Beschwerde / Regelvorschlag

• Hallo Liebe Community.

Mich nervt es ziemlich das Leute auch auf Posten bewerben und nach 2 Tagen keine Lust mehr darauf haben und diesen wieder abgeben. Deswegen möchte ich folgendes sagen:

Seid auch bevor ihr euch bewerbt bewusst für das ihr euch da eigentlich bewerbt und die der Job aussieht.

Mein Vorschlag für eine Regel wäre dieser:

Wenn man sich für so einen Posten bewirbt muss man diesen mindesten 1 Monat AKTIV spielen.

Wichtig anzumerken ist das ich hier von Commander Posten bzw. Story Characteren wie Yoda oder R2D2 spreche. Die anderen Jobs / Nebenjobs sollen natürlich auch aktiv gespielt werden, haben aber keine so große Bedeutung wie Charactere die es so gab.

Was sagt ihr dazu?

Danke fürs lesen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• 2-3 Wochen wären besser, aber ansonsten dafür

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich währe für 3 Wochen bin auch der Meinung das die Story Charaktere wichtig sind und dementsprechend aktiver gespielt werden müssen

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Ich merke es zum Teil aber selbst. R2D2 zum Beispiel macht am Anfang SEHR viel Spaß wird aber mit der Zeit langweilig weil es immer das gleiche ist.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter