Bewerbung zum T-Mod | Prav

• banner.png

Vorwort

Willkommen zu meiner offiziellen Bewerbung zum Teammitglied.

OOC Daten

Einen Wunderschönen, ich bin der Prav, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Kraftsport und schraube an Autos und Motorrädern rum.

Allgemeines
    [tabmenu]
    Teammitglied
    [tabmenu]
  • Prav als Mod, auf jeden Fall nh gute Wahl.
    Absolut neutrale und unparteiische Person, wenn es drauf ankommt und brutal ehrlich.

Super geeignet, deshab #dafür

Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Einfach nur Ja!!!11!!!11!!ölf1!!

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • OPBhGvu.png

Die Besprechung findet am Samstag, dem 04.02.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Sehe Ihn auf jeden fall, auf dem Posten. Die benötigten Eigenschaften besitz der Buddy sowieso.

Wäre ne gute Verstärkung im TM!

#SowasVonDafür!

Gextension

Falconeye-vergroessert.png

Falco-killt-Grievous.png

qbczrzH.png

GExtension

Steam

~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Starke Bewerbung, starker Typ.

Mir würden die Knie schlottern, wenn ich dich in einem Supportgespräch antreffen würde xd

An Durchsetzungvermögen und Belastbarkeit ist bei dir definitiv nichts zu bemängeln. Dickes #dafür.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Silent 4. Februar 2023 um 22:08

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.