- Antragsart
- Einspruch
- Dauer
- 3 Tage
- Gebannt von
- @Delta
- Forum-/Nutzername
- @Truck, Truck
- TeamSpeak-UID
- Waabuaqa/bAgkO6WgFBV6nAw5w8=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Missbrauch seiner Teamrechte
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Guten Tag liebe Community,
Ich erhebe hiermit Einspruch gegen meinen TS3 Bann, warum solltet ihr in Betracht ziehen mich zu entbannen und warum so kurz nach dem Bann?
Ich gehe jetzt mal auf den Punkt ein und erzähle euch was darüber. Ich werde auch selbstverständlich keine betroffenen Personen nennen.
Ich bin aktuell global abgemeldet, da ich krank bin und auch generell wieder viel um die Ohren/Stress habe, wie in meiner Abmeldung beschrieben. Ich bin aktuell Commander der Marines auf dem CW:RP Server und bin nur dafür am gebanntem Tag in den Teamspeak gekommen, um die Führungsebenen Besprechung zu machen, mit 0 Stunden Schlaf, da ich seit gestern 22 Uhr Wach war, da ich echt viel zu klären hatte, deshalb war ich schon sehr leicht reizbar, ja ich weiß, dass gehört sich trotzdem nicht, da man generell immer Freundlich zu sein hat. Jeder in der Besprechung wollte schnell fertig machen, da einige Weg mussten zum Internat wegen Ausbildung, ich wollte endlich schlafen und einige wollten einfach wieder das machen, was sie davor gemacht hatten. Dementsprechend habe ich die Aufgaben verteilt, welche auch das in Game Aktivität nachschauen zu zählt, so ich habe dann einem meiner LT gesagt komm in den Discord und Stream mir die Akten der Leute, da ich nicht dafür in Game gehen wollte, wenn schon Leute da waren, die das genauso machen können. So da kam dann eine Person in Game zu meinem LT und sagte Aktenfüller ohne Grund, einfach so, das habe ich halt durch den Stream mitbekommen, daraufhin hat mein LT gesagt, es soll es unterlassen, da wir gerade FEB haben, das wurde auch gemacht und daraufhin hatte er es nochmal gesagt, das hat einfach in der FEB mich einfach so massiv gestört, dass ich ihn gemoved habe ohne seine Erlaubnis, das sehe ich auch absolut ein dafür nehme ich auch eine kleine Strafe in kauf, allerdings finde ich, was ich bekommen habe viel zu viel. Ich habe ihn gemoved und gesagt "... du Affe, bitte hör auf mit dem Mist wir wollen hier nur unsere FEB machen, einige von uns müssen gleich weg und ich habe immer noch nit geschlafen sonst bann ich dich gleich", da er halt einfach FailRP/Trolling gemacht hat, da ein Jedi sowas nit macht vor allem Provozieren. Er hat darauf hingesagt "Ich mache doch auch nur mein RP", sry, wenn ich mich da irre, aber das ist für mich kein RP. Ebenso habe ich gesagt "Hör auf mit dem Mist sonst Banne ich dich" ist für mich weder Rechteabuse, da ich ihm als Freund einen Rat gegeben habe, dass ich ihn für das Trolling/FailRP was er da macht, Bannen kann, da wir einfach nur unsere kack FEB machen wollten und wir dabei einfach Massiv behindert wurden. Daraufhin habe ich gesagt, komm’ ich Move dich wieder runter, daraufhin ist er selber schon gegangen, kam aber nach dem Gespräch im TS wieder in Game auf meinen LT zu und sagte wieder "Aktenfüller", was für mich einfach massives Provozieren ist und ich muss ehrlich sagen ich war auch einfach dann genervt nach einiger Zeit. Für mich war die Sache allerdings nach dem Gespräch gegessen, da ich eigentlich einfach einem Freund einen Rat geben wollte, da es schon verdammt gestört hat, ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr niemals mal unter Freunden gesagt habt "ich bann dich gleich" ich weiß nicht, ob die Person mich genauso als Person gesehen hat, allerdings habe ich mich gut mit dieser Person verstanden, deswegen habe ich es auch nicht verstanden. Ich habe auch Zeugen, die bestätigen können, was ich gesagt habe, alle aus meiner FE, die in der FEB waren, ebenso auch die Person, die in Game mehrmals von ihm als "Aktenfüller" betitelt wurde. Ich habe auch mit dem Einheitsleiter dieser Person geredet, dieser hat mir auch gesagt, dass ich anders dargestellt wurde als das was passiert ist. Ich finde es schade, dass er es nicht mit mir untereinander nochmal klären konnte, da ich in meinen Augen nichts falsch gemacht habe, ich habe als hilfsbereites Teammitglied meine Pflicht erfüllt, ich verstehe eine kleine Strafe, allerdings finde ich das übertrieben, ich fühle mich leider etwas hintergangen, ich bin fast 7 Jahre in dieser Community und bin seit fast einem Jahr Teammitglied und ich werde weggeworfen wie ein alter Kaugummi, so kommt es mir vor und das hat mich schon verletzt, deswegen würde ich mich freuen, wenn das nochmal richtig und neu bearbeitet wird.
(PS ich will nicht damit sagen, dass es ohne hin nicht schon alles richtig ablief, allerdings bin ich nicht einverstanden, dass ich Sachen die mir sehr am Herzen liegen und für die ich sehr viel Zeit investiert, habe einfach wegzuwerfen dafür ist mir das zu wichtig)
MFG Tick Trick und Truck - Beweise
- Ich habe kein Video beweise, da ich nie wen aufnehme, da das einfach gegen meine eigenen Richtlinien verstoßen würde. Ich habe die Personen aus meiner FEB, die da was zu sagen können und noch den Commander dieser Person und das war es eigentlich schon fast. Ebenfalls, würde ich mich gerne noch für etwas einsetzen, deswegen würde ich mich sehr über ein Teamspeak Gespräch freuen, Danke euch! : )
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Ich habe mal mit dieser Person jetzt gesprochen, wir würden beide gerne nochmal ein gemeinsames Gespräch mit den bearbeitenden Personen führen. Deltaa