Bewerbung zum Schmuggler/zivi von Azrael

• Über mich

Ich Bin Damion und bin 21 Jahre alt und komme aus NRW

Kontakt Möglichkeiten

Steam Name: King d

GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…8#stats_server1

TS Name: Frost/Brandolf Russ

Zu meinen Char

Name: Torben Schneider
    Spezies: Mensch
    Aussehen [Besonderheit] Braune Haare, Blaue Augen
    Körpergröße: 1,70
    Heimat: Naboo
    Charaktereigenschaften: Loyal, Skrupellos

Rp Story

Torben Schneider kommt aus einer guten Familie. Einer Familie, die seit Generationen für die Navy arbeitet. Torben arbeitete Jahre lang für die Navy, um der Tradition gerecht zu werden. Allerdings merkte er schnell, dass dieses Leben nichts für ihn ist, er war unglücklich und deprimiert aufgrund der Eintönigkeit. Glücklicherweise war er nicht alleine mit diesem Gedanken. Ein Kollege, mit dem er sich oft über diverse Branchen unterhalten hat, wurde ein guter Freund, sein Name ist Kenneth Starr. Zusammen beschlossen sie, den Dienst zu quittieren, um die Geschäfts-Branche aufzumischen. Zusammen machten sie sich schlau, welche Bereiche zu unterwandern waren. Kenneth trat in die Branche der Lieferanten und arbeitete weiterhin eng mit der Republik zusammen, Torben hingegen beschloss, sich mit Hilfe der Kontakte Kenneths einen Namen in der Schmuggler-Branche zu machen. Über die Jahre schloss er enge Bekanntschaften zu mehreren Verbrecher Syndikaten. Von diesem Zeitpunkt an waren sie enge Freunde und Geschäftsmänner.

• Truck 22. Januar 2023 um 11:01

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.