Amir und die Kreativität | Eventleiter Bewerbung
-
- Angenommen
-
Amir -
26. Januar 2023 um 22:53
-
-
Gefällt mir, der Mann hat das Zeug dazu!
Schenkt ihm die Macht seine verrückten Gedanken für Event auf CW:RP rauszulassen.✨
-
Danke für deine Bewerbung.
Bitte komme an dem 04.02.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.
Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter erstellt werden muss [ Trello]. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Salarza/Zetzu
26. Januar 2023 um 23:02 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Du wärst wirklich ein Spitzenkandidat als Eventleiter, hast immer wieder gute und neue Ideen.
-
Sehr schick, gefällt mir sehr und dann kann auch Amir am Funkgerät Events machen, xD
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wenn er diie Möglichkeit bekommt seine Ideen durchzusetzen, das wir alle verloren sind.
Find ich also super diesen Schritt. -
das hätte amir mehr als verident Eventleiter zu werden unterstütze ich
-
Der Junge hat mir sehr oft bei Events geholfen und kann das auch. Wenn der EL wird, geht die Kacke ab! (Im guten sinne!)
-
Ich freue mich auf deine Events zukünftig
-
Amir gibt bestimmt einen Super Eventleiter ab. Sowas von dafür!
-
Salarza/Zetzu
4. Februar 2023 um 16:51 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
4. Februar 2023 um 16:55 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.