Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Ratsmitglied Saesee Tiin.
Bei Fragen könnt ihr euch persönlich an mich wenden.
Vorstellung
Hallo zusammen! Ich bin der Prahu. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Designen und mit dem Sport. Bin seit etwa 2017 ein Teil der Community.
Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Ikigai | Meister / Schatten | Jedi-Orden / 91st Reconnaissance Corps |
A-11 Ramikad | Sergeant | Alpha Advanced Recon Commando |
Onlinzeiten
Da ich aktuell noch studiere, können sich die Onlinezeiten deutlich variieren. Grundlegend würde ich sagen, dass eine Spielzeit von 2 bis 3 Stunden täglich auf dem Server realistisch und machbar sind. Je nach Situation wäre auch hier noch Luft nach oben.
Stärken | Schwächen |
+ Gelassen | - ab und zu ruhig |
+ Zuverlässig | - Perfektionist |
+ Entschlossen | |
+ Organisiert |
Da ich denke, dass ich mit der gesammelten Erfahrung die Rolle von Saesee Tiin geeignet spielen könnte. Ich werde diesen Lore Char mit Neugier und Ambition entgegenkommen und versuchen ihn bestmöglich RP-lich zu spielen. Ebenfalls will ich als ein aktives Mitglied im Rat agieren und somit diesen auch unterstützen. Dies will ich mit Aktivität als auch mit Erreichbarkeit umsetzen. Ich will die Gesprächsebenen zwischen den Ratsmitglieder und den Meister bei Prüfungen leichter gestalten und sie besser zum Ziel führen.
Zuerst war ich Hüter als auch Gesandter, nun bin ich Mitglied im Schatten. Aktuell habe ich den Titel des Meisters als Ikigai, dazu bin ich als Einheitsjedi in der 91st vertreten. Zuvor hatte ich die Möglichkeit die AARC's und auch die Doom's Unit als Generel zu unterstützen. Somit konnte ich die meiste Erfahrungen sammeln. Bin schon etwas länger im Orden vertreten und kenne mich mit dem Organisatorischen gut aus. Nebenbei unterstütze ich den Jedi-Orden als ein Mitglied im Rat der ersten Prüfung und versuche bei Kristallsuchen oder bei Prüfungen mitzuhelfen.
Name | Saesee Tiin |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Iktotchi |
Heimat | Iktotch |
Militärischer Rang | Hoher General |
Jedi-Titel | Ratsmitglied |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden / Hüter |
Besonderheit am Aussehen | Er hat zwei Hörner, welche runterhängen |
Spezielle Fähigkeiten | Kann für eine kurze gewisse Zeit in die Zukunft schauen |
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, würde mich gerne über ein Feedback freuen. Falls ihr noch weitere Fragen oder auch Kritik habt, könnt ihr gerne persönlich auf mich zukommen oder unter diesem Beitrag kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Prahu