27. Januar 2023 um 19:14 #1 Bewerbung zum JediWillkommen [tabmenu] Vorwort Gliederung Hallo Liebe Comunity und Liebes Team. Ich Wünsche euch viel Spaß beim lesen. Infos über mich Infos zum Jedi RP-Story Ende Kontaktdaten Steckbrief Die Story Schlusswort Reallife Daten Eigenschafften Online Zeiten Aktuelle Chars Warum möchte ich Jedi werden Infos über mich [tabmenu] Kontaktdaten Reallife Daten Online Zeiten Aktuelle Chars Warum möchte ich Jedi werden GExtensionSteamTs³: Tesk ➨Torben➨14 Jahre➨Nähe Hamburg Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 14:30-21/22 Uhr 16:00-21/22 Uhr 14:30-21/22 Uhr 14:30-21/22 Uhr 14:30-Open End 12:30-Open End 12:30-21/22 Uhr Einheit Rang Name 91st Reconissance Corps LCPL Tesk Clone Trooper Ausbilder Wesk Galactic Marine Corps LCPL Esk Republic Navy Chief Warrant Officer Florian Schmidt Ich war schon in vielen Einheiten tätig, und habe mich schon länger für Jedi interessiert und nun ist die Zeit wo ich jedi möchten werde. Infos zum Jedi [tabmenu] Steckbrief Eigenschaften Name Baz Khaar Alter 7 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Körpergröße 1,40m Heimat Alderan Stärken Schwächen Hilfsbereit Emotional Freundlich Schnell Reizbar Nett Immer Gut gelaunt RP Story [tabmenu] Die Story "Morgen ein Besonderer Tag sein für dich." Sagte Meister Yoda Gestern Abend zu mir, bevor ich schlafen ging. Ich war so aufgeregt und bin erst eine Halbe stunde danach eingeschlafen. Am Nächsten Morgen, wuch ich auf, habe mir schnell die Zähne geputzt & mich angezogen damit ich es noch rechtzeitig zum Trainingsraum komme, denn ich hatte verschlafen. Ich rannte so schnell wie ich konnte zum Trainingsraum. Als ich angekommen war, entschuldigte ich mich bei Yoda. Er nahm es an. Wir begannen direkt mit einen Lichtschwert Training. Ich war so aufgeregt, weil wir erst gestern unsere Trainingslichtschwerter bekommen haben und ich es das erste mal ausprobieren konnte. Ich war sehr geschickt im Training und habe einen Lob von Yoda bekommen. Nach dem Training setzte ich mich zu Yoda in der Bibliothek und erzählte ihm, dass Ich schon sehr vertraut mit der macht sei, und dies gerne auf einen anderen Planeten ausprobieren wolle. Meister Yoda antwortete: Mein Junge, du noch sehr viel lernen musst aber wenn du willst können wir auf einen anderen Planeten reisen und du kannst deine macht ausprobieren. Wir stiegen zusammen mit den anderen Jünglingen in einen Nu-Class shuttle, und Yoda flog in den Orbit. Er wollte uns nicht verraten wo wir hingehen er hatte nur gesagt, dass es dort friedlich währe. Als wir ankamen sagte ich: "wooow die natur ist sehr sehr schön." meister Yoda antwortete: „Mh ja das echt sehr schön ist." Danach suchte Yoda mit uns eine gute Stelle zum meditieren. Ungefähr nach 20 min suchen haben wir eine gute Stelle zum Meditieren gefunden. Danach gab Yoda jeden einzelnen Jüngling die Aufgabe sich auf den Großen Stein zu setzen und sich auf die Macht zu konzentrieren um die Steine hochzuheben. Ich war wie gewohnt die erste Person. Ich fing an mich auf die Macht zu konzentrieren um die Steine hochzuheben. Ich habe es das erste mal nicht geschafft und ärgerte mich. Yoda sagte zu mir: „Jüngling ruhig, du musst dich auf die Macht konzentrieren Versuch es noch einmal." Ich habe es das 2x direkt geschafft und war auch der einzige der Jüngling der es geschafft hatte. Danach flogen wir wieder zurück. Yoda kam danach zu mir und sagte: "Gut gemacht mein Junge du viel dazu lernen wirst" Ich freute mich, und ging entspannt zu meinem Zimmer. Ich putzte mir die zähne, zog meinen Schlafanzug an. Ich ging in mein Bett, deckte mich und bin schnell und tief eingeschlafen ein. Ende [tabmenu] Schlusswort Liebe Comunity und Liebes Team, Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht beim Lesen und ich Wünsche euch noch einen Schönen tag.
1. Februar 2023 um 21:19 #3 Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.