✦ Gliederung ✦
-Über mich
-Ingame
-Onlinezeiten
-Stärken/Schwächen
-Warum ich Jedi werden will
-Steckbrief
-RP-Story
-Schlusswort
✦ Über mich ✦
Ich bin Luca, 21 Jahre alt, und wohne in NRW.
Ich studiere momentan Software Engineering im fünften Semester an einer Fachhochschule. Neben zocken und Uni geht meine Zeit für die Arbeit drauf. Momentan bin ich im Praktikum, habe aber flexible arbeitszeiten, die ich mir so einteilen kann wie ich will.
✦ Ingame ✦
Ingame nenne ich mich selbst Ludax.
Ich spielte seit 2017 auf den EGM Servern. Ich hatte mal wieder eine längere Pause vom RP eingelegt, bin aber seit Dezember letzten jahres wieder zurück auf dem Server.
Steam: Ludax
TS: Ludax
Discord Ludax #4809
Momentane Rollen:
187th CPL Ludax
Ausbilder
CT LCPL Ludax
Nennenswerte frühere Rollen:
187th MJR Ludax
AARC SGT Stec
Jedi Hüter Ludax Helix
✦ Online Zeiten ✦
Meine Onlinezeiten sind recht unregelmäßig, da ich meine Arbeitszeiten selbst einteile.
Ich versuche aber alle 3 Tage circa 3-4h auf dem Server zu sein.
✦ Stärken und Schwächen ✦
Stärken:
Freundlich
Erfahren
Loyal
Hilfsbereit
Schwächen:
Nervosität
Ungeduldig
Schnell gelangweilt
✦Warum ich Jedi werden möchte? ✦
Ich vermisse das Jedi RP. Es hat mir immer Spaß gemacht die Situationen nicht nur als Klon, sondern auch als Jedi zu sehen. Ich freue mich auf die Herausforderung wieder als Jedi ins RP einzutauchen und meinen Jedi Char auszuleben.
✦ Steckbrief ✦
Name: Quirita Celliar
Geburtsort: Alderaan
Aussehen: Männlich, Weises Haar, grüne Augen
Spezies: Mensch
Größe: 140cm
✦ RP Story ✦
* Nicht relevant für die Story
Kapitel Vier
Trainingsgrundlagen Teil: 2
Heute werden uns die Grundlagen mit dem Lichtschwert beigebracht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es schaffe diese Prüfungen zu bestehen. Gestern erst habe ich gelernt die Macht um mich rum war zu nehmen und jetzt soll ich sofort lernen mit einem Lichtschwert umzugehen? Ich fühle mich etwas entmutigt heute das Training anzutreten, da gestern nicht wie gewünscht verlaufen ist. Aber was soll ich machen… Soll ich den Meistern sagen, dass ich mich gestresst fühle? Ich denke nicht. Ich werde einfach weiter mein bestes geben und hoffentlich durch das Training den Schlüssel zur Entspannung während der Trainings finden. Jetzt geh ich aber lieber schnell zum Training bevor ich noch etwas verpasse.
Im Trianingsraum angekommen werde ich schon von einem der Meister erwartend begrüßt. Ich verbeuge mich. Da bekomm ich auch schon das Trainingslichtschwert in die Hand. Es fühlt sich etwas leichter an als sonst. Als würde es mir besser in der Hand liegen, oder irre ich mich. Vielleicht haben die Trainingsstunden und Meditationsübungen ja geholfen und mir Leichtigkeit gelehrt. Vielleicht täusche ich mich auch nur und ich habe ein anderes Lichtschwert als sonst bekommen. Nicht desto trotz muss ich mich jetzt konzentrieren.
In eine passive Position stellen, das Lichtschwert anmachen, und wushh. Da kommt direkt der erste Trainingsschuss auf mich zu und trifft mich im Bein. Etwas unfair denke ich, lass mich aber davon nicht weiter ablenken. Ich spüre wie die Trainingseinheit langsam um mich rumfliegt. Mit meinen Augen verfolge ich diese und wushh der zweite Schuss löst sich. Mit einer kurzen seitlichen Bewegung reflektiere ich den Schuss. Den dritten Schuss kurz darauffolgend konnte ich mit einer kleinen Korrektur meiner Bewegung ebenfalls blockieren und ich war wieder in meiner ursprünglichen Position angelangt. Die Trainingseinheit bewegt sich wieder auf Ausgangsposition und macht sich bereit wieder drei Schüsse auf mich zu feuern. Mit den gleichen Bewegungen und auf den ersten Schuss vorbereitet konnte ich alle drei dieses Mal parieren. Nach ca. 30 Minuten haben wir das Training beendet. Ich war erfreut, dass die Übungen heute sich leichter anfühlten als sonst.
Mit dem heutigen Training abgeschlossen ging ich erschöpft zurück zu meiner Unterkunft. Die vielen Bewegungen haben mit viel kraft gekostet. Ich wunder mich immernoch, warum das Lichtschwert sich leichter anfühlte, ich die Schüsse der Trainingseinheit so gut parrieren konnte und ich immer wusste wo der Schuss landen würde. Ich vermute, dass das mit der Macht zu tun hat. Möglcherweise habe ich so viel Kraft für die unbewusste nutzung der Macht verbraucht, dass ich jetzt so erschöpft bin. Aber hoffentlich kann ein kurzer Schlaf das wieder bessern
✦ Schlusswort ✦
Ich hoffe euch mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben, dass ich wieder Jedi werden kann.
Jegliche Fragen die ihr habt, könnt ihr einfach hier drunter schreiben. Ich werde alles beantworten.