Gliederung
- Einleitung
- Real-Life Infos
- Charaktere
- Onlinezeiten und GExtension
- Warum Eventleiter?
- Test-Event
- TS3-Name
- Schlusswort
Einleitung
Servus Leute, Straight hier. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Eventleiter bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Real-Life Infos
Man kennt mich unter dem Namen Straight, komme aus Frankfurt und bin 24. Mittlerweile seit über 1 Jahr auf dem Server und immernoch bei den Marines.
Charaktere
GMC | CPT LEOS ARF Ex |
RMC | SGT 2nd PSY JT Striker |
SWT | SMJ S-04 |
Onlinezeiten und GExtension
Montag | 15 Uhr - 21 Uhr |
Dienstag | 15 Uhr - 21 Uhr |
Mittwoch | 15 Uhr - 21 Uhr |
Donnerstag | 15 Uhr - 21 Uhr |
Freitag | 17 Uhr bis Open End |
Samstag | 13 Uhr - Open End |
Sonntag | 13 Uhr - 22 Uhr |
Die Onlinezeiten können je nach Arbeitszeit variieren.
Mein GExtension
Warum Eventleiter?
Warum ich mich zum Eventleiter bewerbe ist recht einfach zu verstehen. In meinen Augen haben manche Eventleiter nicht mehr im Kopf wie Sie die Einheiten einzusetzen haben. Hinzukommt das fast jedes Event nach dem selben Verlauf gemacht ist, dies will ich ändern ich möchte anspruchsvolle Events zurückbringen, bei denen die Leute sich im Vorfeld schon freuen wenn sie mit können. Da ich es nur zeigen kann wenn ich es selbst mache, bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Test-Event
Ich habe bereits mit dem lieben Daffi begonnen eine Eventreihe auf zu ziehen mit einem klaren Plan vor Augen. Daher wird mein Testevent Part 4 in meiner Reihe werden.
Eventreihe-Part 4:
Map: Degamma Spacebase
Benötigte Einheiten:
- SEB + Pilot [Sicko geht mit rein]
- SWT
Einzige Begrenzung: Jedi werden nicht benötigt.
Teil 1:
Geschehen Teil 1: Wir konnten eine Geheimbasis der KUS ausfindig machen, bei welcher wir Daten über den Standort der geheim gehaltenen KUS Forschungsbasis genannt "The Garden" vermuten. Ihr Ziel ist es die Daten zu sichern und die Basis zu clearen, kein Droide darf entkommen, sofern Sie die Daten gesichert haben, senden Sie der dort liegenden KUS Flotte Entwarnung. Durch den Einsatz hinter feindlichen Linien können wir nicht lange im Gebiet bleiben das heißt ihr Einsatz ist zeitlich begrenzt. Wir vermuten unter anderem durch die Biowaffe genetisch veränderte Kreaturen, höchste Vorsicht ist geboten. Sollten Sie dies alles geschafft haben radieren Sie die Basis aus und fliehen. Wir schirmen Sie mit Störsendern so gut es geht ab sobald Sie die Basis betreten haben.
Vorbereitung: Dadurch das der Einsatz dementsprechend zeitlich begrenzt ist, würde ich mich als Navy ausgeben und die Truppen sich darauf vorbereiten lassen.
Eventcharaktere: 1x Taktikdroide, 4x BX-Droiden. [Rest: Eventtool und Impro]
Ungefährer Ablauf: Teil 1
Phase 1: Spieler betreten die Basis [Timer beginnt]
Phase 2: Erhöter Droiden kontakt aufgrund von internem Alarm [ Kann auch umgangen werden aufgrund der SWT]
Phase 3: Das Spiel um die Zeit beginnt [Spieler arbeiten sich durch die Basis]
Phase 4: Spieler beschaffen Daten über den Standort der Basis welche die gesuchten Daten beherbergt. [Sollten Sie es soweit schaffen]
Phase 5: Spieler legen Sprengstoff setzen den Timer und verschwinden mit ihrem Piloten.
Phase 6: Ende des Events Teil 1 [Mapchange].
Teil 2:
Map: The Citadel
Geschehen Teil 2: Durch den erfolgreichen Download der Daten und das zerstören der geheimen Basis gelang es Ihnen nicht die benötigten Datensätze zu bergen. Sie bekommen Daten über den Verbleib der Informationen. Ihre Reise führte sie also tiefer in feindliches Territorium wo sie auf die Basis mit dem Codenamen "Guardian" treffen werden.
Eventcharaktere: 1x Taktikdroide, 4x BX-Droiden. [Rest: Eventtool und Impro]
Ungefährer Ablauf: Teil 2
Phase 1: Ankommen lassen und erneut Briefen. [ !Wichtig!: SWT müssen Störsender platzieren]
Phase 2: Timer für Infiltration stellen und an die Spieler mitteilen.
Phase 3: Basis infiltrieren lassen und mit Gegenwehr arbeiten.
Phase 4: [Sollte bis hierhin jemand überlebt haben] Daten Sicherung in der Kommandozentrale
Phase 5: Exfiltration
Phase 6: Ende von Teil 2. Ende des ganzen Events
Geplante Zeit für Durchführung: ca 2 Stunden
Kriterium: Einsätze auf One Life um den Anspruch zu heben!
Anmerkung: Jedes Event kann noch so gut sein, Phasen der Planung sind gut allerdings werde ich auf die Individualität der Spieler eingehen solange sie auf das Endziel weiterhin hin arbeiten. Gute Improvisation ist an dieser stelle dann angesagt, egal was sich die Spieler ausdenken. Ich denke genau das ist es was einen guten Eventleiter ausmacht. Also ran an das Event und wenn was unerwartetes kommt gut improvisieren.
Zu informierende Instanzen sollte es angenommen werden: tschubaki Zugspitze
@xXRyanXx
TS3-Name
Straight
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und freue mich auf jegliche Rückmeldung. Wenn ich die Chance bekomme freue ich mich euch eines meiner Events zu präsentieren. Bis dahin haut rein und bleibt stabil. Danke geht raus an den wunderbaren Bannercreator Cast der Beste Abi.