Hallo liebe SWRP-Community,
ich möchte hier meinen Austritt bei den ARFs erläutern, da ich ihnen zu vor in meiner Ausbilderbewerbung ewige Treue geschworen habe.
Leide fühlte ich mich dazu gezwungen, weil einfach grundlegende Sachen nicht passten. Nun bin ich bei den CTs und werde dort auch bleiben
solange alles passt.
Nun zu dem eigentlichen Inhalt des Posts.
Ich habe heute nach einem Event mit HK sniper Droiden das Regiment verlassen.
Dies ist aus verschiedenen Gründen passiert. Ich war zuvor eine Woche abwesend, auf Klassenfahrt.
Meine "Karriere" als ARF Trooper begann unter Commander Traum, welcher von @Black gespielt wurde.
Ich lernte ihn als kompetenten und netten Commander und Spieler kennen.
Dieser gab nach "Aufbau" des ARF-Trupps die Einheit ab an @Delta
Im Vorfelde habe ich von einigen ARF-Kameraden gehört, dass dies wohl nicht die beste
Entscheidung sei, da dieser nur am Wochenende da sei.
In einer Mission wurde dann ein Kamerad ungerechtfertigt über
Steam befördert. Diese eher unkonventionelle Art der Beförderung gab mir bereits einen
ersten Anlass zum Nachdenken, da dieser Kamerad sicherlich noch etwas Zeit gebraucht hätte
um eine gute Führungskraft zu werden.
Eine weitere Begründung meines Regimentswechsels ist mir heute deutlicher geworden.
Die ARF-Sniper besitzen seit Wochen kein Scharfschützengewehr. Heute gab es ein Event bei
dem es endlich mal wirklich sinnvoll gewesen wäre Scharfschützen aufzustellen. Nachdem ersten Tod
kam es nicht dazu, dass ich ein weiteres Gewehr bekommen habe, da die Mods (verständlicher Weise)
die Hände voll zu tun hatten. Ende vom Lied war, dass ich chancenlos von einem Scharfschützen-Droiden
abgeschossen wurde. Dies ist ziemlich frustrierend und da ich Spaß am Spiel haben will, kann ich darauf ab sofort gerne
Verzichten.
Neben diesen Vorkommnissen musste ich heute leider feststellen, dass es erneut einen
Commanderwechsel gab und nun Dustin Übergangscommander ist. Er bemängelt die Aktivität der anderen ARFs
und war heute selber nicht on - dies möchte ich nicht weiter Bewerten - da dies einfach ein Zufall sein kann.
Was aber Fakt ist, dass ich Dustin bisher als ARF Captain nicht wahrgenommen hab und dass DarkWing als
ARF VC übergangen wurde, obwohl er sich für letzte Woche abgemeldet hatte (Sagte DarkWing).
Diese Unstimmigkeiten sind unter anderem Grund dafür, dass sämtliche ARF Trooper das Regiment gewechselt haben und
es fast keine neuen Kameraden nachrücken.
Fast keine... Ich durfte freudig feststellen, dass Dustin ein erstes TryOut veranstaltet hatte, da wir einen neuen, SI im
Regiment haben. Diesen durfte ich auch gleich heute kennenlernen - doch was ich da von den Kameraden sehen durfte war
sehr negativ. Ich saß heute mit ihm im TS und wir sollten gemeinsam mit weiteren Klonen der 212th und BS für Aufklärung sorgen.
Da ich LT war und dieser noch keinen höheren Rang besaß, hatte ich in dem Sinne die Befehlsgewalt über ihn. Das interessierte ihn nicht
da er einfach vorgelaufen ist und entgegen der Einteilung des Eventleiters handelte und sich komplett von der Gruppe
entfernt hat. Dies ist aber nicht der Grund für meinen negativen ersten Eindruck von diesem Spieler.
Es war eher das schlecht machen und abwerben im Teamspeak. Neben den Bemerkungen wie (ich zitiere) "Der Server ist Scheiße!"
hat er mir von seinem Projekt mit seinem Freund erzählt, in dem sie einen eigenen SWRP-Server aufbauen und ich
diesen Besuchen sollte.
Das war nun der Punkt an dem ich mir überlegt habe, dass ich etwas tun muss. Entweder ich bewerbe mich als ARF Commander
um es selber in die Hand zu nehmen oder ich verlasse das Regiment. Da ich mir mit der RP Story nicht sicher bin und im Vergleich noch sehr
frisch auf dem Server bin, habe ich mich dazu entschlossen in ein neues Regiment zu wechseln.
Ein Regiment wo ich die Co und VC für Kompetent befinde und ein gutes RP erwarten kann.
Somit verzichte ich auf meine Rechte als Lieutenant, meine nicht vorhandene sniper und dem Rest des Regiments um unter Sky und @Drake
bei den CTs zu dienen!
Ich musste mir einfach mal Luft machen und meinem unwohl sein Platz lassen.
Ich gehe gerne auf Fragen ein und freue mich falls jemand was zu sagen hat.
Falls jemand was zu haten hat, soll er dies tun.
Mit freundlichem Gruß,
Dansky!