- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- 23 Tage
- Gebannt von
- EDIT: k"
- Forum-/Nutzername
- Snox
- TeamSpeak-UID
- vSyOIWFiNw+SvNH8oFZtBw64aXU=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Wiedersetzen Moderativer Anweisungen
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Hallo erstmal!
Mein Name ist Snox ich bin schon ein langes teil dieser Community.
Ich weiß, dass manche Menschen meinen Humor und meine dumme Art nicht teilen. Jedoch will ich nicht von diesem Projekt ausgeschlossen
werden und mein Bestes geben mich zu benehmen auf diesen Teamspeak!
Ich mag die User und ich unterhalte sie mit meiner sympathischen Art und halte sie auf Trab. Ich habe nicht gesehen, dass ich mich mit @Miller unterhalten hatte.
Jedoch hat dieser nicht so viel Spaß in der Situation gehabt wie ich, wofür ich mich nochmals endgültige. Ich wollte Miller in keiner Art und Weise belästigen oder beleidigen.
Die Verherrlichung von Drogen sollte man natürlich ernst nehmen, jedoch bin ich in Nähe Frankfurt groß geworden und wird es meist als Gag genutzt.
Der Grund kam das ich im Chanel random rausgehauen habe "Ey jo habt ihr mal Koks genommen?“ Und dies fand Miller nicht lustig, es gab zwar Leute, die gelacht hatten und meinen Humor verstanden haben, aber nicht jeder. Ich finde @Miller sehr kompetent und habe ich auch immer respektiert und gut von ihm geredet, das werde ich auch weiterhin tun!
Mein Ban ging zuerst 1 Woche dies habe ich normal akzeptiert und auch reflektiert. Als ich heute gespannt auf den TS wollte, ginge es nicht.
You are banned temporarily. Reason: "Wiedersetzen Moderativer Anweisungen und Verhelichung von Drogen EDIT: k"
Try again in 22d 23:07:51
Ich war sprachlos und traurig das dieser noch geändert wurde und länger gezogen wird.
Ich entschuldige mich nochmal bei der ganzen Community und sage Drogen sind nicht lustig!
Deshalb bitte ich die TS3 Moderation dies bitte zu überdenken und mir die Chance geben mich richtig zu verhalten, da ich ein normaler User bin und diese Community liebe - Beweise
- Kein Beweis.
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Ja danke für zuhören.
LG Snox der Liebe