[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ( Wer bin ich & Stärken und Schwächen) ➤ Charaktere ➤ Onlinezeiten ➤ Intentionen ➤ Wichtiges ➤ Steckbrief |
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling, hoffentlich lest ihr euch die Bewerbung bis zum Schluss durch und gebt mir dann ein kleines Feedback. Falls sie euch nicht gefällt bitte ich gerne um Konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge. LG Silver |
Wer bin ich?
Hey, ich bin Flo 15 Jahre alt und komme aus NRW. Auf EGM kennt man mich aber als "Silver". Ich bin seit circa 2,5 Jahren in der Community. Mit mehreren Pausen unteranderem wegen einem Auslandsaufenthalt. In meiner Freizeit spiele ich American Football, Gitarre und zocke. Die meiste Zeit zocke ich "Garrys Mod" oder "Valorant" oder gerne auch "Hearts of Iron 4". |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Sehr genau |
Teamfähig | neugierig |
Lernfähig | Manchmal etwas ungeduldig |
Kreativ | |
Gutes Gedächnis |
Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Silver | PFC | 91st |
Alfred Zipfel | Zivilist | Zivilist |
Boss | PVT | CT/AARC |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:30 Freitag + Samstag: 18:00 - open end [Zeiten können natürlich abweichen] |
Warum?
Ich war vor einigen Monaten bereits Jedi und möchte gerne wieder durchstarten. Ich hatte immer großes Interesse am Jedi RP und möchte es nochmal probieren! |
Sonstiges Wichtiges
GExtension TS3: Silver |
Steckbrief |
Name | Silva Rey |
Spezies | Zabrak |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Dathomir |
Größe | 1,90m |
Augenfarbe | Braun, Gelb |
Tätigkeit | Arbeitslos |
Besonderheiten | Silva Rey ist seit seiner Kindheit sehr impulsiv und temperamentvoll gewesen. Dies lässt er auch gerne andere wissen. Zudem hat er nicht immer die beste Laune und ist sehr mürrisch |
RP-Story
08:50 in der Früh...
Silva wachte wie jeden Tag extra früh auf um zu trainieren. Er war ein begnadeter Sportler und immer auf Zack. Jedes mal wenn seine Freunde mit Yoda meditierten lief er seine Runden und übte mit seinem Licht- Schwert. Als er auf sprung und sich anzog kam ihm Großmeister Yoda entgegen und hielt ihn auf. Er sagte dass heute wieder meditieren auf dem Plan steht und es Pflicht ist zu kommen. Silva gefiel dass natürlich gar nicht da er der stärkste und mächtigste Jedi Ritter den es jemals gab werden wollte und dies benötigte natürlich hartes Training und viel Arbeit. Also genau das Gegenteil von meditieren. Naja, dieses mal kam Silva mit da er genau wusste dass er sich gut benehmen muss um ein guter Friedenhüter zu werden. Großmeister Yoda erwähnte dass heute ein besonderer Gast mit kommt. Silva wollte wissen wer es war doch Yoda schwieg da es eine Überraschung werden sollte. Als sie den langen weg zum Meditations Raum liefen dachte Silva die ganze Zeit nach wer es wohl sein könnte. "Vielleicht Meister Anakin Skywalker! Hmm ne doch nicht. Der hat es nicht so mit meditieren. Oder auch Plo Koon ! Ach ne, der war ja vor kurzem auf einen Einsatzt auf Alderaan geschickt worden " Silva dachte die ganze Zeit nur daran wer es sein könnte und vergaß glatt den Gedanken dass er heute nicht trainieren konnte... Angekommen sah er sich um aber sah niemanden und fragte: "Meister , wo ist denn der Gast den sie angekündigt hatten?" Und in dem Moment ging die Tür auf und ein alter mann trat ein. Es war ein Cosianer und rund 180cm groß. Silva hatte diesen Mann noch nie vorher gesehen und fragte sich ob dieser wirklich ein Jedi sei. Yoda befahl den Jünglingen sich auf die Sessel zu setzten und sagte dass der Mann sich doch einmal vorstellen könnte. Der alte Mann antwortete: "Hallo meine Freunde ich heiße Tera Sinube und begleite euch heute beim meditieren" Darauf hin fragten die Jüngline: "Aber wer sind sie denn? und warum begleiten sie uns heute?" "Ich bin Jedi Meister. Ihr habt mich mit Sicherheit noch nie vorher gesehen da ich meistens nur in der Bibliothek von Coruscant arbeite. Ich kenne mich dort bestens aus. Früher wollte ich auch der stärkste und mächtigste Jedi werden wie ihr. Ich dachte man müsste hart trainieren aber das stimmt nicht. Ich bin kein Kämpfer mehr und stehe schon lange nicht mehr an der Front. Seit kurz vor Anfang der Clone Kriege auf Naboo habe ich schon angefangen Jünglinge auszubilden und Padawane auf ihrem Weg zum Jedi geholfen." Nach dem meditieren konnte Silva es gar nicht fassen. Sein Leben dachte er dass man nur dann etwas erreicht ist wenn man der größte und mächtigste war. Doch dieser Mann war anders. Er war nie ein Kämpfer bzw grandioser Krieger doch trotzdem war er bei den meisten beliebt. Obwohl er den ganzen Tag nur in der Bücher Bibliothek von Coruscant saß und lernte. An diesem Tag wurde Silva klar dass es vielleicht gar nicht so wichtig war der beste zu sein sondern mit dem zufriden zu sein was man hat/kann ... |