Bewerbung zum Teammitglied | Wolfy
-
- Zurückgezogen
-
WolfyFabian -
28. Januar 2023 um 22:57
-
-
Deine Bewerbung ist bisschen kaputt
-
Doch etwas kurz die Bewerbung
-
Wenn ich etwas vergessen habe dann füge ich es gerne noch dazu
-
Deine Bewerbung ist bisschen kaputt
Habe ich soweit gefixt danke
-
Schöne Bewerbung, ich finde du hast es verdient. Da du dich in letzter Zeit wirklich mit cw:rp befasst und deine damaligen Probleme verbessert hast.
-
Wolfy ist n hammer Typ. Der setzt sich OOC viel für die User ein, in dem er beispielsweise Events macht oder z.B. mir öfter Mal Hilfe anbietet, wie bei meinen Bewerbungen. Man kann super mit ihm reden und 1 A RP macht er dazu auch noch.
Er hat es wirklich verdient.
Gönnt ihm den Posten!
Von mir ein ganz klares #DAFÜR!
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 4.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Zugspitze
30. Januar 2023 um 18:39 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Irgendwann
-
Bist ein echt netter Typ usw und sofort.
Jedoch habe ich etwas Zweifel an deiner Autorität und deinem Durchsetzungsvermögen.
-
Gebt ihm endlich eine Chance.
Jedoch habe ich etwas Zweifel an deiner Autorität und deinem Durchsetzungsvermögen.
Ich find, in der Testzeit kann sich das zeigen. Ich glaub, er hat das Zeug dazu und wird sich dem aneignen.
-
Mal unter uns Ice du weißt, dass die Testzeit ja für dieses Manko ist und zeigen soll ob ich es schaffen werde direkt die Flinte ins Korn zu werfen ist etwas schnell und unbedacht meiner Meinung nach.
-
Mal unter uns Ice du weißt, dass die Testzeit ja für dieses Manko ist und zeigen soll ob ich es schaffen werde direkt die Flinte ins Korn zu werfen ist etwas schnell und unbedacht meiner Meinung nach.
Ich sagte nie das es nicht anders sein kann. Habe nur den momentanen Standpunkt genommen
-
Ich sagte nie das es nicht anders sein kann. Habe nur den momentanen Standpunkt genommen
Sehe ich auch ein aber direkt den Standpunkt raushauen dass ich es laut deines wissens nicht schaffen könnte ist schon etwas voreilig weil die Testzeit ja dafür ist wie sich Leute anstellen und ob diese geeignet sind.
-
Sehe ich auch ein aber direkt den Standpunkt raushauen dass ich es laut deines wissens nicht schaffen könnte ist schon etwas voreilig weil die Testzeit ja dafür ist wie sich Leute anstellen und ob diese geeignet sind.
Ich habe auch nicht gesagt das du es nicht schaffen kannst??
Ich sagte lediglich das ich 2 Punkte bei dir anzweifel
-
Er hat dir nur Punkte genannt, welche er bei dir anzweifelt.
Diese Punkte unterschreibe ich auch so, da ich dort auch Mängel sehe.
Zur Testzeit wurde nie etwas gesagt, die ist klar für sowas da, jedoch spielt nicht nur die Testzeit eine Rolle.
Meiner Meinung nach.
-
Erwartest du einen Roman oder was denkst du dir Kollege ?
-
Man sollte mich nehmen, da ich mir in den letzten Jahren immer die Mühe mache ins Team zu kommen
[…]
Das ist in meinen Augen keine Qualifikation.
Du postest zwar unerschütterlich Bewerbungen zum Teammitglied, Eventleiter oder einem fraktionsleitenden Rang, aber die Bereitschaft sich aus zweiter oder dritter Reihe für eine Sache zu engagieren fehlt mir.
Such dir nicht immer den einfachen Weg. Erarbeite dir die Anerkennung du dir wünscht.
-
Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück da ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt zeit dafür haben werde.
-
MaD-MaX
4. Februar 2023 um 12:15 Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert. -
MaD-MaX
4. Februar 2023 um 12:15 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.