Hallo,
mit folgendem Beitrag gebe ich meinen S-Admin und Public Relations Posten ab. Mein Turnier würde ich noch gerne versuchen durchzuziehen, sofern sich endlich mehr Teams melden!!! Deltaa Public Relations
Ich hab gemerkt, es ist an der Zeit. Mir selbst entgeht stets die Motivation mit Leuten, die Probleme bei mir suchen. Ich werde nicht noch mehr Zeit investieren wollen abseits von Niner.
Sylas ich weiß, wir haben unter anderem heute Morgen geredet, aber ich glaube, es ist an der Zeit. Ich habe mein Studium und genug weitere Probleme. Für eine bessere Balance, denke ich ist es besser.
Sehe selber leider ein, dass ich bei Serverwartungen nicht mehr wirklich dabei war. Zukünftig empfehle ich aber, über DC mehr zu kommunizieren. Ich habe leider zu oft nur gelesen: Serverwartungen XY ohne mich vorher zu fragen, wie es zeitlich aussieht oder ob ein gemeinsamer Termin gesucht werden könnte. Habe die Zeit im Team dennoch sehr genossen und werde nicht schlecht über irgendjemanden reden, denn auch ich bin nicht perfekt, um über andere zu urteilen.
Vielen Dank an alle für die Zeit und insbesondere Leomon habe gemerkt, dass mir nicht mehr vertraut wird seit meinen Internetproblemen letztes Jahr und ich kann nicht wieder die Energie aufwenden, wenn ich mal einen oder zwei Tage fehle und Leute Panik haben ich werde nicht wieder kommen.
An alle die Hoffnung haben, dass ich weg bin, nö! Ich bleibe Niner.
Viel Erfolg Team.
Mit freundlichen Grüßen
Ryan
CW:RP Teammitglied Community Leitung