegen meine Männer wie auch die GM, dass ich den vermummten Angreifer würgte. Natürlich lobten sie mich und so ging ich aus dem Rat und lehrte weiter, meine Schüler nur das Richtige zu tun.Auch wenn ich nicht immer ein Vorbild für meine Schüler war ist es mir umso wichtiger diese nicht verderben zu lassen deshalb habe ich ein Holocron die in dem Raum des Sith Tempels lag behalten um mehr über diese lehren zu wissen. Da ich weiß was dies bedeutete, musste ich mir die Frage stellen, ob ich dafür bereit sei und ja ich war bereit, mich der Dunkelheit zu stellen.
Wie mir nach allem bewusst wurde, war es immer das Wichtigste, neue Generationen von Jedi auszubilden und so fing ich an, Schüler nach den Lehren der Je'daii auszubilden und ihnen zu zeigen, dass man auch mit Gefühlen arbeiten sollte. Ich unterrichtete, diese eigenen Emotionen und auch Gelassenheit im Einklang zu halten, sodass keiner meiner Schüler auf die falsche Bahn geriet und es mir auch gelang. Natürlich wusste der Rat von nichts, was dies anging. Der Rat musste meiner Meinung nach auch nicht alles wissen, da ich wusste, was ich dort tat und dass mich daran auch niemand hindern konnte. Ich hatte aber die letzten Jahre immer die gleiche Vision von Toten Jünglingen, Einem Jedi der diese Tötete und auch Massen von toten Klonen.. Ich wusste nie, was dies bedeutet, aber ich werde mich und meine Schüler darauf vorbereiten. Wenn die Zeit kommt, indem wir gezeigt bekommen, was meine Visionen aussagen, werden wir bereit über dem Bösen stehen und immer im Zeichen des Friedens handeln. Ich trainierte meine Schüler wie Jungen eines Wookiee, um ihre Geschicke, Reflexe und weitere Fähigkeiten zu stärken, um im späteren Leben immer die Oberhand zu ergreifen. Ohne diese Lehren weiterzugeben, kann ich meine Schüler nicht ziehen lassen. Ich lasse sie erst gehen, wenn es zu spät sein sollte.
-
Die Bewerbung wird hiermit erstmal aufgeschoben.
Aufgrund einer aktuellen Umverteilung der Prioritäten, kann die Bewerbung aktuell nicht bearbeitet werden. Mehr Informationen sind hier zu finden:
-
Leomon
21. Januar 2023 um 13:55 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Die Bewerbung wird hiermit erstmal aufgeschoben.
Aufgrund einer aktuellen Umverteilung der Prioritäten, kann die Bewerbung aktuell nicht bearbeitet werden. Mehr Informationen sind hier zu finden:
Schon traurig dass mein CC kein Model von Cheek hat aber naja wenn alle Leute warten müssen dann alle es gibt keine Ausnahmen.
-
-
Salarza/Zetzu
6. Februar 2023 um 18:37 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
6. Februar 2023 um 18:38 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.