Guten Tag liebe EGM Community,
ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen, eine Bewerbung einzureichen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf positive Resonanz.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Lasse, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich bin gegenwärtig Student an der HHU Düsseldorf und studiere Geschichte und Politikwissenschaft. Meine Hobbies neben dem zocken sind Airsoft und PnP-Spiele (Dungeons and Dragons). Aktiv auf EGM bin ich seit 2020 und seit Ende 2020 bin ich Einheitsleiter der 187th Legion.
Name | Lasse |
Alter | 22 |
Beruf | Student: Geschichte (Hauptfach) & Politikwissenschaft (Nebenfach) |
Hobbys | Zocken & Airsoft spielen |
Interessen | Star Wars, Herr der Ringe, Dungeons & Dragons |
Forum | Lasse1124 |
Teamspeak Name | Lasse1124 (Lazy) |
GMod Erfahrung | Spielzeit: 1233 Stunden *GExtension* |
Diese Zeitangaben sind ungefähr, es kann immer mal Abweichungen geben.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 12 - 16 Uhr | 12 - 17 Uhr | 12 - 19 Uhr |
CWRP Rollen: | ||
Rang | Name | Fraktion |
Commander | Lazy | 187th Legion |
Senatskommando Corporal | Alexander Maddox | Galaktischer Senat |
Private | Traze | Clone Trooper |
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Stur |
Aufgeschlossen | Zurückhaltend |
Kritikfähig | Unentschlossenheit |
Diszipliniert | schlechte Selbsteinschätzung |
Kreativ |
Neben Garrys Mod spiele ich auch gerne Arma 3, dort bin ich Teil der Serverleitung eines Milsim Clans. Somit kenne ich mich im leiten, moderieren und schlichten aus. In meiner ganzen Zeit dort, gab es unterschiedliche Konflikte, Streitereien oder auch Regelbrüche. Dort konnte ich also schon den Umgang mit problematischeren und hitzigeren Situationen kennenlernen, wobei ich dort natürlich auch immer versuchte alle Konfliktparteien zu beruhigen. Jedoch muss manchmal, vor allem bei Regelbrüchen, ordentlich durchgegriffen werden. Weiterhin denke ich, dass meine disziplinierte und freundliche Seite, sich gut mit der teamfähigen Komponente von mir ergänzt und ich somit eine entspannte Persönlichkeit für die Zusammenarbeit im Team bin.
Ich habe diverse Ziele die ich gerne, als Test-Moderator und vllt. sogar bei erfolgreicher Testzeit als Moderator, umsetzen würde. Als erstes zu nennen, ist natürlich das allgemeine Unterstützen des Teams. Ich möchte das CWRP Team in der alltäglichen Arbeit unterstützen: von Regelbruch Supports über Bau Supports, bis hin zu Supports, die einem das RP Verbessern (Quality of Life Supports). Zu diesem Punkt zählt natürlich auch, dass man die Wartezeit für Supports reduziert. Weiterhin möchte ich auch die Beschäftigungsflaute auf dem Hauptserver etwas "bekämpfen", dass bedeutet hin und wieder, die Spieler durch kleine und größere Hauptserver Events beschäftigen. Aktuell bin ich schon im Regelkomitee und würde dort weiterhin gerne meine Meinungen und Ideen mit einbringen. Das sind meine groben Ziele, die ich gerne als Test-Moderator angehen würde.