Gibt's kein Bild von Zeus seinem Internet | Abmeldung für Genosse Zeus

• Ich melde mich hier auf den Wunsch von Genosse Zeus um diesen Abzumelden. Dieser hat sich neues Internet bestellt und muss nun circa 3 Wochen darauf warten und hat in der zwischen Zeit kein Internet. Also meldet er sich für 3 Wochen ab.

CWRP:

Jedi: Sargon

SEB: @xXRyanXx

SWTOR:

Teammitglied: @SWTOR:RP Projektleitung 

Sith: Crimlok

Jedi: Testboss

Bres:

Bandit  Cast  Lars | LaBambus  Keanu  Born  Ice | Luk  Leandros  Truck  Shady  Nydyyy  Apex  Ravix @Glnzer Kauboy  Kuga  Hexe Lilly  Luc  @Hippo  Rafa  Elo  Sora (Mach mal Forum Name zu Sora :cursing: ) Slicer  Jade  Rayez  Tack  Eto und nochmal Crimlok

(Wenn ich wen vergessen habe, juckt mich das auch recht wenig.~Nydyyy)

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (23. Januar 2023 um 18:53)

• Sora (Mach mal Forum Name zu Sora :cursing: )

Mach ich ma haha

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Update: Wenn alles gut läuft kommt er am 7.2 wieder.

[tabmenu]
  • Rafa 19. Februar 2023 um 21:00

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.